Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute!

Ihr habt zwar länger nichts mehr von mir gehört, ich habe aber regelmäßig hier im Forum gelesen, war also nicht ganz weg ;)

Zum Thema:

Hat jemand von euch, der bei Casino di Venezia in Malta spielt, auch Zahlungsprobleme mit denen? Ich halte den Laden eigentlich für recht seriös, bisher hat auch immer alles super geklappt. Meine Einzahlungen buche ich meist per Visa und Auszahlungen entweder auf die Visa, oder bei höheren Summen, lasse ich sie auf mein Konto buchen. Dies hat anfangs auch super geklappt. Einmal musste ich ca. 5 Werktage (genau eine Woche) und einmal nur 3 Werktage auf mein Geld warten. Nun habe ich am 03.02. und am 04.02. Auszahlungen vorgenommen und das Geld ist bis heute nicht gutgeschrieben. Auf meine ersten Mails reagierte das Casino auch noch und schrieb: Alle Zahlungen wären verarbeitet. Meine erste Nachfrage richtete ich am Montag letzte Woche an den Laden. Mittlerweile (die habe nur 2 Mails von mir beantwortet) antworten die schon nicht mehr auf meine Mails.

Kann eine Überweisung aus Malta irgendwo "hängen" bleiben??? Nach meinen Recherchen müssten Innereuropäische Zahlungen eigentlich innerhalb von drei Tagen gebucht sein. (Soviel zu der Aussage von letztem Montag, dass die Zahlungen unterwegs seien.)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ach übrigens: Geht um 4200,-€. (Habe auch schon höhere Summen auszahlen lassen, daran kann es also auch nicht liegen).

Würde mich über Erfahrungen sehr freuen.

Zero

Geschrieben

Hi Leute!

Ihr habt zwar länger nichts mehr von mir gehört, ich habe aber regelmäßig hier im Forum gelesen, war also nicht ganz weg ;)

Zum Thema:

Hat jemand von euch, der bei Casino di Venezia in Malta spielt, auch Zahlungsprobleme mit denen? Ich halte den Laden eigentlich für recht seriös, bisher hat auch immer alles super geklappt. Meine Einzahlungen buche ich meist per Visa und Auszahlungen entweder auf die Visa, oder bei höheren Summen, lasse ich sie auf mein Konto buchen. Dies hat anfangs auch super geklappt. Einmal musste ich ca. 5 Werktage (genau eine Woche) und einmal nur 3 Werktage auf mein Geld warten. Nun habe ich am 03.02. und am 04.02. Auszahlungen vorgenommen und das Geld ist bis heute nicht gutgeschrieben. Auf meine ersten Mails reagierte das Casino auch noch und schrieb: Alle Zahlungen wären verarbeitet. Meine erste Nachfrage richtete ich am Montag letzte Woche an den Laden. Mittlerweile (die habe nur 2 Mails von mir beantwortet) antworten die schon nicht mehr auf meine Mails.

Kann eine Überweisung aus Malta irgendwo "hängen" bleiben??? Nach meinen Recherchen müssten Innereuropäische Zahlungen eigentlich innerhalb von drei Tagen gebucht sein. (Soviel zu der Aussage von letztem Montag, dass die Zahlungen unterwegs seien.)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ach übrigens: Geht um 4200,-€. (Habe auch schon höhere Summen auszahlen lassen, daran kann es also auch nicht liegen).

Würde mich über Erfahrungen sehr freuen.

Zero

Tue Recht und traue niemand

schon gar keinem OC mensch wenn du da in der Lage bist zu gewinnen

warum fährst du nicht in ein echtes Casino und tust auch noch

ein gutes Werk damit diese nicht untergehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

aus verschiedenen Gründen: Zum einen muss ich 45 Min zum nächsten Casino fahren und da ich abends mit meinem Laptop auf dem Sofa liege und meist nur ca. 30 Min spiele lohnt sich die Fahrt nicht. Außerdem hielt (halte? :huh: ) ich dieses Casino für eigentlich seriös. Dahinter steht ja eine Casino Gruppe aus Malta/Italien. Ich hoffe ich habe mich in diesem Punkt nicht getäuscht.

Ich habe keine Ahnung wie man in diesem Fall weiter vorgehen sollte. Die nächsten 2 Wochen bin ich im Urlaub, daher werde ich außer Mails schreiben nicht viel tun können. Was meint ihr: Sollte man dort vor Ort mal einen Besuch abstatten? Befürchte nur, dass die Aussage sein wird, dass das Casino dort mit dem Online Game nichts zu tun hat und die nur die Bilder zur Verfügung stellen. Was bleibt sonst? Anwalt? Bis der was erreicht hat dauerts ewig und die Kosten fressen den Gewinn auf. Kohle abschreiben? Meine Einzahlungen haben die ja alle erhalten, so gehts das nicht.

