Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
nico, mach doch nicht jedes mal wegen nichts einen neuen thread auf. sp.......!
tickst du noch richtig? bist du hier der moderator oder was is los?

zufälligerweise ist das ein paroli spiel.

bearbeitet von nico1
Geschrieben

tickst du noch richtig? bist du hier der moderator oder was is los?

zufälligerweise ist das ein paroli spiel.

nein alles gut!

war ein fehltritt meiner seits. entspann dich! wird eh nur ein kurzer thread. oh mann...

sp.....!

Geschrieben

Ich steh momentan auf der Seife

Ich kenn nur ein gewisses Paroli-Spiel auf EC, dass aber nichts anderes als "Martingale" auf Gefallenes ist.

Wo ist da der Unterschied ?

Oder lieg ich total falsch?

Geschrieben

hab das heute bekommen, vom ehemaligen roulette-magazin. es gibt angeblich einen lückenlosen permanenz-dauertest über etliche jahre, jede partie im plus, auf ec, eine vom zufall völlig unabhängige satztechnik, progi ist paroli, wundert mich, dass es hier niemand kennt, wird wohl ein fake sein.

Geschrieben

Habe ein Zitat auf EC's gefunden., das du dir punkto dieses System vielleicht reinziehen solltest.

//

Es gilt eine Linie - am besten auf den ECs - zu verfolgen,

die ein sehr starkes Abweichen von dem Gesetze des Ausgleichs aller Chancen zeigt,

um dann auf Wiederherstellung dieses Ausgleichs zu spielen.

Man wird dadurch nicht immer vollen Erfolg haben, aber die Bank

kann ihr Kapital nicht voll zur Geltung bringen

//

Akso, wenn ich mich jahrelang mit kleinen Stücken auf dieser Basis übers Wasser halte hab ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung

villeicht auch nichts verloren!

kann man dann sowas prolongieren? oder ist da wirklich was dahinter?

Geschrieben

hab das heute bekommen, vom ehemaligen roulette-magazin. es gibt angeblich einen lückenlosen permanenz-dauertest über etliche jahre, jede partie im plus, auf ec, eine vom zufall völlig unabhängige satztechnik, progi ist paroli, wundert mich, dass es hier niemand kennt, wird wohl ein fake sein.

Da must du schon etwas mehr mehr erzählen wenn de hier nicht willst auch per pn.

Geschrieben

@ all, das war eine werbezusendung, die wollen 320 euro für ihr system. hab das hier nur gemacht weil das ja vielleicht irgendwer kennen könnte, da es das schon 10 jahre gibt.

war wohl ein reinfall, bitte um entschuldigung.

Geschrieben

@ all, das war eine werbezusendung, die wollen 320 euro für ihr system. hab das hier nur gemacht weil das ja vielleicht irgendwer kennen könnte, da es das schon 10 jahre gibt.

war wohl ein reinfall, bitte um entschuldigung.

Was haben sie denn versprochen für 320€ son FORUM WIE DIESES HAT SCHON WAS:

Geschrieben

Habe ein Zitat auf EC's gefunden., das du dir punkto dieses System vielleicht reinziehen solltest.

//

Es gilt eine Linie - am besten auf den ECs - zu verfolgen,

die ein sehr starkes Abweichen von dem Gesetze des Ausgleichs aller Chancen zeigt,

um dann auf Wiederherstellung dieses Ausgleichs zu spielen.

Man wird dadurch nicht immer vollen Erfolg haben, aber die Bank

kann ihr Kapital nicht voll zur Geltung bringen

//

Akso, wenn ich mich jahrelang mit kleinen Stücken auf dieser Basis übers Wasser halte hab ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung

villeicht auch nichts verloren!

kann man dann sowas prolongieren? oder ist da wirklich was dahinter?

Prolongieren ? Hast du ein anne Pann, sofort kaufen. :smhair:

Geschrieben

Was haben sie denn versprochen für 320€ son FORUM WIE DIESES HAT SCHON WAS:

spielst nur mehr große stücke nach kürzester zeit 10 k aufwärts mit geld der bank - auweh

• 4 months later...
Geschrieben

@ nico1 ... und wen's sonst noch interessiert

Aktiv-Plus: Wahrlich, ein "Uralt-System" von einem der bekanntesten Giga-Mega-Super-Roulette-System-Strategie-Verlage.

Man erfährt zunächst, dass es auf einem Einfache Chancenpaar 8 verschiedene Dreier-Figuren gibt. Nämlich die 4 Figuren auf der einen Seite, zum Beispiel S-S-S / S-S-R / S-R-S / S-R-R und - wer hätte das gedacht - 4 Spiegelbild-Figuren auf der anderen Seite.

Und so wird nun, nach altbekanntem Muster, nachzulesen schon in irgendwelchen Roulette-Spielanregungen unserer Altvorderen, nach den ersten beiden gefallenen Coups das grausame Spiel begonnen. Nach einer Zweierserie wird im dritten Coup auf die Bildung einer Dreier-Serie gehofft, nach zwei Einern auf eine Intermittenz.

Spiel auf allen drei Einfache Chancen(paare).

9 Regeln

Angewandt wird im Verlust eine Progression mit einem Höchstsatz von 5 Stücken (je zu besetzender Chance)

Soweit aus der Wolke meiner Erinnerung, Einzelheiten erspare ich mir, schon aus vorgeblichen Gründen des Urheberrechts, auch wenn der die Methodik schon vor über einem Jahrzehnt herausgebende Verlag meiner unmassgeblichen Meinung nach selbst irgendwo kräftig abgekupfert hat. Denn schon aus meinen spärlichen Angaben ist zu erkennen, an der Satzweise ist auch gar nichts neu oder gar aussergewöhnlich.

Topas

Geschrieben

Aktiv-Plus: Wahrlich, ein "Uralt-System" von einem der bekanntesten Giga-Mega-Super-Roulette-System-Strategie-Verlage.(MEHR GEHT NUN WIRKLICH NICHT!)

Soweit aus der Wolke meiner Erinnerung, Einzelheiten erspare ich mir, schon aus vorgeblichen Gründen des Urheberrechts, auch wenn der die Methodik schon vor über einem Jahrzehnt herausgebende Verlag meiner unmassgeblichen Meinung nach selbst irgendwo kräftig abgekupfert hat. Denn schon aus meinen spärlichen Angaben ist zu erkennen, an der Satzweise ist auch gar nichts neu oder gar aussergewöhnlich.

Topas

du hast was vergessen. nicht gewinnbringend! da klagt nicht mal jemand wegen des urheberrechts.

sp........!