Zandi Geschrieben Juni 24, 2012 Geschrieben Juni 24, 2012 Hallo an alle,ist es möglich, mit Frontpage einen Roulette Bot zu programmieren?Wenn ja, ist das sehr aufwendig?Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus.
Zandi Geschrieben Juni 24, 2012 Autor Geschrieben Juni 24, 2012 Hallo nochmal,entschuldigt bitte meine Blödheit, ich meinte natürlich HTML...
nostradamus1500 Geschrieben Juni 24, 2012 Geschrieben Juni 24, 2012 (bearbeitet) html ist eine sprache zum MARKIEREN!ein bot musst programmieren basierend auf interaktivität,also Java, jawaScrippt, Ajaxohne interaktivität mit c++ bearbeitet Juni 24, 2012 von nostradamus1500
noobspieler Geschrieben Juni 24, 2012 Geschrieben Juni 24, 2012 html ist eine sprache zum MARKIEREN!ein bot musst programmieren basierend auf interaktivität,also Java, jawaScrippt, Ajaxohne interaktivität mit c++Die neuste Version: HTML5 könnte das sehr wohl... youtube läuft derzeit auch komplett auf HTML5 früher noch mit Flash.Aber um Zandis Frage zu beantworten, mit Frontpage wird das nichts..
Chazam Geschrieben Juni 24, 2012 Geschrieben Juni 24, 2012 HTML (hyper text markup language)Wie oben bereits genannt ist es eher zum markieren und formatieren von Text gedacht.Mit HTML5 kommen nur wenige Elemente dazu, die aber eher auf Websites Verwendung finden, wie zB. der <video>-Tag. Allerdings brauchst du für einen Bot- ein Auge, um die Zahlen auszulesen (mit HTML5 kann man höchstens ne IP oder NutzerEingaben lesen)- einen Rechner für die Satzhöhe (HTML kann nicht "denken" oder rechen)- einen Setzer (HTML kann auch keine Maus steuern)MfGChazaM
Zandi Geschrieben Juni 25, 2012 Autor Geschrieben Juni 25, 2012 Vielen Dank für eure Antworten.Welche Programmiersprache wäre denn die Beste für einen Bot?
4-4Zack Geschrieben Juni 25, 2012 Geschrieben Juni 25, 2012 Vielen Dank für eure Antworten.Welche Programmiersprache wäre denn die Beste für einen Bot?Sprech mal Faustan direkt an, der hat Kenn bei sowas.Ich denke alles was man programmieren hat keine Chance, es kann aber sein das ich falsch liege.
Faustan Geschrieben Juni 26, 2012 Geschrieben Juni 26, 2012 Moin,ich hab' da auch keine Ahnung; was unterstellst du mir 4-4-Zack. @Zandi, schau' dir mal click.exe an (cxweb.mountymax.de). Damit kann man 'ne Menge anstellen und es ist leicht erlernbar, da man keine Programmiersprache lernen muss, sondern alle Funktionen und Möglichkeiten sauber beschriftet vorfindet. Man bastelt sich damit Zeile für Zeile mit einigen Klicks zusammen was man braucht. Bots sind damit kein Problem. Premium Version kostet um die 200Eur.Die letzten Tage hab ich mich näher mit Unity beschäftigt. Eigentl. eine moderne Grafikengine und Programmierumgebung, aber man kann damit auch schnell Anroid-Apps erstellen. Mal schauen ob ich mir was KG-technisches auf mein Phone schmeissen kann. Prost, Kaffee!
trizero Geschrieben Juni 26, 2012 Geschrieben Juni 26, 2012 Ich habe mal einen in python geschrieben.
Zandi Geschrieben Juni 26, 2012 Autor Geschrieben Juni 26, 2012 Ich habe mal einen in python geschrieben.Ist das Programmieren schwer und dauert das lange?Funktioniert dein Bot?
trizero Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 Für einen Anfänger ist das zu schwer...Der Bot war (ist) für die Spielbank Wiesbaden geschrieben.Meines Wissens gibts bereits funktionierende Bots für kleines Geld.