Mal abwarten...

Viele Grüße

Zero

bearbeitet von ZERO-4-4
Geschrieben

Tue Recht und traue niemand

schon gar keinem OC mensch wenn du da in der Lage bist zu gewinnen

warum fährst du nicht in ein echtes Casino und tust auch noch

ein gutes Werk damit diese nicht untergehen.

Eine bescheidene Frage:

zero 4-4 geht in ein Landcasino (lt. Deinem Ratschlag),

dann gewinnt er dort (immer riesige Summen :top2: ) und dadurch hilft er dem LC, dass es nicht untergeht?

LG

Geschrieben

Eine bescheidene Frage:

zero 4-4 geht in ein Landcasino (lt. Deinem Ratschlag),

dann gewinnt er dort (immer riesige Summen :top2: ) und dadurch hilft er dem LC, dass es nicht untergeht?

LG

Na ja zumindest könnte er im Gewinnfall groszügige Trinkgelder geben und damit die schlechten Gehälter

der Angestellten aufbessern ich vergess immer dieses Zeichen bitte um verzeihung :iron :iron .

Geschrieben

Hey,

danke für die antworten... :top2:

Hat vielleicht jemand der dort spielt ähnliche Probleme??? Ich glaube die haben meine Email Adresse auf ignore gesetzt. Habe auch schon mit ner anderen probiert, aber da passiert nix mehr. Also sowas ist m.M. nach das schlimmste. Wenn die wenigstens antworten würden. Da kommt nix. Schade.

Wenn mehrere Probleme hätten, wüsste man, dass die mause sind, aber wenn ich der einzige bin/wäre ist das schon :menno: :menno: :menno:

Viele Grüße

Geschrieben

Hi,

doch gibt es, direkt in Malta. Naja, ne Mail auf Englisch zu schreiben ist eine Sache, aber dort anzurufen was anderes. Mal sehen, diese Option gibt es sicher auch noch.

Geschrieben

irgendein maxel dort wird schon deutsch sprechen, wenn du glück hast.

:duck: habe mal in Gibraltar tel. , die haben dann ne'n Deutsch-Sprecher geholt , war außerdem GRATIS

ja? noch was?---habe (mit klein-klein €ros) bei SUN / GCC / W.HillCC freundlich/bitterböööös..über Wart.-Zeiten discugiert....

post-484-0-51889400-1329904583_thumb.jpg

post-484-0-24501800-1329904632_thumb.jpg

post-484-0-73687500-1329904661.gif

post-484-0-35394400-1329904679_thumb.jpg

untitle8d.bmp

Geschrieben

Sagt mal Leute, gehts nur mir so, oder ist die Homepage weder des OC noch des Landcasinos von denen erreichbar? Sch**** Ich habe nen gaaanz schlechtes Gefühl was meine Kohle angeht. :flush:

Geschrieben

Sagt mal Leute, gehts nur mir so, oder ist die Homepage weder des OC noch des Landcasinos von denen erreichbar? Sch**** Ich habe nen gaaanz schlechtes Gefühl was meine Kohle angeht. :flush:

Nein, mir gehts genauso. Ich hatte gestern vormittag dort noch gespielt und wollte heute auszahlen lassen. Aber jetzt ist die Seite nicht mehr erreichbar. So ein Mist!

Geschrieben

Geht doch. Ganz versteckt (ganz unten links) gehts zum Live-Spiel. Ich werde jetzt mein Auszahlung per Neteller anfordern. Es sind bei mir aber nur 500€. Mal schauen, ob es bei mir klappt.

Geschrieben

Hey,

es gibt was neues. Die Seite war ja im Laufe des gestrigen Tages wieder online und ich habe dann mal schnell eine Mail an das Landcasino geschrieben. Und :spocht_2::anbet2::ewr: heute gegen Mittag kam eine Email des Customer Supports. Sie haben sich entschuldigt für die Lange wartezeit und geschrieben, dass die Zahlungen "just processed" seien. So viel zu der Mail vom 13.2. von denen, dass da schon alles erledigt gewesen sei. Weiter schreiben Sie, dass ich mich bitte melden solle, falls das Geld nicht in den nächsten Tagen gutgeschrieben sein sollte.

Das sind ja mal (hoffentlich) gute Nachrichten.

Ich bin für ne Woche Ski fahren, die letzten kalten Tage müssen genutzt werden :top2: , und werden dann mal nach meiner Rückkehr berichten. Mal sehen. Für ein Casino mit angeschlossenem Landcasino ist so ein verhalten nunmal auch nicht tragbar. Meine Frage ist nur: kam die Email nun auf Druck des Landcasinos oder wäre Sie auch ohne meine Mail gekommen???

