Spielkamerad Geschrieben Dezember 22, 2016 Geschrieben Dezember 22, 2016 Norbert an den Weihnachtsmann Lieber Weihnachtsmann, es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26. Dezember nochmals schreibe. Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich dir Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb. Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit. Du musst echt Eier haben, dass du mir Dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und Dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!! Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum??? Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!! Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich um!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeissen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das Scheissfahrrad bekommen habe!!! Und deinen süssen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!! FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!! Mit freundlichen Grüßen, der kleine Norbert PS: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet
starwind Geschrieben Dezember 22, 2016 Geschrieben Dezember 22, 2016 (bearbeitet) Ich hab' eben das Christkind gesehen, es stand an der Bar und konnt' kaum noch stehen. Auf Geschenke brauchst du nicht zu hoffen, es hat das ganze Geld versoffen! bearbeitet Dezember 22, 2016 von starwind
Albatros Geschrieben Dezember 23, 2016 Geschrieben Dezember 23, 2016 Frohe Weihnachten! In Deutschland. Albatros
strolchiii Geschrieben Dezember 23, 2016 Geschrieben Dezember 23, 2016 vor 18 Stunden schrieb Spielkamerad: Norbert an den Weihnachtsmann Lieber Weihnachtsmann, es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26. Dezember nochmals schreibe. Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich dir Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb. Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit. Du musst echt Eier haben, dass du mir Dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und Dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!! Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum??? Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!! Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich um!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeissen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das Scheissfahrrad bekommen habe!!! Und deinen süssen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!! FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!! Mit freundlichen Grüßen, der kleine Norbert PS: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet rage: Wer hat den Kommunismus erfunden? Ein Politiker oder ein Wissenschaftler? Antwort: Ein Politiker. Weil, ein Wissenschaftler hätte es vorher an Ratten und Mäusen ausprobiert
Egoist Geschrieben Dezember 24, 2016 Geschrieben Dezember 24, 2016 Frohe Weihnachten für alle Mitstreiter und Mitleser wünscht Euch Egoist Und natürlich immer gute Stücke (auch vom Weihnachtsbraten)...
suchender Geschrieben Dezember 24, 2016 Geschrieben Dezember 24, 2016 Der Gabentisch ist öd und leer. Die Kinder glotzen blöd daher. Da läßt der Vater einen krachen. Die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen. Unbekannt Frohe Weihnachten euch allen
Fritzl Geschrieben Dezember 19, 2017 Autor Geschrieben Dezember 19, 2017 (bearbeitet) Wünsche allen hier im Forum, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest Bild : Lisi und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018..............mit vielen Stücken Gruß Fritzl bearbeitet Dezember 20, 2017 von Fritzl
hermann Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 Wünsche Allen Frohe Stressfreie Weihnachten guten Rutsch und viele Stücke in 2018 hermann
Sachsen-Paule Geschrieben Dezember 21, 2017 Geschrieben Dezember 21, 2017 @ Alle !!!!!!! Frohe Weihnachten !!!!!!!
yordan83 Geschrieben Dezember 21, 2017 Geschrieben Dezember 21, 2017 Auch von mir: frohe und angenehme Feiertage-)
starwind Geschrieben Dezember 23, 2017 Geschrieben Dezember 23, 2017 (bearbeitet) Ach so, da kommt ja schon wieder was. Ich wünsche allen eine fröhliche verzockte Weihnacht 2017. Starwind P.S.: Da fällt mir doch noch was zeitgemäßes ein: bearbeitet Dezember 23, 2017 von starwind
Samyganzprivat Geschrieben Dezember 23, 2017 Geschrieben Dezember 23, 2017 auch vom ollen Schreiner ein frohe Weihnachtszeit. Lasst es euch gut gehen ! Liebe Grüße Samy
