Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

Der Newbie will euch bald sein neu erdachtes Werk auf ECs vorstellen. Zuvor möchte ich gern einen Live-Test mit authentischen Permanenzen durchführen :christmastree: Gespielt werden erstmal 10x20Coups in unterbrochenen Sequenz-Blöcken a`10 real gespielten Coups! Die Erwartung ist, dass stets min.1 Gewinnstück pro 10 gesetzten Coups dabei herauskommt :klatsch01: im Schnitt werden es aber mehr sein.

Also nochmal: gespielt werden 200 Coups, aufgeteilt in 10er Spielstrecken. Jede Strecke wird min. 1 Stück gewinnen - gesamt dann min. 20 Stücke! Ist doch ne Ansage? :klatsch01:

Achso, gelegentlich werden ein paar Coups "leer gespielt,fiktiv gespielt" also nicht gesetzt. Die zählen natürlich nicht.

Als Vorlauf brauche ich für jede Strecke eine 3er Serie/ Rot oder Schwarz, egal... Dann kann es schon losgehen. Gespielt wird mit einer gestreckten Fibo-Variante. Der maximale Einsatz soll 22 Stücke pro Abschnitt betragen.

wer testet mich?

Boletus

Geschrieben

Der maximale Einsatz soll 22 Stücke pro Abschnitt betragen.

wer testet mich?

Boletus

PS: hier ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen! die 22 Stücke werden evtl.noch Paroli gespielt... max. Einsatz dann 44 Stk. mit dem Geld der Bank.

Spielbeginn heute Abend so gegen 21:00?

Gruß @All

Geschrieben

wer testet mich?

Boletus

Hallo Boletus, freut mich, dass du dich einem Test unterziehen möchtest...dein Ansatz klingt interessant. Die abgeflachten Spiele sind nicht so nervenaufreibend ^_^

(Sagt der, der hier um 6000 Stücke-Progressionen tüftelt :biglaugh: )

Natürlich teste ich dich ;)

Sag mir, was du brauchst.

Frameboy

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Boletus,

muss das ganze vertagen, bin heute Abend um 21.00 Uhr nicht anwesend.

Vielleicht findet sich ja wer anders, der das mit dir macht heute Abend ;)

Gruß

Frameboy ^_^

bearbeitet von Frameboy
Geschrieben

"Gestreckte Fibo" hatte ich auch vor ner Woche erst durch!

okok... ich hatte eben maximal ca 200Stk Einsatz^^

Aber warum willst du erstmal nur 200 Coups testen?

Wenn du für alle 10 Coup-blöcke 3 Coups Vorlauf hast, brauchst du dann nicht eigentlich 230 Zahlen?? :biglaugh:

-Chazam-

• 2 weeks later...