Ka-Ching Geschrieben Oktober 23, 2003 Share Geschrieben Oktober 23, 2003 Hallo miteinander,ich beobachte öfters, daß sich neben der Zéro die Zahlen26, 29, 32 und 35 ballen. Manchmal ist auch die 3 dabei.Da im Kessel allein 3 Zahlen des 3. Dutzends und derzweiten Kolonne zu Zéro und 3 benachbart sind, bietetsich folgende Satztechnik an, wenn sich eine Häufungdieser Gruppe zusammenbraut:3 Stücke auf das 3. Dutzend 3 Stücke auf die 2. Kolonne 1 Stück auf das Cheval 0/3Im Hauptgewinnfall (6 Möglichkeiten) können 18 Stückeabgezogen werden. 16 weitere Zahlen bringen einen Gewinn von 2 Stücken.Gesetzt wird, sobald zweimal innerhalb von 4 Coupsdie Hauptgewinnzahlen erschienen sind, bis zu maximal3 Nichttreffer auf (0, 3, 26, 29, 32, 35).Es bleibt dem Einzelnen auch überlassen, nach einemgroßen Treffer sofort aufzuhören.Wie sind die Meinungen zu dieser Idee?Und wer macht Vorschläge auf Gewinnprogressionsstaffel?Bis bald,Ka-Ching Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buk Geschrieben Oktober 23, 2003 Share Geschrieben Oktober 23, 2003 hi ka-ching,ich mag die idee und finde sie echt knackig!ist ja eigentlich nicht meine baustelle. hoffentlich erzähle ich keinen müll.ich würde es nur als spiel für zwischendurch probieren. als eine art nachschlag, wenn das eigentliche spiel mehr als erfolgreich war. die 7 stücke von vornherein als verlust buchen. dann auch nur auf einen fehltreffer spielen. nach erstem volltreffer volles paroli fahren - also 6, 6, 2. geht aber auch eine sanfte gewinnprogri, wenn beim ersten nur 2 stücke gewinn abfallen - also 3/3/1, 4/4/2, 5/5/2, 6/6/3. immer nur im gewinn natürlich.nach dem volltreffer aber mindestens einmal hochziehen.grüßebuk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin2000 Geschrieben Oktober 23, 2003 Share Geschrieben Oktober 23, 2003 Hallo miteinander,ich beobachte öfters, daß sich neben der Zéro die Zahlen26, 29, 32 und 35 ballen. Manchmal ist auch die 3 dabei.Da im Kessel allein 3 Zahlen des 3. Dutzends und derzweiten Kolonne zu Zéro und 3 benachbart sind, bietetsich folgende Satztechnik an, wenn sich eine Häufungdieser Gruppe zusammenbraut:3 Stücke auf das 3. Dutzend 3 Stücke auf die 2. Kolonne 1 Stück auf das Cheval 0/3Im Hauptgewinnfall (6 Möglichkeiten) können 18 Stückeabgezogen werden. 16 weitere Zahlen bringen einen Gewinn von 2 Stücken.Gesetzt wird, sobald zweimal innerhalb von 4 Coupsdie Hauptgewinnzahlen erschienen sind, bis zu maximal3 Nichttreffer auf (0, 3, 26, 29, 32, 35).Es bleibt dem Einzelnen auch überlassen, nach einemgroßen Treffer sofort aufzuhören.Wie sind die Meinungen zu dieser Idee?Und wer macht Vorschläge auf Gewinnprogressionsstaffel?Bis bald,Ka-Ching Hallo Ka-Ching,ja das ist mir auch schon aufgefallen..daher setze ich immer wenn die Zero fällt:Carré 29-33 und Carré 32-36 und die ersten 4hatte schön öfters Treffer damit...GrussKevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buk Geschrieben Oktober 24, 2003 Share Geschrieben Oktober 24, 2003 hi ka-ching,ich habe gerade mal zwei tagespermanenzen durchgejagt; händisch.bei der einen lief es nach meiner gewinnstaffel überhaupt nicht. über die ganze strecke hinweg. maßgeblich für mich war eine dichte trefferfolge. bei verlust sofort abbruch und eine neue ballung abwarten. eingestiegen bin ich bei zwei treffern innerhalb vier coups. sofort rein, wenn der 2. treffer da war. wie gesagt, der erste tag war nix, ging nur runter. häufig genug kommt nämlich die dritte kolonne. die ist ja auch sehr gut um zero vertreten...dann der zweite brachte die totale überraschung... treffer über treffer. nach volltreffer ging auch paroli - und zwar mehrmals! nach paroli dann aber sofort wieder normalsatz, also 3-3-1. einfach ausklingen lassen oder mit der progri neu anfangen. brachte so um die 70 stk. bis zum ersten fehltreffer. wie gesagt, wenn es hammer läuft, kann dieses spiel die krönung des tages werden (wenn man nicht auf plein steht)grüßebuk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ka-Ching Geschrieben Oktober 26, 2003 Autor Share Geschrieben Oktober 26, 2003 @Buk,Deine Beiträge zu meinen Thread sind richtig konstruktiv. Es ist wahr, die Gelegenheit zu meinem Vorschlag bietet sich nichtoft. Wenn das Spiel breit läuft, bzw. Du sowohl mit dem Dutzendals auch mit der Kolonne danebentriffst, ist eben nichts zu machen.Dennoch: Als Nachschlag oder Zwischenspiel, wenn die passende Formation ins Auge springt, kann man es ja spielen. Wenn Deine Intuition Dir sagt, daß dieses Spielchen klappt, ist der Weg selb-verständlich frei. Bei Deinem gewinnprogressionsvorschlag halte ich es für sinnvoll,nach einem Volltreffer das ursprüngliche Limit anzuheben.Gruß,Ka-Ching Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.