Jump to content
Roulette Forum

Welche These stimmt ?  

19 Stimmen

1. 1. Welche These ist nach den heutigen Rouletteregeln richtig ?

• Volck´s These ist nachvollziehbar und daher richtig !
      4
    • Die alte These ist nachvollziehbar und daher richtig !
      8
    • Ich weiß nicht !
      5
    • Ich kann beide nicht nachvollziehen
      2

Recommended Posts

Geschrieben

ich seh das natürlich alles ganz anders - wenn ich etwas mit 0 multipliziere bleibt das etwas erhalten, es ändert sich nichts, ebenso wenn ich etwas durch nichts teile, ändert sich ebenfalls nichts, das etwas bleibt erhalten.

also - neue religion: x mal 0 = x und x geteilt durch 0 = x

kein wunder, dass du die "these" von ebbi gut fandest

Geschrieben

kein wunder, dass du die "these" von ebbi gut fandest

würdest du mir freundlicherweise erklären warum x + 0 = x ist aber x * 0 = 0 und umgekehrt sein soll?

Geschrieben (bearbeitet)

würdest du mir freundlicherweise erklären warum x + 0 = x ist aber x * 0 = 0 und umgekehrt sein soll?

100+ 0=100 100-0=100 100X0=0 (alles was du mit 0 malnimmst ergibt 0)du nimmst die 0 mal nicht die 100.

100/0= undefiniert oder error (teilen durch 0 geht nicht).

bearbeitet von 4-4Zack
Geschrieben

ich versuchs mal.

wenn du 1 apfel hast, dann hast du 1 apfel

wenn du 0 äpfel hast, dann hast du 0 äpfel.

wenn du 3 mal 0 äpfel hast, hast du immer noch 0 äpfel.

Geschrieben

100+ 0=100 100-0=100 100X0=0 (alles was du mit 0 malnimmst ergibt 0)

100/0= undefiniert oder error (teilen durch 0 geht nicht)

warum sollte das so sein? wenn ich 100 äpfel habe und mit 1 multiplzier bleiben 100, dasselbe mal 0 und sie verschwinden im moment? das ist ja ein richtiger zauberstab.

Geschrieben

ich versuchs mal.

wenn du 1 apfel hast, dann hast du 1 apfel

wenn du 0 äpfel hast, dann hast du 0 äpfel.

wenn du 3 mal 0 äpfel hast, hast du immer noch 0 äpfel.

das mit den äpfeln war jetzt witzig (telepation) . naja ganz überzeugt bin ich nicht. habe 3 äpfel, will diese vervielfältigen, das gelingt nicht, also mal 0, deshalb verschwinden aber die äpfel nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

warum sollte das so sein? wenn ich 100 äpfel habe und mit 1 multiplzier bleiben 100, dasselbe mal 0 und sie verschwinden im moment? das ist ja ein richtiger zauberstab.

du nimmst die 0 mal nicht die 100 Äpfel.(mit Äpfel driftet das glaub ich in die Mengenlehre.)

Mathe Scheiße halt war ich nie gut drin, wem auch immer sei Dank kann man mit Mathe beim Roulette nichts anfangen.

Außer zu berechnen das man auf diesen-2,7% oder-1,35% hängen bleibt.

bearbeitet von 4-4Zack
Geschrieben

Aural, Du kommunizierst immer noch mit denen? Du bist doch kein Arzt.

Das hat er zwar geschrieben, dem traue ich aber nicht, weil er sich anders geriert. :cowboy:

Starwind

Geschrieben (bearbeitet)

Aural,

Du kommunizierst immer noch mit denen?

Du bist doch kein Arzt.

ach weißt du, wenn mein kleiner sohn mal so weit ist, dass er sprechen kann, wird er auch allerlei fragen stellen und da kann ich hier immer mal wieder schön trainieren, was man dann so sagt. ich hoffe natürlich inständig, dass ich dem kleinen solche sachen nicht so oft sagen muss wie den kollegen hier und dass er die sachen früher begreift.

bearbeitet von aural
Geschrieben

Das hat er zwar geschrieben, dem traue ich aber nicht, weil er sich anders geriert. :cowboy:

Starwind

oh nein, ich bin wirklich kein arzt. da bin ich auch gant stolz drauf. hab was vernünftiges gelernt :)

Geschrieben

du nimmst die 0 mal nicht die 100 Äpfel.(mit Äpfel driftet das glaub ich in die Mengenlehre.)

Mathe Scheiße halt war ich nie gut drin, wem auch immer sei Dank kann man mit Mathe beim Roulette nichts anfangen.

Außer zu berechnen das man auf diesen-2,7% oder-1,35% hängen bleibt.

0 * x ist klar, das ist was anderes, kann nix bei rauskommen. mir gehts um logik.

Geschrieben

ach weißt du, wenn mein kleiner sohn mal so weit ist, dass er sprechen kann, wird er auch allerlei fragen stellen und da kann ich hier immer mal wieder schön trainieren, was man dann so sagt. ich hoffe natürlich inständig, dass ich dem kleinen solche sachen nicht so oft sagen muss wie den kollegen hier und dass er die sachen früher begreift.

pappi, pappi, was war zuerst da, die henne oder das ei? warum schaut die sonne gleich groß aus wie der mond? warum ist die sonnenfinsternis und der neumond so komisch (immer alles so exakt)?

Geschrieben

pappi, pappi, was war zuerst da, die henne oder das ei? warum schaut die sonne gleich groß aus wie der mond? warum ist die sonnenfinsternis und der neumond so komisch (immer alles so exakt)?

scheiß egal scheiß egal ob du Huhn bist oder Hahn.

Wenn du Huhn bist mußt du Eier lege künne .

Wenn de Hahn bist muß de Höhner Poppe künne.

Scheiß egal Scheiß egal.

Hoffentlich kann der kleine vom aural das umsetzen.

Geschrieben (bearbeitet)

ohne huhn kein hahn da keine eier.

Da ist mehr als nur was dran.

Umgekehrt aber auch.Nur nicht so oft .

Wer auch immer, hat vieleicht gewusst warum er die Weibchen ein bischen mehr beutelt.

bearbeitet von 4-4Zack
Geschrieben

nico, hier dein Denkfehler: Wenn du vier Äpfel hast und du willst sie mit 0 multiplizieren, dann geht das nicht, weil du ja bereits vier Äpfel in der Hand hältst. Du besitzt also bereits 4 x 1 und kannst daher nicht mehr multiplizieren.

Geschrieben

Wenn er die vier Äpfel aber aufißt und danach mit 0 multipliziert, bekommt er -falls er richtig rechnet- wieder 0. :lachen: :lachen: :lachen:

Starwind

Geschrieben

nico, hier dein Denkfehler: Wenn du vier Äpfel hast und du willst sie mit 0 multiplizieren, dann geht das nicht, weil du ja bereits vier Äpfel in der Hand hältst. Du besitzt also bereits 4 x 1 und kannst daher nicht mehr multiplizieren.

multiplizieren heißt vervielfältigen, wenn es mir nicht gelingt, dann ist das * 0, deshalb verschwinden die vier äpfel aber nicht.

Geschrieben

Wenn er die vier Äpfel aber aufißt und danach mit 0 multipliziert, bekommt er -falls er richtig rechnet- wieder 0. :lachen: :lachen: :lachen:

Starwind

0 * 0 wird wohl null sein, das ist logisch.