Fritzl Geschrieben Dezember 17, 2011 Geschrieben Dezember 17, 2011 (bearbeitet) Hallo@,Wünsche allen hier im Forum, ein Frohes und gesegnetes WeihnachtsfestFoto: Lisi bearbeitet Dezember 21, 2011 von Fritzl
Frameboy Geschrieben Dezember 17, 2011 Geschrieben Dezember 17, 2011 Hey Fritzl Danke wünsche ich dir natürlich auch...und von mir auch an alle ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
nostradamus1500 Geschrieben Dezember 17, 2011 Geschrieben Dezember 17, 2011 Hallo@,Wünsche allen hier im Forum, ein Frohes und gesegnetes WeihnachtsfestHallo RolandIch liebe Dich auchRichard
4-4Zack Geschrieben Dezember 17, 2011 Geschrieben Dezember 17, 2011 Hallo RolandIch liebe Dich auchRicharddas wünsche ich dir auch obwohl ich bei deiner ausdrucksweise manchmal ziemlich nachdenken muß aber es ist sehr oft was drann an deinen erklärungen.bedankt 4-4Zack
nostradamus1500 Geschrieben Dezember 17, 2011 Geschrieben Dezember 17, 2011 das wünsche ich dir auch obwohl ich bei deiner ausdrucksweise manchmal ziemlich nachdenken muß aber es ist sehr oft was drann an deinen erklärungen.bedankt 4-4Zack Hallo ZackIch bitte Dich, Bin vater von drei Kinder, und dreifacher Opa!Fritzl ist ein Mensch mit dem ich seid Jahren den Roulette Problemen ein Weg zuweise.Eine Zeit die ich nicht missen möchte, denn seine Jahrelange Praxis hat mir unheimlich viel gegeben.LGnostradamus1500
4-4Zack Geschrieben Dezember 17, 2011 Geschrieben Dezember 17, 2011 Hallo ZackIch bitte Dich, Bin vater von drei Kinder, und dreifacher Opa!Fritzl ist ein Mensch mit dem ich seid Jahren den Roulette Problemen ein Weg zuweise.Eine Zeit die ich nicht missen möchte, denn seine Jahrelange Praxis hat mir unheimlich viel gegeben.LGnostradamus1500Ich hab zwei (mädchen mehr als lustig),Ja Praxis und Erfahrung ist durch nichts zu ersätzen.
nico1 Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Hallo@,Wünsche allen hier im Forum, ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfestdanke schön, dir auch.
K. Hornblau Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Hallo ZackIch bitte Dich, Bin vater von drei Kinder, und dreifacher Opa!Fritzl ist ein Mensch mit dem ich seid Jahren den Roulette Problemen ein Weg zuweise.Eine Zeit die ich nicht missen möchte, denn seine Jahrelange Praxis hat mir unheimlich viel gegeben.LGnostradamus1500Ja und ich habe 10 uneheliche Kinder, die Meisten in Afrika.In diesem Sinne K.H.
sachse Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Ja und ich habe 10 uneheliche Kinder, die Meisten in Afrika.In diesem Sinne K.H.Du weißt von Deinen unehelichen Kindern.......?
K. Hornblau Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 (bearbeitet) Du weißt von Deinen unehelichen Kindern.......?---------------------------------------------------------------------------------------------------Leider nur per Anwalt Gruss K.H. Der Anwalt will mir sogar einen Türken unterjubeln.Ali Mente bearbeitet Dezember 18, 2011 von K. Hornblau
suchender Geschrieben Dezember 18, 2011 Geschrieben Dezember 18, 2011 Am 18.12.2011 um 11:00 schrieb K. Hornblau: --------------------------------------------------------------------------------------------------- Leider nur per Anwalt Gruss K.H. Hallo, Zwei Minuten Hirn ausschalten - Volltreffer... funktioniert das bem Roulette auch ? LG suchender und natürlich: allen FROHE WEIHNACHTEN
maybe Geschrieben Dezember 22, 2011 Geschrieben Dezember 22, 2011 wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest. maybe
Chazam Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Draus' vom kommt her, er muss euch sagen da kriegt man Bäume her! In diesem Sinne viele (es gibt ja garnkeinen Geschenke-Smiley?! O.o)! -Chazam-
strolchiii Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 und wieder ist ein Tag vollbrachtbald ist ja die Weih(e)nacht.und geht mir garnicht aus dem Sinn, ich muss nochmal zu GoldClub/Sunset hin,da werd ich dann Gewinner!beim Roulette gehts nur mit Glück,Du Spinner...........................................................................
