nico1 Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 Na dann ist hier ja wieder Freude Friede Eierkuchen, aber so ganz traue ich Hoppla nicht. So hieß es doch bei Wilhelm Busch, dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich.aber so einfach wie er sich das vorgestellt hat kanns ja wohl auch nicht sein.
Antipodus Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 aber so einfach wie er sich das vorgestellt hat kanns ja wohl auch nicht sein.Doch nico, Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Wenn man erstmal weiß wie es geht, ist es wirklich ganz einfach. Ich kann dir nur raten, bleib dran es lohnt sich.
Nordwest Geschrieben Mai 5, 2012 Geschrieben Mai 5, 2012 Und, Nico, leg Dir gute Musik auf. Auf der Titanic soll die Musikkapelle auch bis zum Schluss gespielt haben.Wenn Du verstehst, was ich meine.Ooops, schon wieder zwei Schoppen mehr getrunken als ich wollte.Gute Nacht
aural Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 Doch nico, Hartnäckigkeit zahlt sich aus.da fällt mir die geschichte eines britischen generals ein, der eigentlich ne ganz gute bildung hatte und wusste, dass atome zum größten teil aus luft, bzw. aus "nichts" bestehen. er war der festen überzeugung, dass er deshalb in der lage sein müsste, durch die wand gehen zu können, da ja sowohl er als auch die wand zu fast 100% aus "nichts" bestehen. nun ja. außer viel kopfweh kam nichts dabei rum. nichtmal erkenntnis. so ist es mit euch "roulettisten" leider auch.
starwind Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 da fällt mir die geschichte eines britischen generals ein, der eigentlich ne ganz gute bildung hatte und wusste, dass atome zum größten teil aus luft, bzw. aus "nichts" bestehen. er war der festen überzeugung, dass er deshalb in der lage sein müsste, durch die wand gehen zu können, da ja sowohl er als auch die wand zu fast 100% aus "nichts" bestehen. nun ja. außer viel kopfweh kam nichts dabei rum. nichtmal erkenntnis. so ist es mit euch "roulettisten" leider auch. Oh, oh, Aural,du steigerst den Grad deiner Beliebtheit aber konsequent.Aber wie besagt ein alter Seeräuberspruch: Viel "Feind", viel Ehr'.Starwind
sachse Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 Aber wie besagt ein alter Seeräuberspruch: Viel "Feind", viel Ehr'.StarwindWadenbeißer und Beinpinkler sind vielleicht lästig aber keine Feinde und schon gar keine Gegner..
Antipodus Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 Wadenbeißer und Beinpinkler sind vielleicht lästig aber keine Feinde und schon gar keine Gegner..Du sprichst mir aus dem Herzen.
Zickenschreck Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 “Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”Warum sie fliegt haben Forscher durch Hartnäckigkeit inzwischen gelöst. Der Ansatz war falsch. Man hat Hummeln mit Flugzeugen verglichen und dabei verkannt, dass Flugzeuge starre Flügel haben. Hummeln aber schlagen mit den Flügeln und erzeugen eine völlig andere Art von Auftrieb.
aural Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 “Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”Warum sie fliegt haben Forscher durch Hartnäckigkeit inzwischen gelöst. Der Ansatz war falsch. Man hat Hummeln mit Flugzeugen verglichen und dabei verkannt, dass Flugzeuge starre Flügel haben. Hummeln aber schlagen mit den Flügeln und erzeugen eine völlig andere Art von Auftrieb.das hummelparadoxon ist ein studentenscherz von physikstudenten aus den 1930er jahren. in esoterischen kreisen hält sich der quatsch jedoch hartnäckig. dass hummeln nach gesetzen der aerodynamik nicht fliegen können, wurde von fachleuten niemals behauptet.
sachse Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 das hummelparadoxon ist ein studentenscherz von physikstudenten aus den 1930er jahren. in esoterischen kreisen hält sich der quatsch jedoch hartnäckig. dass hummeln nach gesetzen der aerodynamik nicht fliegen können, wurde von fachleuten niemals behauptet.Ein Kreuzfahrtschiff würde fliegen, wenn ausreichend Energie zur Verfügung steht..
starwind Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 Ein Kreuzfahrtschiff würde fliegen, wenn ausreichend Energie zur Verfügung steht..Uralter Fliegerspruch: Mit einem starken Motor fliegt jede Scheißhaustür.Starwind
maybe Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 (bearbeitet) Ein Kreuzfahrtschiff würde fliegen, wenn ausreichend Energie zur Verfügung steht..mag ja sein, aber wer will das schon.nach seemanns spruch immer eine handbreite wasser unter dem kiel. :lachen:maybe bearbeitet Mai 8, 2012 von maybe
Recommended Posts