starwind Geschrieben Dezember 25, 2022 Share Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 31 Minuten schrieb sachse: Seelen? Sowas habe ich nicht. Nicht mal eine. "Seele: Im heutigen Sprachgebrauch ist hierbei oft die Gesamtheit aller ..........geistigen Vorgänge beim Menschen gemeint." Wenn Du selbst schreibst, dass es dergl. bei Dir nicht gibt, dann will ich mal nicht widersprechen. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Dezember 25, 2022 Share Geschrieben Dezember 25, 2022 Frohes Fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben Dezember 26, 2022 Share Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 8 Stunden schrieb sachse: Seelen? Sowas habe ich nicht. Nicht mal eine. Habe die Ehre lieber @sachse Könnte sein das Du recht hast, nicht ausgeschlossen ist, dass Dich eine Seele begleitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben Dezember 26, 2022 Share Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 8 Stunden schrieb Spielkamerad: Frohes Fest! Dann kannst Du ja einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allesauf16 Geschrieben Dezember 26, 2022 Share Geschrieben Dezember 26, 2022 Die alljährlichen Wunsch-Berieselungen gehen einem auch auf die Nerven. Der Papst bringt auch immer die selbe Leier : Friede auf Erden, keiner soll mehr Hungern, wir haben uns alle lieb.... Jedes Jahr ! 2021 die gleiche Nummer. Dann sind im Februar 2022 die Russen in der Ukraine einmarschiert. Ein Jahr davor kam Corona. Der heiße Draht nach ganz oben ist offenbar lückenhaft. Die ganzen guten Wünsche haben, wie seit Jahrzehnten, nichts gebracht. Steinmeier präsentierte, wie all seine Vorgänger, ebenfalls eine seichte Show: Wir müssen zusammenrücken, wir müssen solidarisch sein, Friede auf Erden, bla bla bla. Zwecks "heile Welt" Optimierung hätte Florian Silbereisen plus Akkordeon im Hintergrund ein Weihnachtslied zwitschern können. Dann hätten zumindest Millionen verpeilter Omas feuchte Augen bekommen. Mögen alle Enten und Gänse bis Dezember 2023 fit und gesund bleiben. Wir brauchen euch dann, wir halten zusammen, zumindest bis zum 1. Weihnachtsfeiertag .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben Dezember 26, 2022 Share Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 12 Minuten schrieb allesauf16: Die alljährlichen Wunsch-Berieselungen gehen einem auch auf die Nerven. Der Papst bringt auch immer die selbe Leier : Friede auf Erden, keiner soll mehr Hungern, wir haben uns alle lieb.... Jedes Jahr ! 2021 die gleiche Nummer. Dann sind im Februar 2022 die Russen in der Ukraine einmarschiert. Ein Jahr davor kam Corona. Der heiße Draht nach ganz oben ist offenbar lückenhaft. Die ganzen guten Wünsche haben, wie seit Jahrzehnten, nichts gebracht. Steinmeier präsentierte, wie all seine Vorgänger, ebenfalls eine seichte Show: Wir müssen zusammenrücken, wir müssen solidarisch sein, Friede auf Erden,. bla bla bla. Zwecks "heile Welt" Optimierung hätte Florian Silbereisen plus Akkordeon im Hintergrund ein Weihnachtslied zwitschern können. Dann hätten zumindest Millionen verpeilter Omas feuchte Augen bekommen. Mögen alle Enten und Gänse bis Dezember 2023 fit und gesund bleiben. Wir brauchen euch dann, wir halten zusammen, zumindest bis zum 1. Weihnachtsfeiertag .... Kluge Worte. Dem ist nichts hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Dezember 26, 2022 Share Geschrieben Dezember 26, 2022 Am 25.12.2022 um 16:18 schrieb 4-4Zack: dito natürlich aufwärts, obwohl es könnte nach bergauf auch sehr steil bergab gehen. kennen wir doch vom klassischen roulett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Dezember 26, 2022 Share Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 6 Stunden schrieb allesauf16: Mögen alle Enten und Gänse bis Dezember 2023 fit und gesund bleiben. Solche alte, zähe Viecher willst Du nächstes Weihnachten fressen? Ohne mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben Dezember 26, 2022 Share Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 19 Stunden schrieb Spielkamerad: Frohes Fest! Ooch, dann fällt ja auch "Jupp anne Latt" aus. Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Dezember 26, 2022 Share Geschrieben Dezember 26, 2022 So, noch 2 Stunden und wir haben es wieder mal für ein Jahr geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Dezember 26, 2022 Share Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 2 Stunden schrieb starwind: Ooch, dann fällt ja auch "Jupp anne Latt" aus. Starwind Da müssen wir durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greg Geschrieben Dezember 27, 2022 Share Geschrieben Dezember 27, 2022 Frohe Weihnachten und bis 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flush Geschrieben Dezember 23, 2023 Share Geschrieben Dezember 23, 2023 Servus Wünsche ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und natürlich ein Erfolgreiches Ergebnis imJahr 2024 im Spiel. Beste Grüße Flush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckchen Geschrieben Dezember 23, 2023 Share Geschrieben Dezember 23, 2023 Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest, bleibt gesund und genießt die Zeit mit der Familie . Rutscht gut ins Jahr 2024 , auf das die Kugel uns ein Plus bringt ! Prost ! Schneckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemin de fer Geschrieben Dezember 24, 2023 Share Geschrieben Dezember 24, 2023 Versenkt euch wenigstens einmal im Jahr in die tiefsten Abgründe eurer Seele und zieht Bilanz über eure Sünden. Schenkt euch selbst das Geschenk der Ehrlichkeit anstelle der üblichen Prahlerei. Unorthodoxe Weihnachtsgrüße L. wie Lucifer https://www.youtube.com/watch?v=dq6E_D20538 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben Dezember 24, 2023 Share Geschrieben Dezember 24, 2023 vor 5 Minuten schrieb Chemin de fer: Schenkt euch selbst das Geschenk der Ehrlichkeit anstelle der üblichen Prahlerei. ... vor 5 Minuten schrieb Chemin de fer: L. wie Lucifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Dezember 24, 2023 Share Geschrieben Dezember 24, 2023 vor 10 Minuten schrieb Chemin de fer: Versenkt euch in die tiefsten Abgründe eurer Seele Ich leugne die Existenz einer Seele, da mir dafür jeglicher Beweis fehlt. Ich bin eher ein Freund des Wissens, statt zu glauben - auch wenn ich gelegentlich irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greg Geschrieben Dezember 24, 2023 Share Geschrieben Dezember 24, 2023 Frohes Weihnachtsfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemin de fer Geschrieben Dezember 24, 2023 Share Geschrieben Dezember 24, 2023 vor 29 Minuten schrieb Feuerstein: ... Ja, das war mein Spitzname im alten Forum. Und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerstein Geschrieben Dezember 24, 2023 Share Geschrieben Dezember 24, 2023 vor 51 Minuten schrieb Chemin de fer: Ja, das war mein Spitzname im alten Forum. Das relativiert es natürlich, das wusste ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Dezember 24, 2023 Share Geschrieben Dezember 24, 2023 Am 26.12.2022 um 11:09 schrieb Cobra: Kluge Worte. Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich sage nur Aufrüsten , aufrüsten ,aufrüsten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Kuckuck Geschrieben Dezember 24, 2023 Share Geschrieben Dezember 24, 2023 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb sachse: Ich leugne die Existenz einer Seele, da mir dafür jeglicher Beweis fehlt. Man muss nur etwas genauer hinsehen: https://www.youtube.com/watch?v=nD360-Ofl1s Euch allen ein frohes Fest, Ihr Säcke! freundlichst, euer Kuckuck bearbeitet Dezember 24, 2023 von Das Kuckuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmg Geschrieben Dezember 24, 2023 Share Geschrieben Dezember 24, 2023 vor 7 Stunden schrieb sachse: Ich leugne die Existenz einer Seele, da mir dafür jeglicher Beweis fehlt. …da wäre ich mir nicht so sicher: https://youtu.be/lDMW42BVBeE?si=lBzYR1ikaGIuHuXu das feinstoffliche morphische Bewustsseinsfeld außerhalb des Körpers kann man auch als „Seele“ bezeichnen Srećan Božić - Frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Dezember 24, 2023 Share Geschrieben Dezember 24, 2023 vor einer Stunde schrieb cmg: …da wäre ich mir nicht so sicher: https://youtu.be/lDMW42BVBeE?si=lBzYR1ikaGIuHuXu das feinstoffliche morphische Bewustsseinsfeld außerhalb des Körpers kann man auch als „Seele“ bezeichnen Srećan Božić - Frohe Weihnachten! Muss man aber nicht! Bei "feinstofflich" war ich aber schon raus. Ist schon Wahnsinn, was für Leute, einem Tag für Tag übern Weg laufen könnten. Dafür bin ich dankbar, sie nicht alle kennenlernen zu müssen. Ein schöner Jahresabschluss, finde ich. Sp..........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Dezember 24, 2023 Share Geschrieben Dezember 24, 2023 vor einer Stunde schrieb Spielkamerad: Muss man aber nicht! Bei "feinstofflich" war ich aber schon raus. Ist schon Wahnsinn, was für Leute, einem Tag für Tag übern Weg laufen könnten. Dafür bin ich dankbar, sie nicht alle kennenlernen zu müssen. Ein schöner Jahresabschluss, finde ich. Sp..........! Du mich auch ! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.