dottore2011 Geschrieben Juni 11, 2012 Autor Geschrieben Juni 11, 2012 teilweise extrem diese omis zocken zocken zocken
dottore2011 Geschrieben Juni 11, 2012 Autor Geschrieben Juni 11, 2012 weitere auswertungen (ein kleiner vorgeschmack):1. Dutzend (zerobereinigt)Serienlänge14 = Anzahl 113 = Anzahl 312 = Anzahl 711 = Anzahl 3210 = Anzahl 732. Dutzend (zerobereinigt)Serienlänge15 = Anzahl 1 (Maximum)14 = Anzahl 113 = Anzahl 312 = Anzahl 811 = Anzahl 3010 = Anzahl 793. Dutzend (zerobereinigt)Serienlänge14 = Anzahl 213 = Anzahl 212 = Anzahl 711 = Anzahl 2610 = Anzahl 68
dottore2011 Geschrieben Juni 11, 2012 Autor Geschrieben Juni 11, 2012 Spiel auf 1. Dutzend, Ausbleiberserien:36 = Anzahl 135 = Anzahl 034 = Anzahl 133 = Anzahl 132 = Anzahl 131 = Anzahl 330 = Anzahl 229 = Anzahl 5Spiel auf 2. Dutzend, Ausbleiberserien:37 = Anzahl 1 (Maximum)36 = Anzahl 135 = Anzahl 034 = Anzahl 033 = Anzahl 232 = Anzahl 131 = Anzahl 430 = Anzahl 229 = Anzahl 7Spiel auf 3. Dutzend, Ausbleiberserien:37 = Anzahl 1 (Maximum)36 = Anzahl 135 = Anzahl 134 = Anzahl 133 = Anzahl 232 = Anzahl 331 = Anzahl 230 = Anzahl 229 = Anzahl 4
PinkEvilMonkey Geschrieben Juni 11, 2012 Geschrieben Juni 11, 2012 tests werden MORGEN abend beendet!dann sind 5.000.000 fälligso wie es aussieht wurde die 4sigma abweichung so gut wie NIE überschritten! Dann hast du was falsch gemacht...
PinkEvilMonkey Geschrieben Juni 11, 2012 Geschrieben Juni 11, 2012 Spiel auf 1. Dutzend, Ausbleiberserien:36 = Anzahl 135 = Anzahl 034 = Anzahl 133 = Anzahl 132 = Anzahl 131 = Anzahl 330 = Anzahl 229 = Anzahl 5Spiel auf 2. Dutzend, Ausbleiberserien:37 = Anzahl 1 (Maximum)36 = Anzahl 135 = Anzahl 034 = Anzahl 033 = Anzahl 232 = Anzahl 131 = Anzahl 430 = Anzahl 229 = Anzahl 7Spiel auf 3. Dutzend, Ausbleiberserien:37 = Anzahl 1 (Maximum)36 = Anzahl 135 = Anzahl 134 = Anzahl 133 = Anzahl 232 = Anzahl 331 = Anzahl 230 = Anzahl 229 = Anzahl 4weitere auswertungen (ein kleiner vorgeschmack):1. Dutzend (zerobereinigt)Serienlänge14 = Anzahl 113 = Anzahl 312 = Anzahl 711 = Anzahl 3210 = Anzahl 732. Dutzend (zerobereinigt)Serienlänge15 = Anzahl 1 (Maximum)14 = Anzahl 113 = Anzahl 312 = Anzahl 811 = Anzahl 3010 = Anzahl 793. Dutzend (zerobereinigt)Serienlänge14 = Anzahl 213 = Anzahl 212 = Anzahl 711 = Anzahl 2610 = Anzahl 68wieso Zerobereinigt? bei Zero verlierst du dennoch...Die Zahlen sind unwahrscheinlich in der Häufung und im Verhältnis zu höher geordneten Serien.
dottore2011 Geschrieben Juni 11, 2012 Autor Geschrieben Juni 11, 2012 @PinkEvilMonkeyich kann nur das wiedergeben was uns der test geliefert hatund auch bei den ECs wurde die zero nicht mitgezählt ... es wurden nur REINE serien herangezogen!vergleichstests von anderen personen mit random.org liefern ca. das gleiche ergebnisz.B. 14er serie eines dutzends - bei vergleichbarer coupanzahl
dottore2011 Geschrieben Juni 11, 2012 Autor Geschrieben Juni 11, 2012 kann gut möglich sein, dass bei den nächsten 5 millionen coups stillstand herrscht und alles beim alten bleibt!keine 16er eines dutzendskeine 24er EC
Antipodus Geschrieben Juni 11, 2012 Geschrieben Juni 11, 2012 Hallo Antipodus,Ich brauch keine fremden Strategien.Wenn es sein muss, erfinde ich innerhalb 10 Sekunden 15 Neue.Ob die dann zum Gewinn taugen, das wär dann ne andere Frage.Beste GrüßeWenke Respekt,du bist ja ein richtiger Blitzerfinder.
