astroonkel Geschrieben Dezember 27, 2017 Share Geschrieben Dezember 27, 2017 Am 22.12.2016 um 22:50 schrieb Spielkamerad: das Scheissfahrrad bekommen habe!!! Und deinen süssen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!! FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!! @Spielkamerad Na,Dich hab ich immer für 'nen echten Hanseatischen Gäntlemehn gehalten. Der AO wünscht dem Forum Gute Sterne 2018. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Dezember 27, 2017 Share Geschrieben Dezember 27, 2017 vor 3 Stunden schrieb astroonkel: @Spielkamerad Na,Dich hab ich immer für 'nen echten Hanseatischen Gäntlemehn gehalten. Der AO wünscht dem Forum Gute Sterne 2018. moin ao, dann hoffe ich, du verzeihst den kleinen ausrutscher. guten rutsch ein erfolgreiches 2018! sp.........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben Dezember 24, 2018 Share Geschrieben Dezember 24, 2018 Frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flush Geschrieben Dezember 24, 2018 Share Geschrieben Dezember 24, 2018 Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest,Gesundheit,Ruhe und Besonnenheit im Spiel. Vielleicht Mal ein forenstreffen nächstes Jahr? Flush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmg Geschrieben Dezember 24, 2018 Share Geschrieben Dezember 24, 2018 Frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Dezember 24, 2018 Share Geschrieben Dezember 24, 2018 vor 3 Stunden schrieb cmg: Frohe Weihnachten! DITO! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Dezember 24, 2018 Share Geschrieben Dezember 24, 2018 auch von mir "Frohe Weihnachten" für Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egoist Geschrieben Dezember 25, 2018 Share Geschrieben Dezember 25, 2018 (bearbeitet) Besinnliche Feiertage für Euch alle! Vielleicht überlegt Ihr auch mal wieder, wozu wem dieses Forum dienen soll... Gruss vom Ego bearbeitet Dezember 25, 2018 von Egoist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatraz46 Geschrieben Dezember 25, 2018 Share Geschrieben Dezember 25, 2018 vor 8 Stunden schrieb Egoist: Besinnliche Feiertage für Euch alle! Vielleicht überlegt Ihr auch mal wieder, wozu wem dieses Forum dienen soll... Gruss vom Ego Punktlandung Ego. Weiterhin angenehme Feiertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben Dezember 25, 2018 Share Geschrieben Dezember 25, 2018 Frohe Weihnachten auch von mir. Wenn Kerzen beim gewinnen helfen würden dann zünde ich für jeden von euch eine an. Und wenn es sein muss das ganze Jahr durch! Jeder hat die Chance zu gewinnen, warum nutzt ihr sie nicht? Jeder weiss was Disziplin ist.......! Bei gut schmeckenden Plätzchen weicht man auch nicht vom Rezept ab. Freundschaftlicher Gruss Dolomon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 25, 2018 Share Geschrieben Dezember 25, 2018 vor 4 Minuten schrieb dolomon: Frohe Weihnachten auch von mir. Wenn Kerzen beim gewinnen helfen würden dann zünde ich für jeden von euch eine an. Und wenn es sein muss das ganze Jahr durch! Frohe Weihnachten dolomon, wenn ich jemals etwas schlechtes über Dich gesagt habe...es war gelogen... Eine Kerze am Weihnachtsbaum ist nur für Dich!....Frohes Fest! Kuckuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Dezember 25, 2018 Share Geschrieben Dezember 25, 2018 vor 6 Minuten schrieb Das Kuckuck: Eine Kerze am Weihnachtsbaum ist nur für Dich!....Frohes Fest! Kuckuck! Du bist ein Umweltferkel. Denkst Du bei der Kerze denn gar nicht an den CO2 Ausstoß und den Feinstaub? Ich bin sehr enttäuscht von Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albatros Geschrieben Dezember 25, 2018 Share Geschrieben Dezember 25, 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 25, 2018 Share Geschrieben Dezember 25, 2018 vor 32 Minuten schrieb sachse: Du bist ein Umweltferkel. Denkst Du bei der Kerze denn gar nicht an den CO2 Ausstoß und den Feinstaub? Ich bin sehr enttäuscht von Dir. Du wirst lachen, habe einen schönen