Wenke Geschrieben Juli 4, 2012 Geschrieben Juli 4, 2012 @Zandi, schau' dir mal click.exe anClicexe 2.0 ist Freeware geworden und alles auf Deutsch mit einem angeschlossenen Forum.FaustanDie letzten Tage hab ich mich näher mit Unity beschäftigt. Eigentl. eine moderne Grafikengine und Programmierumgebung, aber man kann damit auch schnell Anroid-Apps erstellen. Mal schauen ob ich mir was KG-technisches auf mein Phone schmeissen kann.Ich hab dieser Tage dieses gefunden:3D GameStudio A7http://www.3dgamestudio.com/Das schreiben sie über sich:Gamestudio ist das einfachste und schnellste Autorensystem für alle interaktiven 2D und 3D-Anwendungen - insbesondere im Bereich Computerspiele, Simulationen, oder Lernsoftware. Es bietet drei Zugangsebenen im gleichen Paket:Einstieg: 'Zusammenklicken' von Spielen aus vorgefertigten 'Templates' im Level-Editor. Produzieren Sie ein einfaches Action- oder Rennspiel ohne Vorkenntnisse in wenigen Stunden.Fortschritt: Folgen Sie dem Tutorial und erstellen Sie Anwendungen kommerzieller Qualität in der Skriptsprache lite-C. Benutzen Sie die mitgelieferten Level- und Modell-Editoren zum Aufbau Ihrer virtuellen Welten.Professionell: Binden Sie Gamestudio's A8 Engine in eigene Softwareprojekte ein, die Sie in Ihrem bevorzugten Entwicklungssystem in C++, C# oder Delphi programmieren. Benutzen Sie Gamestudio's direkte Art Pipeline basierend auf dem FBX-Format, um Ihre Levels und Modelle mit High-End Editoren wie MAX™ oder MAYA™ zu erstellen.ist zwar für Spiele konzipiert. Möglicherweise lässt es sich für ernsthafte Sachen missbrauchen.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Vielleicht hat ja einer schon fertig?? Sonst müsste ich alles mühsam Schritt für Schritt erbetteln.Ich brauche eine Routine, die die gefallene Perm-Zahl aus dem Betvoyager ausliest und in eine Excelzelle schreibt.Das Ganze soll später, in nicht zu naher Zukunft, in einen „Universalbot“ eingebaut werden.Der Bot soll später in der Lage sein BlackJack, Slots, Automaten, usw. zu spielen. Alles für die Steuerung notwendige soll eine Excelmappe übernehmen.Wichtig ist, dass die „Ausleseposition“ sich leicht anpassen lässt. Die Koordinaten sollten daher in Excelzellen stehen.Beste GrüßeWenke
suchender Geschrieben Juli 5, 2012 Geschrieben Juli 5, 2012 .......................Vielleicht hat ja einer schon fertig?? Sonst müsste ich alles mühsam Schritt für Schritt erbetteln.Ich brauche eine Routine, die die gefallene Perm-Zahl aus dem Betvoyager ausliest und in eine Excelzelle schreibt........................Beste GrüßeWenke Ja, sowas wünsche ich mir auch schon lange, doch bis jetzt hat mich keiner erhört.Die gefallene Zahl in eine Excel-Tabelle eintragen, danach, wenn die Berechnung durchgeführt ist, die zu setzenden Chancen aus der Tabelle nehmen und im OC setzen, fertig !LGsuchender
Zandi Geschrieben Juli 8, 2012 Autor Geschrieben Juli 8, 2012 Hat schon mal jemand von Euch einen Bot mit JAVA programmiert?
Wenke Geschrieben Juli 8, 2012 Geschrieben Juli 8, 2012 Hallo SuchenderJa, sowas wünsche ich mir auch schon lange, doch bis jetzt hat mich keiner erhört.Nicht traurig sein, schließlich ist ja bald Weihnachten. Manchmal hilft auch warten.Hattest du nicht geschrieben, das du einen Mietbot nutzt. Der lässt sich doch mit Excel nutzen.Hallo ZandyHat schon mal jemand von Euch einen Bot mit JAVA programmiert?Im Prinzip geht jede Programmiersprache.Nur als Anfänger ist das nicht ganz einfach - in jeder Programmiersprache.Beste GrüßeWenke
suchender Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Hallo SuchenderNicht traurig sein, schließlich ist ja bald Weihnachten. Manchmal hilft auch warten.Hattest du nicht geschrieben, das du einen Mietbot nutzt. Der lässt sich doch mit Excel nutzen.............................Beste GrüßeWenke Servus @Wenke,glaubst Du der Weihnachtsmann denkt an mich? Das war kein Mietbot, ein Bekannter hat etwas ausprobiert, das war aber fix mit seiner Spielidee, der Erfolg war aber abwechselnd, ich habe einige Testspiele gemacht.LGsuchender
RoulettePilot Geschrieben August 23, 2012 Geschrieben August 23, 2012 Ja, sowas wünsche ich mir auch schon lange, doch bis jetzt hat mich keiner erhört.Die gefallene Zahl in eine Excel-Tabelle eintragen, danach, wenn die Berechnung durchgeführt ist, die zu setzenden Chancen aus der Tabelle nehmen und im OC setzen, fertig !LGsuchenderHallo,nanu? soetwas gibt es doch schon über 7 Jahre.Ein Bot, der die gefallene Zahl nach Excel überträgt und danach das "Ergbnis", also wohin mit wieviel Euro gesetzt werden soll, wieder abholt und automatisch setzt..Suche mach bei google nach "voyager excel roulette"Gruss jens
Recommended Posts