miboman Geschrieben Juni 20, 2012 Share Geschrieben Juni 20, 2012 hallo,ich will mich vorläufig auf 6max sng´s spezialisieren (ob endgültig werde ich dann sehen). meine frage hierzu ist, ab wieviel spielen erreiche ich volle signifikanz?die auszahlungsstrukure beträgt abzüglich rake 33% d.h es ist absolut vergleichbar mit den 1/3 chancen (heisst das so?) beim roulette. oder anders gesagt: von 6 spielern gewinnen 2, der rest kriegt nichts. komischerweise zeigt pokeroffice jeden scheiss an, nur nicht sigma in meinem graphen (und das beim poker wo alle über varianz reden)und bitte keine standartaussagen wie mind. 70K hände usw. die kenne ich selber. ich brauche einen wissenschaftlichen wert ab wievielen sngs die varianz ausgeschaltet ist. danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonR. Geschrieben Juli 23, 2012 Share Geschrieben Juli 23, 2012 Es gab mal ein Excel-Sheet bei 2+2. Ich finde es leider auf meinem Rechner nicht mehr, vermutlich weil der mal abgeraucht ist und der DL-Link bei 2+2 ist ein megaupload link. Naja, und megaupload ist ja bekanntlich vom FBI gepwned worden.Ergo: Mal höflich bei 2+2 nachfragen ob es noch mal jemand uppen kann!?------Oh wait! Google sagt: http://www.evplusplus.com/poker_tools/risk_of_ruin/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miboman Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Share Geschrieben Juli 24, 2012 Hallo JonRdanke für den link.ich hab da mal nach den vorgaben alles eigegeben, kommt aber nur 123e1 was weis ich raus. irgendwie scheint die approximation für sngs fehlerhaft zu sein. miboman (der sich nie ganz sicher ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben Juli 24, 2012 Share Geschrieben Juli 24, 2012 (bearbeitet) Moin,123e1 bedeutet du musst die Kommastelle verschieben. Passiert wenn in dem Ausgabefeld nicht genug Platz ist, bzw. die Zahl zu klein oder zu gross ist. Da war bestimmt irgendwo ein Komma. Beispiel: 1,2345e+5 heisst du musst die Kommastelle 5 Stellen nach rechts rücken. Anderes Beispiel: 1,2345e-5 = 0,000012345. bearbeitet Juli 24, 2012 von Faustan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miboman Geschrieben Juli 24, 2012 Autor Share Geschrieben Juli 24, 2012 danke faustan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Donnerstag um 11:36 Share Geschrieben Donnerstag um 11:36 https://www.t-online.de/sport/mehr-sport/id_100525762/poker-fedor-holz-aus-deutschland-knackt-40-millionen-euro-in-monaco.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busert Geschrieben Donnerstag um 15:56 Share Geschrieben Donnerstag um 15:56 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Hans Dampf: https://www.t-online.de/sport/mehr-sport/id_100525762/poker-fedor-holz-aus-deutschland-knackt-40-millionen-euro-in-monaco.html hey, poker ist halt kein reines glücksspiel. ich kann es leider nicht mit profis spielen, grüsse, busert bearbeitet Donnerstag um 15:56 von Busert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher2 Geschrieben Sonntag um 09:23 Share Geschrieben Sonntag um 09:23 On 7.11.2024 at 16:56, Busert said: hey, poker ist halt kein reines glücksspiel. ich kann es leider nicht mit profis spielen, grüsse, busert Roulette kannst du ja auch nicht ! Automatenroulette was soll man da können ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busert Geschrieben Sonntag um 16:06 Share Geschrieben Sonntag um 16:06 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Lutscher2: Roulette kannst du ja auch nicht ! Automatenroulette was soll man da können ??? hey, das hast du neulich geschrieben: Was hat es für einen Sinn hier irgendwas zu schreiben ? hoffe, du hattest auch so einen schönen sonntag wie ich, liebe grüsse, busert bearbeitet Sonntag um 16:07 von Busert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher2 Geschrieben Gestern um 01:34 Share Geschrieben Gestern um 01:34 9 hours ago, Busert said: hey, das hast du neulich geschrieben: Was hat es für einen Sinn hier irgendwas zu schreiben ? hoffe, du hattest auch so einen schönen sonntag wie ich, liebe grüsse, busert Alles gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.