Holzofen, ich glaube noch an den Klimawandel in meinem Wohnzimmer...und an den Weihnachtsmann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Dezember 25, 2018 Share Geschrieben Dezember 25, 2018 vor 25 Minuten schrieb Das Kuckuck: Du wirst lachen, habe einen schönen Holzofen, ich glaube noch an den Klimawandel in meinem Wohnzimmer...und an den Weihnachtsmann! Ich korrigiere das Umweltferkel: Du Umweltsau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coocie Geschrieben Dezember 25, 2018 Share Geschrieben Dezember 25, 2018 (bearbeitet) auch von mir ein besonders frohes ,besinnliches, freude schenkendes weihnachten an alle bearbeitet Dezember 25, 2018 von coocie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Dezember 25, 2018 Share Geschrieben Dezember 25, 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck: Du wirst lachen, habe einen schönen Holzofen, ich glaube noch an den Klimawandel in meinem Wohnzimmer...und an den Weihnachtsmann! Holzofen klingt schön, aber schau Dir dieses Video an, ist interessant https://www.youtube.com/watch?v=AVj1CQK_R7E LG bearbeitet Dezember 25, 2018 von suchender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 25, 2018 Share Geschrieben Dezember 25, 2018 vor 25 Minuten schrieb suchender: Holzofen klingt schön, aber schau Dir dieses Video an, ist interessant https://www.youtube.com/watch?v=AVj1CQK_R7E LG Sehr interessant, danke suchender! Ich habe mal irgendwo gelesen, wenn der Feinstaub auf unseren Straßen die Gesundheit wirklich ernsthaft gefährden würde, dann wären sämtliche Raucher schon längst hinüber. Bereits in einer Zigarette steckt ein hundertfaches an Feinstaub, wie er an viel befahrenen Straßen gemessen wird. Helmut Schmidt war doch Raucher, der hätte meinen Dieselruß vom Fahrzeug inhaliert, und gesagt: "tolle Shisha!, gibst die mit Menthol?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben Dezember 25, 2018 Share Geschrieben Dezember 25, 2018 Von mir auch frohe Feiertage gewünscht. Leckeres Essen mit den Lieben und mal ein paar Tage Auszeit vom anstrengenden Alltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben Dezember 25, 2018 Share Geschrieben Dezember 25, 2018 @Das Kuckuck Du hast von mir die sofortige lebenslange Generalabsolution. Wie war nochmal deine Bankverbindung. Christian halt deinen da raus (Grins )! Dolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 25, 2018 Share Geschrieben Dezember 25, 2018 So Leute, ...die Gans hat mal wieder nur für einen gereicht...rülps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben Dezember 25, 2018 Share Geschrieben Dezember 25, 2018 @Albatros Jau, genau das was ich fühle, die Stille Zeit ist mir ab und zu zu laut............! Dolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Dezember 25, 2018 Share Geschrieben Dezember 25, 2018 vor 5 Minuten schrieb Das Kuckuck: So Leute, ...die Gans hat mal wieder nur für einen gereicht...rülps! Mein Großvater hat immer gesagt: Die Gans ist ein putziger Vogel - eine ist zuwenig und zwei sind zuviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 25, 2018 Share Geschrieben Dezember 25, 2018 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb sachse: Mein Großvater hat immer gesagt: Die Gans ist ein putziger Vogel - eine ist zuwenig und zwei sind zuviel. Alles nichts gegen meinen Großvater, nach Weihnachten war die Batterie alle! bearbeitet Dezember 25, 2018 von Das Kuckuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 26, 2018 Share Geschrieben Dezember 26, 2018 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Das Kuckuck: vor 15 Stunden schrieb sachse: Mein Großvater hat immer gesagt: Die Gans ist ein putziger Vogel - eine ist zuwenig und zwei sind zuviel. Alles nichts gegen meinen Großvater, nach Weihnachten war die Batterie alle! Moin @sachse, den haste wohl nicht verstanden, oder? Gruß vom Kuckuck! bearbeitet Dezember 26, 2018 von Das Kuckuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.