Antipodus Geschrieben Juni 11, 2012 Geschrieben Juni 11, 2012 wieso Zerobereinigt? bei Zero verlierst du dennoch...Die Zahlen sind unwahrscheinlich in der Häufung und im Verhältnis zu höher geordneten Serien.Ich weiß zwar nicht wie du rechnest, aber das ist alles völlig normal. Natürlich verliert man bei Zero, aber betrachte es einfach als Spiel im No-Zero-Roulette.
dottore2011 Geschrieben Juni 12, 2012 Autor Geschrieben Juni 12, 2012 Einfache ChancenRot, Serienlängen:22 = 121 = 120 = 219 = 418 = 617 = 11Schwarz, Serienlängen:23 = 1 (Maximum)22 = 021 = 120 = 119 = 418 = 717 = 13Gerade, Serienlängen:21 = 120 = 219 = 518 = 817 = 14Ungerade, Serienlängen:22 = 121 = 120 = 219 = 518 = 1017 = 18Manque, Serienlängen:22 = 121 = 020 = 219 = 218 = 917 = 11Passé, Serienlängen:21 = 120 = 119 = 518 = 1217 = 17
eddi Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Hallo Antipodus,Ich brauch keine fremden Strategien.Wenn es sein muss, erfinde ich innerhalb 10 Sekunden 15 Neue.Wenke So einfach ist <Roulette>kennt man ein System (Strategie) KENNT MAN ALLE !
Zickenschreck Geschrieben Juni 13, 2012 Geschrieben Juni 13, 2012 (bearbeitet) @PinkEvilMonkeybei den ECs wurde die zero nicht mitgezähltmeiner Meinung nach verfälscht das das Ergebnis deutlich.Habt Ihr bedacht, dass beispielsweise die Zahlenfolge 2,4,6,0,8,10,11 zwei 3er Serien schwarz aber eine 7er Ausbleiberserie rot darstellt?Gibt Dein Test folgendes her?:1. Teile Deine 5 Millionen Coup in 10.000 Abschnitte zu je 500 Coup.2. Zähle in jedem Abschnitt die Häufigkeit von rotMeine Erwartung / Vermutung: in 1/3 aller Strecken kommt rot annähernd 243 mal, in 1/3 aller Strecken kommt rot deutlich öfter und in 1/3 kommt rot deutlich seltener. Interessant ist jedoch, das absolute Minimum und das absolute Maximum an rot-Erscheinungen zu finden und hiermit auf ein Satzsignal für ein Gleichsatzspiel abzüglich Zeroverlust zu forschen. bearbeitet Juni 13, 2012 von Zickenschreck
Antipodus Geschrieben Juni 15, 2012 Geschrieben Juni 15, 2012 (bearbeitet) meiner Meinung nach verfälscht das das Ergebnis deutlich.Habt Ihr bedacht, dass beispielsweise die Zahlenfolge 2,4,6,0,8,10,11 zwei 3er Serien schwarz aber eine 7er Ausbleiberserie rot darstellt?Das ist nur in vielen OCs der Fall. Wenn in einem normalen Kasino in einer EC Serie Zero erscheint, beendet sie die Serie nicht, sondern sie wird dadurch lediglich um 1 reduziert. Es handelt sich dann um eine 5er Serie in schwarz. bearbeitet Juni 15, 2012 von Antipodus
Zickenschreck Geschrieben Juni 17, 2012 Geschrieben Juni 17, 2012 Das ist nur in vielen OCs der Fall. Wenn in einem normalen Kasino in einer EC Serie Zero erscheint, beendet sie die Serie nicht, sondern sie wird dadurch lediglich um 1 reduziert. Es handelt sich dann um eine 5er Serie in schwarz.Diese Aussage kann ich nun gar nicht nachvollziehen.Egal ob OC oder LC, Fakt ist bei dem oben genannten Beispiel erscheinen drei schwarze Zahlen in Folge, dann erscheint eine Zahl die grün ist und dann wieder drei schwarze Zahlen.Bedeutet: eine dreier Serie schwarz, eine grüne Zahl und wieder eine Dreierserie schwarz. Gleichzeitig ist das eine Serie bei der 7x rot ausgeblieben ist.