Samyganzprivat Geschrieben Dezember 23, 2017 Geschrieben Dezember 23, 2017 eine kleine Geschichte und ein schönes Gedicht. Wir haben dieses Jahr nach langer Zeit wieder eine Weihnachtsfliege namens Frida, was uns sehr freut und viel Spass macht, auch wenn sie mir manchmal zuuu anhänglich ist. Ich habe allerdings meine *Patsch*-Reflexe inzwischen gut unter Kontrolle. Das Ganze beruht auf einem Gedicht von James Krüss, das ich jetzt hier einstelle: Viel Spass damit. Samy Frieda, die Letzte Will das müde Jahr sich neigen, Und der Winter kommt ins Land, Fallen Blätter von den Zweigen Und die Fliegen von der Wand. Aber unter einer Stiege, Wo es warm ist, gibt es meist Eine allerletzte Fliege, Die gewöhnlich Frieda heißt. Plötzlich hört man in der Diele Fein und ferne ihr Gesumm. Und mit freundlichem Gefühle Dreht sich jeder nach ihr um. Was im Sommer alle Leute Rasend machte, nämlich dies Fliegensummen: Es klingt heute Wie ein Ton vom Paradies. Vater, Tochter, Sohn und Mutter Halten bei der Frieda still. Im Gelee und in der Butter Darf sie schleckern, wie sie will. Selbst beim Weihnachtsfest – man denke – Liegen wie ein süßer Traum Klitzekleine Festgeschenke Für die Frieda unterm Baum. Nuß- und Schokoladenschnitzel, Krumen mit Rosinen drin, Hier ein BitzeI, da ein Bitzel, Legt man für die Frieda hin. Daß die Frieda sich tatsächlich Bei den Gaben niederläßt, Wenn auch flink und oberflächlich, Ist der Höhepunkt vom Fest. Die Familie ruft: Wie reizend, Als die Frieda Rotwein säuft Und – die Fliegenflügel spreizend Über die Rosinen läuft. Diese Frieda, liebe Kinder, Diese Fliege hat es fein! Darum möcht auch ich im Winter Mal die letzte Fliege sein! JAMES KRÜSS
Papa Maus Geschrieben Dezember 23, 2017 Geschrieben Dezember 23, 2017 Allen hier im Forum wünsche ich eine frohe und friedvolle Weihnacht! Papa Maus
donau Geschrieben Dezember 24, 2017 Geschrieben Dezember 24, 2017 vor 5 Stunden schrieb suchender: an Alle AN ALLE, WUENSCHE EBENFALLS EIN FROHES UND GESEGNETES WEIHNACHTSFEST!!! LG DONAU
Shotgun Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 Zum Fest der Liebe 'ne dichte Rübe! wünscht Euch ein tiefgläubigen Atheist
4-4Zack Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 vor 2 Stunden schrieb Shotgun: Zum Fest der Liebe 'ne dichte Rübe! wünscht Euch ein tiefgläubigen Atheist dem schließe ich mich voll und ganz an.
FavRad Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 Ich wünsche Euch allen besinnliche Feiertage. Immer coooool bleiben. Daher Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen, einmal @paroli zu danken, der seit so vielen Jahren dieses Forum zur Verfügung stellt. DANKE FavRad
Felicita Geschrieben Dezember 26, 2017 Geschrieben Dezember 26, 2017 (bearbeitet) Für eine nachgeschobene weihnachtliche Anekdote ist es m.E. nie zu spät: Der Zufall ist das Pseudonym, das Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will." [Albert Schweitzer]. Dieses zauberhafte, geistreiche Bonmot hörte ich am 2. Weihnachtstag im ZDF/Neo-Film mit dem Titel "Obendrüber, da schneit es". Gesprochen hat es der Schauspieler Wotan Wilke Möhring, der in der 2012 produzierten und nun wiederaufgeführten Komödie einen jungen Münchner Pfarrer spielt. Im fiel der Spruch ca. 108 Minuten nach Beginn des Films ein. (Für alle, die sich vergewissern möchten: Das Video ist noch einige Wochen in der ZDF-Mediathek abrufbar). Dem Arzt und und bedeutenden Theologen, Orgelspieler, Gegner von Krieg und Atomrüstung, dem Friedensnobelpreisträger 1952 und Schriftsteller Schweitzer (1875-1965) wird das obige Zitat zugeschrieben. Ich weiß aber nicht, im welchem Zusammenhang es formuliert wurde. Ganz sicher nicht mit dem Gedanken an das Glücksspiel Roulette. Trotzdem: 'Passt schon'. Guten Rutsch ins Jahr 2018. NoFe bearbeitet Dezember 26, 2017 von Felicita
sachse Geschrieben Dezember 26, 2017 Geschrieben Dezember 26, 2017 vor 35 Minuten schrieb Felicita: Gesprochen hat es der Schauspieler Wotan Wilke Möhring, Kenne den Herrn nur vom Namen her. Ich hoffe. er hat die Klatsche seiner Eltern, ihn WOTAN WILKE zu nennen, nicht geerbt.
starwind Geschrieben Dezember 26, 2017 Geschrieben Dezember 26, 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb sachse: Kenne den Herrn nur vom Namen her. Ich hoffe. er hat die Klatsche seiner Eltern, ihn WOTAN WILKE zu nennen, nicht geerbt. Ich fände Wotan-Elvis viel würdevoller und ausdrucksstärker. Falls jemand mal eine kultivierte Namensanregung für einen Thronfolger männlichen Nachwuchses braucht. Starwind bearbeitet Dezember 26, 2017 von starwind
sachse Geschrieben Dezember 26, 2017 Geschrieben Dezember 26, 2017 Ich hätte da was. Allerdings von einem Grabstein sehr jung verstorbener Zwillinge. Aurora-Sirina und Amaya-Destieny Emmerlich
Recommended Posts