dottore2011 Geschrieben Juli 30, 2012 Autor Share Geschrieben Juli 30, 2012 Also, marsch marsch. #antwort: ihr sklaventreiber ))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zickenschreck Geschrieben Juli 30, 2012 Share Geschrieben Juli 30, 2012 sollte nicht als Befehlston rüberkommen.Ich freue mich sehr über solche Statistiken und Auswertungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dottore2011 Geschrieben Juli 30, 2012 Autor Share Geschrieben Juli 30, 2012 wem interessieren hier die EC-kombinationen??? und wie oft plein ausblieb???dann bitte die ohren spitzenrot/ungerade: maximal 14 in folgeschwarz/gerade: maximal 13 in folgerot/gerade: maximal 11 in folgeschwarz/ungerade: maximal 11 in folgemaximale EC-serie OHNE wiederholung einer zahl (farbbezogen): 12längster pleinausbleiber: 497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Juli 30, 2012 Share Geschrieben Juli 30, 2012 wem interessieren hier die EC-kombinationen??? und wie oft plein ausblieb???dann bitte die ohren spitzenrot/ungerade: maximal 14 in folgeschwarz/gerade: maximal 13 in folgerot/gerade: maximal 11 in folgeschwarz/ungerade: maximal 11 in folgemaximale EC-serie OHNE wiederholung einer zahl (farbbezogen): 12längster pleinausbleiber: 497 :hut: Bedankt vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juli 30, 2012 Share Geschrieben Juli 30, 2012 rot/ungerade: maximal 14 in folgeschwarz/gerade: maximal 13 in folgerot/gerade: maximal 11 in folgeschwarz/ungerade: maximal 11 in folgeNaja, das Verhältnis zueinander ist auch 10:8, ich hätte gedacht bei 10 Mio. Coups driften die weiter auseinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dottore2011 Geschrieben August 1, 2012 Autor Share Geschrieben August 1, 2012 @antipodusbei den 14 mal rot/ungerade liegen wir sogar einmal über unseren erwartungen! ist aber NUR einmal aufgetreten!---------1. Dutzend = 9 mal rot, 8 mal schwarz, 8 mal gerade, 8 mal ungerade ALLES in folge2. Dutzend = 9 mal rot, 9 mal schwarz, 8 mal gerade, 8 mal ungerade3. Dutzend = 8 mal rot, 8 mal schwarz, 7 mal gerade, 8 mal ungeradesomit entspricht alles einm TVS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Oktober 8, 2012 Share Geschrieben Oktober 8, 2012 weitere auswertungen (ein kleiner vorgeschmack):1. Dutzend (zerobereinigt)Serienlänge14 = Anzahl 113 = Anzahl 312 = Anzahl 711 = Anzahl 3210 = Anzahl 732. Dutzend (zerobereinigt)Serienlänge15 = Anzahl 1 (Maximum)14 = Anzahl 113 = Anzahl 312 = Anzahl 811 = Anzahl 3010 = Anzahl 793. Dutzend (zerobereinigt)Serienlänge14 = Anzahl 213 = Anzahl 212 = Anzahl 711 = Anzahl 2610 = Anzahl 68Hallo dottore, du hattest mir doch versprochen die Serienlängen Dutzend/Kolonnen ab 3 hier einzustellen. Hast du es vergessen oder ist es dir nicht möglich gewesen. Gern auch unter PM.Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Oktober 9, 2012 Share Geschrieben Oktober 9, 2012 Hallo dottore, du hattest mir doch versprochen die Serienlängen Dutzend/Kolonnen ab 3 hier einzustellen. Hast du es vergessen oder ist es dir nicht möglich gewesen. Gern auch unter PM.Schönen GrußNa du machst den Jungs Umstände aber die machen das schon sind sehr hilfsbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Oktober 9, 2012 Share Geschrieben Oktober 9, 2012 Na du machst den Jungs Umstände aber die machen das schon sind sehr hilfsbereit.beim geld hört sich die freundschaft bekannterweise auf, wär da nicht so zuversichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dottore2011 Geschrieben Oktober 10, 2012 Autor Share Geschrieben Oktober 10, 2012 internes wird sowieso nicht ausgeplaudert@antipodus ---- kann ich dir zukommen lassen! wird ein paar tage brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.