Thüringer Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 Welches Teil vom/im Roulette-Kessel wird als "Inlet"bezeichnet?Thüringer Zitieren
Ebillmo Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 INLET ist der innere bewegliche Teil.Gruss Ebillmo Zitieren
4-4Zack Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 INLET ist der innere bewegliche Teil.Gruss Ebillmo Nicht das ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne.Hätte der rotierende Teil des Kessels nicht gereicht weil nur dieser sich bewegt.Die kugel laß ich mal rauß. Zitieren
NobleHouse1 Geschrieben Juli 25, 2012 Geschrieben Juli 25, 2012 Der Zylinder wird meist auch als "cuvette" bezeichnet.Gruß an alle Roulettisten- Best Regards...!!! Zitieren
C.R.E.A.M. Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Inlet - let in - lass ein - eingelassen.wohl der Teil der ins Gehäuse eingelassen wird. beim Auto der Motor. Zitieren
Thüringer Geschrieben Juli 26, 2012 Autor Geschrieben Juli 26, 2012 Hallo Leute,dank Euch allen für die Hilfsbereitschaft und Erklärungsversuche.In meinem Fall war es aber anders:Es ging um ein Roulette in einer Schmuckschatulle. Der Kesselwar in samtweissen Stoff eingebettet. Diesen Stoff hatteder Verkäufer als "leicht beschädigtes" Inlet(t) bezeichnet.Als er auf meine Nachfrage, was er mit Inlet meine, nur umdie Ecke antwortete, hatte ich für einen Moment die Sorge,es könne sich um den Rotor handeln.Nach dem Erwerb hat sich alles aufgeklärt... Thüringer Zitieren
sachse Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Hallo Leute,dank Euch allen für die Hilfsbereitschaft und Erklärungsversuche.In meinem Fall war es aber anders:Es ging um ein Roulette in einer Schmuckschatulle. Der Kesselwar in samtweissen Stoff eingebettet. Diesen Stoff hatteder Verkäufer als "leicht beschädigtes" Inlet(t) bezeichnet.Als er auf meine Nachfrage, was er mit Inlet meine, nur umdie Ecke antwortete, hatte ich für einen Moment die Sorge,es könne sich um den Rotor handeln.Nach dem Erwerb hat sich alles aufgeklärt... ThüringerIch kenne "Inlet" eigentlich nur als den blauen oder roten Stoff in Federbetten,in dem die Bettfedern eingesperrt waren. Zitieren
maybe Geschrieben Juli 26, 2012 Geschrieben Juli 26, 2012 Ich kenne "Inlet" eigentlich nur als den blauen oder roten Stoff in Federbetten,in dem die Bettfedern eingesperrt waren.ich auchund wenn die kleinen ( " hautfältchen " bei der frau ) größer sind als wie die großen - also rausgucken.dann kam der spruch - da guckt das inlet raus. maybe Zitieren
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.