Scoubidou Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 wenn dein wasserwaage zu kurz ist, leg ein tasseau drunter.> > http://www.castorama.fr/store/Tasseau--cat_id_305.htm
Antipodus Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 wenn dein wasserwaage zu kurz ist, leg ein tasseau drunter.> > http://www.castorama...-cat_id_305.htmDa es sich um einen runden Kessel handelt, braucht er sowieso einen Kurvenwinkel. Ohne Kurvenwinkel geht es nicht.
nico1 Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Da es sich um einen runden Kessel handelt, braucht er sowieso einen Kurvenwinkel. Ohne Kurvenwinkel geht es nicht. Unter Kurvenwinkel versteht man den Winkel, welcher durch die Fahrtrichtung am Kurvenanfang und am Kurvenende bestimmt wird.
Antipodus Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 (bearbeitet) Unter Kurvenwinkel versteht man den Winkel, welcher durch die Fahrtrichtung am Kurvenanfang und am Kurvenende bestimmt wird.Das ist etwas anderes, ich meine den Kurvenwinkel, der die Horizontale in der Kurve anzeigt. :laugh2: bearbeitet Juni 12, 2012 von Antipodus
nico1 Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Kuvenwinkelkuvenwinkel, das wird ja immer skurriler
Spielkamerad Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Das ist etwas anderes, ich meine den Kuvenwinkel, der die Horizontale in der Kurve anzeigt. :laugh2:einmal rechts und einmal links drauflegen reicht. wasserwaagen sollte lang genug sein. das ist doch alles zu kompliziert.sp........!
noobspieler Geschrieben Juni 13, 2012 Geschrieben Juni 13, 2012 hey Dr. Edkin, stell doch mal ein paar Fotos von deinem Cammegh ein.
K. Hornblau Geschrieben Juni 13, 2012 Geschrieben Juni 13, 2012 wenn dein wasserwaage zu kurz ist, leg ein tasseau drunter.> > http://www.castorama...-cat_id_305.htmScoubi , Deine tasseau's sind krumm .K.H.
K. Hornblau Geschrieben Juni 13, 2012 Geschrieben Juni 13, 2012 Da es sich um einen runden Kessel handelt, braucht er sowieso einen Kurvenwinkel. Ohne Kurvenwinkel geht es nicht. Ich würde auch noch einen "Böschungshobel" empfehlen,den mussten wir als Lehrlinge holen.K.H.
sachse Geschrieben Juni 13, 2012 Geschrieben Juni 13, 2012 Ich würde auch noch einen "Böschungshobel" empfehlen,den mussten wir als Lehrlinge holen.K.H.Kolbenrückzugsfeder und die Noten für die Dampfpfeife nicht vergessen.
maybe Geschrieben Juni 13, 2012 Geschrieben Juni 13, 2012 was haltet ihr davon, wenn ihr die kirche im dorf läßt.maybe
Antipodus Geschrieben Juni 13, 2012 Geschrieben Juni 13, 2012 Kolbenrückzugsfeder und die Noten für die Dampfpfeife nicht vergessen.Und mit dem Fliehkrafthammer wird dann alles passend gemacht.
Nordwest Geschrieben Juni 13, 2012 Geschrieben Juni 13, 2012 ... um abschließend mit dem Froschhaarpinsel übermalt zu werden.
maybe Geschrieben Juni 14, 2012 Geschrieben Juni 14, 2012 (bearbeitet) ... um abschließend mit dem Froschhaarpinsel übermalt zu werden.heut zu tage schon ein schweres unterfangen so einen pinsel aufzutreiben.wo ja fast alle nackt sind. maybe bearbeitet Juni 14, 2012 von maybe
Antipodus Geschrieben Juni 14, 2012 Geschrieben Juni 14, 2012 heut zu tage schon ein schweres unterfangen so einen pinsel aufzutreiben.wo ja fast alle nackt sind. maybeDie Pinsel kommen alle von dem langmähnigen Beutelhopser, das ist eine Kreuzung zwischen einem Ochsenfrosch und einem Zwergkänguruh.
nodronn Geschrieben Juni 15, 2012 Geschrieben Juni 15, 2012 An alle,sofort aufhören mit dem Nonsens, sonst zieh ich euch das W-Lan-Kabel aus dem Rechner! nodronn
Scoubidou Geschrieben Juni 15, 2012 Geschrieben Juni 15, 2012 ... um abschließend mit dem Froschhaarpinsel übermalt zu werden.mit butter, persil und knobloch, hat der frosch bei mir wenig chance. scoubi
C.R.E.A.M. Geschrieben Juni 15, 2012 Geschrieben Juni 15, 2012 (bearbeitet) mit butter, persil und knobloch, hat der frosch bei mir wenig chance. scoubi isst man die nicht so in Frankreich? bearbeitet Juni 15, 2012 von C.R.E.A.M.
sachse Geschrieben Juni 15, 2012 Geschrieben Juni 15, 2012 (bearbeitet) mit butter, persil und knobloch, hat der frosch bei mir wenig chance. scoubiPersil oder doch eher Petersilie? bearbeitet Juni 15, 2012 von sachse
Scoubidou Geschrieben Juni 15, 2012 Geschrieben Juni 15, 2012 Persil oder doch eher Petersilie?avec du beurre, du persil et de l'ail.aïe!scoubi
maybe Geschrieben Juni 15, 2012 Geschrieben Juni 15, 2012 (bearbeitet) ich glaube hier herrscht aufklärungsbedarf. frosch = weibliches geschlechtsorganauch wenn es französisch heißt, aaaaber mit knoblauch und petersilie habe ich es noch nie versucht. :lachen: :lachen:maybeps.: butter ist nicht notwendig, wenn man es richtig macht. :fun2: bearbeitet Juni 15, 2012 von maybe
4-4Zack Geschrieben Juni 15, 2012 Geschrieben Juni 15, 2012 avec du beurre, du persil et de l'ail.aïe!scoubiHat der sachse bestimmt verwechselt. bei uns ist Persil ein Waschmittel.Bei seinem IQ hätte mann erwarten können das er es weiß ,oder google übersetzen lässt.Oder er wollte das wir es nicht durcheinander bringen. Bei ihm kann man nie sicher sein.
sachse Geschrieben Juni 15, 2012 Geschrieben Juni 15, 2012 Wie soll denn ein Normalbürger mit Russisch- aber ohne Französischkenntnisse wissen,dass die Franzosen ein Küchenkraut nach einem deutschen Waschmittel benennen?
Scoubidou Geschrieben Juni 15, 2012 Geschrieben Juni 15, 2012 Hat der sachse bestimmt verwechselt. bei uns ist Persil ein Waschmittel.Bei seinem IQ hätte mann erwarten können das er es weiß ,oder google übersetzen lässt.Oder er wollte das wir es nicht durcheinander bringen. Bei ihm kann man nie sicher sein.hallo zacki,persil als waschmittel gibt es bei uns auch!ich vermute sachse weisst das schon,heute spielt er denn spassvogel!scoubi
sachse Geschrieben Juni 15, 2012 Geschrieben Juni 15, 2012 hallo zacki,persil als waschmittel gibt es bei uns auch!ich vermute sachse weisst das schon,heute spielt er denn spassvogel!scoubiIch wusste es nicht - trotzdem Spaßvögler.
Recommended Posts