Antipodus Geschrieben Juni 17, 2012 Geschrieben Juni 17, 2012 Diese Aussage kann ich nun gar nicht nachvollziehen.Egal ob OC oder LC, Fakt ist bei dem oben genannten Beispiel erscheinen drei schwarze Zahlen in Folge, dann erscheint eine Zahl die grün ist und dann wieder drei schwarze Zahlen.Bedeutet: eine dreier Serie schwarz, eine grüne Zahl und wieder eine Dreierserie schwarz. Gleichzeitig ist das eine Serie bei der 7x rot ausgeblieben ist.Natürlich ist Rot 7 mal ausgeblieben, aber wenn du immer auf Rot gesetzt hättest, würdest du nur 6 mal verloren haben und nicht 7 mal. Wenn es eine Zeroteilung gibt, egal ob OC oder LC, hast du eine 5er Serie auf Schwarz, ohne wenn und aber.Spiel es doch einmal nach, dann wirst du es sehen.
4-4Zack Geschrieben Juni 17, 2012 Geschrieben Juni 17, 2012 Natürlich ist Rot 7 mal ausgeblieben, aber wenn du immer auf Rot gesetzt hättest, würdest du nur 6 mal verloren haben und nicht 7 mal. Wenn es eine Zeroteilung gibt, egal ob OC oder LC, hast du eine 5er Serie auf Schwarz, ohne wenn und aber.Spiel es doch einmal nach, dann wirst du es sehen.Du hast Recht OCs bieten soweit ich weiß keine Teilung, manche zahlen den halben Einsatz DB behält alles.
Zickenschreck Geschrieben Juni 17, 2012 Geschrieben Juni 17, 2012 Wenn es eine Zeroteilung gibt, egal ob OC oder LC, hast du eine 5er Serie auf Schwarz, ohne wenn und aber.Falsch!Beim Spiel hat man am Ende das gleiche finanzielle Ergebnis wie bei einer 5er-Serie schwarz aber deswegen ist es noch lange keine solche!
hermann Geschrieben Juni 17, 2012 Geschrieben Juni 17, 2012 Moin erstmal@antipodusDas ist nur in vielen OCs der Fall. Wenn in einem normalen Kasino in einer EC Serie Zero erscheint, beendet sie die Serie nicht, sondern sie wird dadurch lediglich um 1 reduziert. Es handelt sich dann um eine 5er Serie in schwarz.wenn der Spieler nach der Zero ein zusätzliches Stück auf Schwarz setzt , hat er wieder ausgeglichen. Das Gesperrte kommt zurück und ein Gewinnstück.Bei einem Gleichsatzspieler fällt die Entscheidung leicht, spielt er aber mit leichter Satzsteigerung und es kommt die Zero nochmal wirds kritisch.Zweimal Zero ist nicht selten. Ich habe schon 2x einen 4er Zero gesehen.Ich meine die Reihenfolge ist;1. Mal Zero Stück gesperrt(oder Teilung)2.Mal Zero ; Stück ist ganz gesperrt.3. Mal Zero : Stück wird eingezogen.oder weiß jemand es genau ?
4-4Zack Geschrieben Juni 17, 2012 Geschrieben Juni 17, 2012 Moin erstmal@antipoduswenn der Spieler nach der Zero ein zusätzliches Stück auf Schwarz setzt , hat er wieder ausgeglichen. Das Gesperrte kommt zurück und ein Gewinnstück.Bei einem Gleichsatzspieler fällt die Entscheidung leicht, spielt er aber mit leichter Satzsteigerung und es kommt die Zero nochmal wirds kritisch.Zweimal Zero ist nicht selten. Ich habe schon 2x einen 4er Zero gesehen.Ich meine die Reihenfolge ist;1. Mal Zero Stück gesperrt(oder Teilung)2.Mal Zero ; Stück ist ganz gesperrt.3. Mal Zero : Stück wird eingezogen.oder weiß jemand es genau ?Ich kenn nur beim 2ten mal 0 ist das Stück weg.
