yordan83 Geschrieben September 13, 2014 Geschrieben September 13, 2014 Ich tippe mal auf remis. Bei 96 hat der HSV meist nicht gut ausgesehen. Aber sie werden nicht noch einmal so schlecht abschneiden wollen wie gegen Paderborn...
robrobson Geschrieben September 14, 2014 Geschrieben September 14, 2014 (bearbeitet) Ich tippe heimsieg Hannover Sep. und mehr als 2 tore.danke fuer deine allzeit ehrlichen und offenen postings. hoffe du pflegstden Blog weiter. werde immer wieder mal reinschauen.viel spass beim spiel gucken heute,lg, rr bearbeitet September 14, 2014 von robrobson
DerSep Geschrieben September 14, 2014 Geschrieben September 14, 2014 danke RR, würde ich auch Tippen, mehr als 2 Tore wird knapp könnte aber sein. 96 ist für ein zwei Tore auf jeden Fall gut. Aber es fehlen die beiden guten Stürmer aus der letzten Saison Diouf und Huzti. Das waren schon überragende Spieler. Aber ich denke 96 wird schon klar gewinnen. Die Statistik spricht auch dafür. Dir auch viel Spaß beim mitfiebern und beim Geld gewinnen. habe eben 50 Euro beim Roulette gewonnen, jetzt gehts mit 10 Euro Online live Roulette weiter und Bier wird gekauft.
yordan83 Geschrieben September 15, 2014 Geschrieben September 15, 2014 Ich tippe mal auf remis. Bei 96 hat der HSV meist nicht gut ausgesehen. Aber sie werden nicht noch einmal so schlecht abschneiden wollen wie gegen Paderborn...Upsi... Da war wohl der Wunsch (des leidgeprüften Fans) Vater des Gedankens:(
DerSep Geschrieben September 15, 2014 Geschrieben September 15, 2014 Mach dir nichts drauß yordan, ich denke Hamburg fängt sich wieder, der Trainer ist ganz gut und die Mannschaft stimmt wohl auch. War ein gutes Spiel gestern, habe ich mir angeguckt.
C.R.E.A.M. Geschrieben September 15, 2014 Geschrieben September 15, 2014 Der Trainer ist eine katastrophe und die Mannschaft ist schlecht.Davon abgesehen hast du wohl nicht ganz Unrecht.
yordan83 Geschrieben September 15, 2014 Geschrieben September 15, 2014 Der Űbungsleiter Slomka wird wohl bald freigesetzt werden... Mal schaun wie es dann weitergeht. Eins hab ich aus den letzten Jahren vom HSV gelernt:es kann immer noch ein wenig schlimmer kommen...
Spielkamerad Geschrieben September 15, 2014 Geschrieben September 15, 2014 (bearbeitet) Der Űbungsleiter Slomka wird wohl bald freigesetzt werden... Mal schaun wie es dann weitergeht. Eins hab ich aus den letzten Jahren vom HSV gelernt:es kann immer noch ein wenig schlimmer kommen...darf es dieses mal aber nicht. den es fehlte ja nur ein tor nach unten.wenn slomka nicht selbst geht, hat er sicher nur noch 2 spiele.herr tuchel hat optionen, aber ob er sich das antut?PS: hat sich schon erledigt! eben gelesen. slomka ist wech! bearbeitet September 15, 2014 von Spielkamerad
yordan83 Geschrieben September 16, 2014 Geschrieben September 16, 2014 Na gut - dann halt noch eine Abfindung. Herr Kűhne hats ja-)
DerSep Geschrieben September 16, 2014 Geschrieben September 16, 2014 Na ja Slomka und Sportdirektor Schmadtke hatten in Hannover Erfolg gehabt. 2x Europapokal. Wünsche Slomka alles gute.
DerSep Geschrieben September 17, 2014 Geschrieben September 17, 2014 Na ja heute spielt ja Bayern in der Champions League. Gucke ich mir mal an.
Recommended Posts