4-4Zack Geschrieben Dezember 23, 2021 Share Geschrieben Dezember 23, 2021 vor 58 Minuten schrieb dolomon: Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Das Glück und Gesundheit sei'h Euch gegönnt. Dolomon dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Dezember 23, 2021 Share Geschrieben Dezember 23, 2021 Ja, ja, ist schon wieder fällig. Frohe Weihnachten und fette Feiertage. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Dezember 24, 2021 Share Geschrieben Dezember 24, 2021 Huch - es ist ja schon wieder soweit... Auch ich wünsche allen hier: ein frohes und hoffentlich gesundes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greg Geschrieben Dezember 25, 2021 Share Geschrieben Dezember 25, 2021 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckchen Geschrieben Dezember 22, 2022 Share Geschrieben Dezember 22, 2022 Ich wünsche Euch allen besinnliche Weihnachten, vor allem Gesundheit denn die ist nicht vorhersagbar !!! Schneckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Dezember 23, 2022 Share Geschrieben Dezember 23, 2022 Frohe Weihnachten 2022 Have a Rockin' Happy Christmas. https://www.youtube.com/watch?v=qTx-sdR6Yzk Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippo Geschrieben Dezember 23, 2022 Share Geschrieben Dezember 23, 2022 (bearbeitet) Wünsche auch allen Mitgliedern Frohe Weihnachten, ganz besonders an Sachse, Kuckuck, Lexis, Dolomon, die immer ein offenes Ohr haben. bearbeitet Dezember 23, 2022 von Philippo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 23, 2022 Share Geschrieben Dezember 23, 2022 vor 14 Minuten schrieb Philippo: Wünsche auch allen Mitgliedern Frohe Weihnachten, ganz besonders an Sachse, Kuckuck, Lexis, Dolomon, die immer ein offenes Ohr haben. Ich wünsche Dir auch ein Frohes Fest lieber Philippo. Wir sehen uns im Neuen Jahr ... an der Front! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romanov123 Geschrieben Dezember 23, 2022 Share Geschrieben Dezember 23, 2022 Wünsche allen forumsteilnehmer ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben Dezember 24, 2022 Share Geschrieben Dezember 24, 2022 (bearbeitet) Pünktlich zurück.... Ich wünsche ebenso allen ein Frohes Fest, viel Gesundheit und Liebe Aufgrund der Anfeidungen hier und der vielen unschönen Worte und Beschimpfungen schließe ich daraus, viele der Mitglieder hier sind keine Buddhisten. In Thailand sind die Menschen durchweg freundlich, zuvorkommend, demütig, leben einen liebevollen Umgang mit den Mitmenschen. Sie benehmen sich einfach so wie bei unseren Forumstreffen. Schaltet doch einfach einen oder auch zwei Gänge zurück mit den Beschimfungen oder lasst es besser doch gleich bleiben! Frohes Fest! Lexis bearbeitet Dezember 24, 2022 von MarkP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben Dezember 24, 2022 Share Geschrieben Dezember 24, 2022 vor 9 Stunden schrieb Philippo: Wünsche auch allen Mitgliedern Frohe Weihnachten, ganz besonders an Sachse, Kuckuck, Lexis, Dolomon, die immer ein offenes Ohr haben. Ja DANKE Philippo, dafür sollte doch dieses Forum und auch die Treffen auch da sein, damit man sich gegenseitig hilft, miteinander redet und voneinander lernt, denn der Feind (die bösen Spielbanken) ist übermächtig. Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben Dezember 24, 2022 Share Geschrieben Dezember 24, 2022 Lexis....?? Wat hamse denn mit dir gemacht in der Kur. Buddhismus?? Stimmt. Man sollte ab und zu mal wat neues ausprobieren. Ich bin doch sehr verwundert. Als bärtiger Guru mit Kaftan und/oder Tunika durchs Forum zu geistern , aaahh..., GEIL! Trotzdem vielen Dank für deine Grüsse. Schliesse mich aber trotzdem den herzlichen Wünschen von Lexis an. Bleibt Gesund und Debattierfreudig. Grüsse Dolomon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Dezember 24, 2022 Share Geschrieben Dezember 24, 2022 H.D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Dezember 24, 2022 Share Geschrieben Dezember 24, 2022 vor 3 Minuten schrieb Hans Dampf: H.D Mit dem Bart, dem merkwürdigen Kopfputz und dem ausgestreckten Finger könnte es auch der Imam der nächsten Moschee sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Dezember 24, 2022 Share Geschrieben Dezember 24, 2022 vor 52 Minuten schrieb sachse: Mit dem Bart, dem merkwürdigen Kopfputz und dem ausgestreckten Finger könnte es auch der Imam der nächsten Moschee sein. Ne,die hantieren doch immer mit dem Zeigefinger rum Mittelfinger ist nix gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben Dezember 24, 2022 Share Geschrieben Dezember 24, 2022 Auch frohe chanukka! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allesauf16 Geschrieben Dezember 24, 2022 Share Geschrieben Dezember 24, 2022 vor 3 Stunden schrieb sachse: Mit dem Bart, dem merkwürdigen Kopfputz und dem ausgestreckten Finger könnte es auch der Imam der nächsten Moschee sein Ich dachte zuerst : Das ist doch Einer aus der iranischen Regierungsmannschaft. Eine gewisse Ähnlichkeit meine ich zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben Dezember 24, 2022 Share Geschrieben Dezember 24, 2022 Auch ich wünsche Allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten. Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Dezember 24, 2022 Share Geschrieben Dezember 24, 2022 Ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage-). Lasst es euch gut gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Dezember 25, 2022 Share Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 22 Stunden schrieb yordan83: Ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage-). Lasst es euch gut gehen! ditp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Dezember 25, 2022 Share Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 44 Minuten schrieb 4-4Zack: ditp Auf dem Bild ist deutlich erkennbar: Es geht aufwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben Dezember 25, 2022 Share Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 48 Minuten schrieb sachse: Auf dem Bild ist deutlich erkennbar: Es geht aufwärts. Ja, aufwärts zur Himmelspforte vor der sich schon hunderttausende Seelen stauen und Einlass begehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Dezember 25, 2022 Share Geschrieben Dezember 25, 2022 vor einer Stunde schrieb Cobra: Ja, aufwärts zur Himmelspforte vor der sich schon hunderttausende Seelen stauen und Einlass begehren. Seelen? Sowas habe ich nicht. Nicht mal eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Dezember 25, 2022 Share Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 7 Minuten schrieb sachse: Seelen? Sowas habe ich nicht. Nicht mal eine. Sicher? https://de.wikipedia.org/wiki/Seele H.D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Dezember 25, 2022 Share Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 6 Minuten schrieb Hans Dampf: Sicher? https://de.wikipedia.org/wiki/Seele Na gut aber eine unsterbliche Seele mit Wanderung nach meinem Tod habe ich hoffentlich nicht. Der Gedanke, nach dem körperlichen Ende noch umher zu irren, ist mir zuwider. Mit hoher Wahrscheinlichkeit gäbe es dann auch wieder irgendwelche Oberseelen, die allen anderen vorschreiben, was sie zu tun hätten - und das in alle Ewigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.