Antipodus Geschrieben Juni 17, 2012 Geschrieben Juni 17, 2012 Moin erstmal@antipoduswenn der Spieler nach der Zero ein zusätzliches Stück auf Schwarz setzt , hat er wieder ausgeglichen. Das Gesperrte kommt zurück und ein Gewinnstück.Bei einem Gleichsatzspieler fällt die Entscheidung leicht, spielt er aber mit leichter Satzsteigerung und es kommt die Zero nochmal wirds kritisch.Zweimal Zero ist nicht selten. Ich habe schon 2x einen 4er Zero gesehen.Ich meine die Reihenfolge ist;1. Mal Zero Stück gesperrt(oder Teilung)2.Mal Zero ; Stück ist ganz gesperrt.3. Mal Zero : Stück wird eingezogen.oder weiß jemand es genau ?Hallo hermann1 mal Zero= 1mal gesperrt oder man teilt2 mal Zero= 2 mal gesperrt3 mal Zero= Stück ist verlorenBei den ECs sind 2 Linien, kommt Zero wird das Stück hinter die erste Linie geschoben oder geteilt. Kommt danach die EC auf die man setzte, wird es wieder frei gegeben. Kommt Zero erneut, wird es hinter die zweite Linie verschoben. Kommt dann die Ec auf die man setzte, wird es wieder hinter die erste Linie geschoben. Ab einer gewissen Einsatzhöhe würde ich immer teilen, denn bei 3mal Zero ist alles weg.
4-4Zack Geschrieben Juni 17, 2012 Geschrieben Juni 17, 2012 (bearbeitet) Hallo hermann1 mal Zero= 1mal gesperrt oder man teilt2 mal Zero= 2 mal gesperrt3 mal Zero= Stück ist verlorenBei den ECs sind 2 Linien, kommt Zero wird das Stück hinter die erste Linie geschoben oder geteilt. Kommt danach die EC auf die man setzte, wird es wieder frei gegeben. Kommt Zero erneut, wird es hinter die zweite Linie verschoben. Kommt dann die Ec auf die man setzte, wird es wieder hinter die erste Linie geschoben. Ab einer gewissen Einsatzhöhe würde ich immer teilen, denn bei 3mal Zero ist alles weg.Das ist ja ein Ding wenn dem so ist hab ich als junger Mann ein paar mal Geld verschenkt.Aber ich denke wenn ich dabei gewesen wäre hätten sie mich drauf aufmerksam gemacht .Hab schon ein paarmal erlebt das der Saalchef sich auf die Suche nach Paroli Spielern gemacht hat, die am Max angelangt sind.Dann hat er auch noch dem Jung erklärt warum er soviel gewonnen hat ist doch niedlich oder.PS .Die zweite Linie zur Sperrung kann ich nicht entdecken.Klär mich bitte auf(Tisch Foto reicht).Vieleicht liegts mal wieder am Suff ,um Ausreden bin ich nich verlegen. bearbeitet Juni 17, 2012 von 4-4Zack
Zickenschreck Geschrieben Juni 17, 2012 Geschrieben Juni 17, 2012 Es gibt keine zweite Linie, nur eine.Bei zero kommt das Stück auf die Linie, bei der zweiten zero kommt es hinter die Linie. Kommt dann die betreffende EC, wandert das Stück wieder auf die Linie.Auf der Linie kann geteilt werden, hinter der Linie nicht. Bei 3 Zero ist das Stück verloren. Ebenso wenn die Gegenchance kommt bevor das Stück wieder ganz auf der EC frei war.Aber das war hier nicht das Thema. Es ging um die Länge einer Serie bei Unterbrechung durch Zero.
Antipodus Geschrieben Juni 17, 2012 Geschrieben Juni 17, 2012 Es gibt keine zweite Linie, nur eine.Bei zero kommt das Stück auf die Linie, bei der zweiten zero kommt es hinter die Linie. Kommt dann die betreffende EC, wandert das Stück wieder auf die Linie.Auf der Linie kann geteilt werden, hinter der Linie nicht. Bei 3 Zero ist das Stück verloren. Ebenso wenn die Gegenchance kommt bevor das Stück wieder ganz auf der EC frei war.Aber das war hier nicht das Thema. Es ging um die Länge einer Serie bei Unterbrechung durch Zero.Wenn ich auf eine 5er Rotserie spiele und es kommt 3mal Rot, dann Zero und dann wieder 3mal Rot, dann habe ich meine Serie durchbekommen, oder etwa nicht. Und jetzt habe ich keine Lust mehr mich darüber zu streiten.
dottore2011 Geschrieben Juni 17, 2012 Autor Geschrieben Juni 17, 2012 wichtig ist, da WO ICH SPIELE bekomme ich die HÄLFTE wenn die ZERO KOMMT! zero = :shock:außer man setzt sie brav immer mit dann =
4-4Zack Geschrieben Juni 17, 2012 Geschrieben Juni 17, 2012 Wenn ich auf eine 5er Rotserie spiele und es kommt 3mal Rot, dann Zero und dann wieder 3mal Rot, dann habe ich meine Serie durchbekommen, oder etwa nicht. Und jetzt habe ich keine Lust mehr mich darüber zu streiten.Genauso sehe ich das auch ,vielleicht sind wir zu doof.
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