raro Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Ruhige Tage und einen guten Start ins neue Jahrwünscht euchraro Und als hoffnungspendenden Spruch möchte ich hinzufügen:Alle sagten: Das geht nicht.Da kam einer, der wusste das nichtund hat´s gemacht.
beno45 Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 @ Alle !!!!!!! Frohe Weihnachten !!!!!!! Gruss beno45
Paroli Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 Am 24.12.2011 um 21:40 schrieb beno45: @ Alle !!!!!!! Frohe Weihnachten !!!!!!! Besser kann man das nicht ohne viel Worte auf den Punkt bringen. Ich wünsche allen Forumteilnehmern frohe Weihnachtsfeiertage.
nostradamus1500 Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 Hallo ParoliZum Fest und zu den Gefühlen der Besonderen Tage - Danke für ALLES -Richard
nico1 Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 - Danke für ALLES -dem schließ ich mich an
nico1 Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 (bearbeitet) hab da einen tip für nachweihnachten, das sogenannte trinkfasten, hab ich vor jahren probiert, nach scheidung, war sehr erfolgreich. eine woche nur kaffee, wasser, bier, wein trinken, in dieser reihenfolge am tag.nichts essen natürlich. bearbeitet Dezember 26, 2011 von nico1
nico1 Geschrieben Dezember 27, 2011 Geschrieben Dezember 27, 2011 heute der dritte tag ohne essen, grummel gurgel im bauch
maybe Geschrieben Dezember 28, 2011 Geschrieben Dezember 28, 2011 heute der dritte tag ohne essen, grummel gurgel im bauch es geht doch nichts über eine gesunde lebensweise. maybe
nico1 Geschrieben Dezember 28, 2011 Geschrieben Dezember 28, 2011 es geht doch nichts über eine gesunde lebensweise. maybeja stimmt, mein bauch war mir einfach zu groß nach quiche und karpfen, 4. tag, war hart, aber jetzt gehts wieder. mal sehen wie lang ichs noch pack, vor silvester vielleicht eine kürbissuppe.
Spielkamerad Geschrieben Dezember 29, 2011 Geschrieben Dezember 29, 2011 ja stimmt, mein bauch war mir einfach zu groß nach quiche und karpfen, 4. tag, war hart, aber jetzt gehts wieder. mal sehen wie lang ichs noch pack, vor silvester vielleicht eine kürbissuppe.dein bauch zu groß, aber doch sicher nicht von diesem essen. da war wohl vorher schon etwas mehr. was willst du denn packen und wieso schwörst du auf so eine schlechte art und weise?muss alles schnell, schnell gehen. oder? so schnell hast du deinen bauch doch auch nicht zugesetzt. deine ernährungsstrategie ist so etwas von falsch, dass man wirklich nachdenken sollte, ob du dies offiziell schildern musst. nichts zu essen, ist ähnlich schädlich, wie deine fetten sachen vorher. informiere dich lieber mal, bevor du leuten versuchst, sachdienliche hinweise zu geben. mein tipp: der user "count" ist ernährungsexperte in sachen ernährung und athletik. frag ihn mal lieber, ob deine vorgehensweise so optimal für deinen körperbau ist. möglicherweise entziehst du deinem körper wichtigere vitamine, als das du ihn mit deinem entzug hilfst. schnell, schnell rauf und runter, ist genauso schädlich wie durchgehend dick. karpfen ist wohl deshalb das kleinere problem. was ist eigentlich "quiche?"sp.....!
Recommended Posts