Viele Grüße und weiter auf Gutschrift hoffen :essen:

  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hi,

das war mal ne Traumwoche in Ischgl :spocht_2::xmas7::nikolaus::spocht_2:

Und ich habe noch weiter gute Nachrichten. letzten Freitag kam die Mail vom Casino, dass die Zahlungen getätigt seien und am Montag morgen war das Geld auf dem Konto.

Mein Tip, wenn es mal Probleme gibt: hartnäckig bleiben!!

Viele Grüße

Zero

  • 1 month later...
Geschrieben

Morgen!

Ich wollte euch mal ein kleines Update geben: Nach erneuten Zahlungsproblemen, hat mich der Manager versucht tel. zu erreichen bzw. mir eine Email geschrieben. Die haben anscheinend Probleme mit Ihrere verarbeitenden Bank, da er mir versicherte die Auszahlungen würden innerhalb von drei Tagen freigegeben.

Als Vorschlag würde er gerne meine Zahlungen kostenfrei per KK abwickeln. Nach meheren Ein und Auszahlungen kann ich nur positives berichten und sagen :top2: läuft innerhalb vin 1-2 Werktagen. Normalerweise würden 2% abgezogen, daher ist das eigtl. uninteressant aber so gehts super.

Viele Grüße

Zero

Geschrieben

Morgen!

Ich wollte euch mal ein kleines Update geben: Nach erneuten Zahlungsproblemen, hat mich der Manager versucht tel. zu erreichen bzw. mir eine Email geschrieben. Die haben anscheinend Probleme mit Ihrere verarbeitenden Bank, da er mir versicherte die Auszahlungen würden innerhalb von drei Tagen freigegeben.

Als Vorschlag würde er gerne meine Zahlungen kostenfrei per KK abwickeln. Nach meheren Ein und Auszahlungen kann ich nur positives berichten und sagen :top2: läuft innerhalb vin 1-2 Werktagen. Normalerweise würden 2% abgezogen, daher ist das eigtl. uninteressant aber so gehts super.

Viele Grüße

Zero

.............................

jaaaaaaaaaaaaa........

was ist KK ?

wollnse Deine Bank-Verbindung?

+ dann benutzen?----( wie bei ,,DOOF-BATTEL-Strolchi ?)

,,Strolchi gab ne Beurteilung von'n OC...(Casino-Swiss) + erhielt € 50.- auf sein'n mb-Konto, musste er vorher Mail-Adresse

angeben...( v. moneybookers).....Ergeebniss? = jeden Tag zich OC-Mails

lG

Geschrieben

.............................

jaaaaaaaaaaaaa........

was ist KK ?

wollnse Deine Bank-Verbindung?

+ dann benutzen?----( wie bei ,,DOOF-BATTEL-Strolchi ?)

,,Strolchi gab ne Beurteilung von'n OC...(Casino-Swiss) + erhielt € 50.- auf sein'n mb-Konto, musste er vorher Mail-Adresse

angeben...( v. moneybookers).....Ergeebniss? = jeden Tag zich OC-Mails

lG

................................................

weiter????

guten Tag,

so fing dieses BÖSE an !!! siehe unten.....

Sie haben mir, als Sie meine Adresse von moneybookers hatten, € 50.-

überwiesen, ok DANK

seit dieser Zeit erhalte ich 2-3-4 OCs- Angebote , "> jeden Tag<", das

kommt mir sehr komisch vor !!! :-(((

Anwälte interessiert so ein(zig) Vorgang bestimmt....

Außerdem bin ich an neuen Boni sehr interessiert, als

Aufwandentschädigung

post-484-0-88410300-1335447497_thumb.jpg

  • 2 weeks later...
Geschrieben

Fül die chinesischen "Bakkala" Spielel.

.

Hallo Ihr Experten.

Mich würde brennend mal interessieren wie ihr über das Casino vittoriosa denkt. Werden dort die real geworfenen Zahlen übertragen ?

Wie kann man sicher sein? Bzw. kann man das irgendwie kontrollieren?

Grüße

Geschrieben

Hallo Ihr Experten.

Mich würde brennend mal interessieren wie ihr über das Casino vittoriosa denkt. Werden dort die real geworfenen Zahlen übertragen ?

Wie kann man sicher sein? Bzw. kann man das irgendwie kontrollieren?

Grüße

Ich war vor 2 Jahren mal dort.

Kontrolliert habe ich nichts aber es scheint mir ein normales Casino zu sein.

Ebenso wie Portomaso ebenfalls in Malta wie Venezia(Vittoriosa)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...