Fritzl Geschrieben Dezember 20, 2019 Autor Geschrieben Dezember 20, 2019 (bearbeitet) Hallo@, Wünsche allen hier im Forum, ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest bearbeitet Dezember 20, 2019 von Fritzl
nostradamus1500 Geschrieben Dezember 20, 2019 Geschrieben Dezember 20, 2019 vor 8 Minuten schrieb Fritzl: Hallo@, Wünsche allen hier im Forum, ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest Hallo Roland, einer der letzten ECHTE Christen. Schließe mich deinen Gefühlen an. Wünsche auch allen hier im Forum, ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest nostradamus1500
starwind Geschrieben Dezember 20, 2019 Geschrieben Dezember 20, 2019 Fröhliche Weihnachten und viele Stücke Starwind
suchender Geschrieben Dezember 21, 2019 Geschrieben Dezember 21, 2019 (bearbeitet) Frohe Weihnachten Euch allen Der Gabentisch ist öd und leer, die Kinder schauen blöd umher.... da lässt der Vater einen Krachen... die Kinder fangen an zu Lachen... so kann man auch mit kleinen Sachen den Kindern eine Freude machen bearbeitet Dezember 21, 2019 von suchender
dolomon Geschrieben Dezember 21, 2019 Geschrieben Dezember 21, 2019 (bearbeitet) Seit es Gewiß, ich lese mit. Nach den stillen Tagen wird's auch wieder ruhiger! Allen in der Arena des Forum Gesundheit , Glück und immer eine handbreit Jeton unterm Kiel. Dolomon bearbeitet Dezember 21, 2019 von dolomon
Hans Dampf Geschrieben Dezember 21, 2019 Geschrieben Dezember 21, 2019 Frohe Weihnachten! Nächstes Jahr werden die Zahlen abgeschafft,dem Klima zu liebe. Gruss H.Dampf
4-4Zack Geschrieben Dezember 21, 2019 Geschrieben Dezember 21, 2019 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Frohe Weihnachten! Nächstes Jahr werden die Zahlen abgeschafft,dem Klima zu liebe. Gruss H.Dampf ohne 0 würde ich an dem Tisch rot bevorzugen. natürlich auch von mir happy christmas
Cobra Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Allen Mitstreitern im Paroli Forum ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr 2020. Cobra
Verlain Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Allen eine frohe Weihnacht und Happy New Years !
alcatraz46 Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 (bearbeitet) Ein bisschen Humor...https://www.youtube.com/watch?v=hf0_KBnObis Frohes Fest allen und einen guten Rutsch. bearbeitet Dezember 23, 2019 von alcatraz46
Flush Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Auch von mir schöne Weihnachten und viele Stücke im Spiel.( Kg bespielbarer Kessel) Gesundheit , und ein frohes Fest wünscht euch Flush
Samyganzprivat Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Auch der olle Schreiner wünscht allen Roulette-freunden wunderschöne Weihnachten und einen guten Start in ein tolles Jahr 2020. Liebe Grüße allen Samy
hermann Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Auch von mir Allen ein FROHES FEST Guten Rutsch ins 2020 Hier noch ein kleines Gedicht. wußte nicht mehr ob hier schon mal eingestellt Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe und konnte kaum steh'n. Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen, es hat das ganze Geld versoffen. Es wankte hin zum Tannenwald und hatte den Arsch voll Hannen Alt. Gestern hab ich's wieder getroffen, und stellt Euch nur vor, es war schon wieder besoffen. Ich blieb gleich stehen und sprach es an: Sag, Christkind, wo ist der Weihnachtsmann? Christkind sprach: "Auf den brauchst du nicht zu hoffen, der liegt im Wald und ist besoffen." Gemeinsam gingen wir zum Weihnachtsmann, mit glasigen Augen sah er uns an. Er lallte: "Tag lieber Bruder, Tag liebe Schwester, leckt's mich am Arsch, bald ist Silvester!" (Autor unbekannt)
hemjo Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Hallo Freunde des Roulettspiels! Weil so eine schöne Weihnachtsstimmung herrscht, muss ich mich auch wieder einmal melden. Zuerst das Negative: habe mit dem "Svens's Spiel" zum wiederholten Mal alles verlorenen. Jetzt das Positive: Samy ist wieder gesund unter uns. Desshalb : Ein wunderschönes Weihnachtsfest an Alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht hemjo.
Chemin de fer Geschrieben Dezember 23, 2019 Geschrieben Dezember 23, 2019 Frohe, besinnliche Weihnachten Euch allen https://www.youtube.com/watch?v=EL2lkPhivwo Liebe Grüße L.
hermann Geschrieben Dezember 24, 2019 Geschrieben Dezember 24, 2019 moin zusammen Tut mir leid ,ich kann nicht anders. Dieser Thread heißt FROHE WEIHNACHTEN. Warum muß in diesem Forum eigendlich jeder Thread abdriften.?? Gruß und nochmals Frohe Weihnachten hermann
Paroli Geschrieben Dezember 24, 2019 Geschrieben Dezember 24, 2019 vor 13 Minuten schrieb hermann: Warum muß in diesem Forum eigendlich jeder Thread abdriften.?? Die letzte Abdriftung wurde in folgendes Thema verschoben: Sven's Mülleimer . Frohe Weihnachten
Spielkamerad Geschrieben Dezember 24, 2019 Geschrieben Dezember 24, 2019 Frohes Fest und eine besinnliche Weihnacht! Sp.........!
Hennis Geschrieben Dezember 24, 2019 Geschrieben Dezember 24, 2019 Okay irgendwie kann man sich ja nicht Endziehen aber das was ich meine ist ehrlich: „Allen hier im Forum ein schönes besinnliches Weihnachtsfest“
4-4Zack Geschrieben Dezember 24, 2019 Geschrieben Dezember 24, 2019 vor 2 Stunden schrieb Spielkamerad: Frohes Fest und eine besinnliche Weihnacht! Sp.........!
Egoist Geschrieben Dezember 24, 2019 Geschrieben Dezember 24, 2019 Auch von mir die besten Wünsche für Euch alle und damit auch den Haufen, der sich roulette-forum.schimpft! Ein gesegnetes Weihnachtsfest 2019 wünscht Euch Ego
MarkP. Geschrieben Dezember 25, 2019 Geschrieben Dezember 25, 2019 Frohes Fest und alles Gute, ein glückliches und gesundes 2020! Lexis
Schneckchen Geschrieben Dezember 25, 2019 Geschrieben Dezember 25, 2019 Ich wünsche „Allen“ besinnliche Feiertage, rutscht gut ins Jahr 2020 !!!
starwind Geschrieben Dezember 25, 2019 Geschrieben Dezember 25, 2019 Ey, schon bemerkt, dass man die Weihnachtslämpchen, die zur Zeit die Forums-Seiten oben schmücken, zum Zerplatzen bringen kann, wenn man mit dem Mauszeigen d'rüber geht ? Wechselt man die Seite, kann's von vorne los gehen. Ich hab' jetzt Vollbeschäftigung. Starwind
Recommended Posts