dottore2011 Geschrieben August 3, 2012 Share Geschrieben August 3, 2012 hat jemand von euch (bitte fleissig melden wenn geht!) schon eine 10er Serie einer transversale simple miterlebt??? evtl noch die gleiche EC??? zb. nur gerade zahlen der 10er serie???danke für eure mithilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben August 3, 2012 Share Geschrieben August 3, 2012 hat jemand von euch (bitte fleissig melden wenn geht!) schon eine 10er Serie einer transversale simple miterlebt??? evtl noch die gleiche EC??? zb. nur gerade zahlen der 10er serie???danke für eure mithilfe!Kann ich mir nicht vorstellen, aber ihr mit euren 10 Mio. Coups könntet schon einen haben, denn der steht euch fast zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben August 3, 2012 Share Geschrieben August 3, 2012 Kann ich mir nicht vorstellen, aber ihr mit euren 10 Mio. Coups könntet schon einen haben, denn der steht euch fast zu.Schon erlebt 0-3-0 2-3-0-2 nach Tendez vielleicht bespielbar leider war für mich nichts zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben August 3, 2012 Share Geschrieben August 3, 2012 Schon erlebt 0-3-0 2-3-0-2 nach Tendez vielleicht bespielbar leider war für mich nichts zu erkennen.Meinst du auf dem richtigen Dampfer zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben August 3, 2012 Share Geschrieben August 3, 2012 Meinst du auf dem richtigen Dampfer zu sein?Ich mach halt mein Ding wenn ich mir unsicher bin kein Satz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben August 3, 2012 Share Geschrieben August 3, 2012 Ich mach halt mein Ding wenn ich mir unsicher bin kein Satz.Zacki, es geht um 10 TVS in Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben August 4, 2012 Share Geschrieben August 4, 2012 Zacki, es geht um 10 TVS in Serie.............................................jaaaaa,neeee noch nicht, auch nicht in 4-5 OCs...b.t.W. fast jede Nacht im CC zu sehen : Gerhard1setzt 0 / Passe / 13-18...erhöht je 1Stck bei - ...manomano son Konto-Standhabe's neulich nachgespielt im SUNset Kassinö.....lfd. Treffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben August 4, 2012 Share Geschrieben August 4, 2012 Zacki, es geht um 10 TVS in Serie.Ja hab mich ungenau ausgedrückt wollte damit nur sagen das TVP 7X das höchste war was mir aufgefallen war.TVS hab ich nicht beachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dottore2011 Geschrieben August 4, 2012 Autor Share Geschrieben August 4, 2012 aber die obige TVP-serie mit den zeros ..... GENIAL ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben August 4, 2012 Share Geschrieben August 4, 2012 aber die obige TVP-serie mit den zeros ..... GENIAL ...Du meinst wohl die ersten 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben August 4, 2012 Share Geschrieben August 4, 2012 (bearbeitet) Du meinst wohl die ersten 4.Nein er hatt schon recht 0-2-3=TVP 0-2-1 übrigens auch. bearbeitet August 4, 2012 von 4-4Zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dottore2011 Geschrieben August 4, 2012 Autor Share Geschrieben August 4, 2012 hauptsache die zero kommt inzwischen mal vor! :-)aber eine 7er TVP hab ich noch NIE gesehen!auch ein nettes betätigungsfeld: kombination TVS in dutzenden (rot/schwarz, gerade/ungerade) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben August 4, 2012 Share Geschrieben August 4, 2012 Nein er hatt schon recht 0-2-3=TVP 0-2-1 übrigens auch.Alles klar, es hat klick gemacht. Ich habe übrigens mal ca 100.000 Coups auf TVS per Hand ausgewertet, 2 mal kam ein 7er und der längste Ausbleiber 74mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dottore2011 Geschrieben August 4, 2012 Autor Share Geschrieben August 4, 2012 ab 8 wird es dann schon RARv.a. muss man dann noch die regulären TVS von den nicht regulären unterscheiden - wenn man jetzt 6 mal rot/1.dutzend z.b. hernimmt!bis jetzt hat mir noch keiner von einer 10er serie eines dutzends NUR rot berichten können! oder andere kombis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben August 29, 2012 Share Geschrieben August 29, 2012 ab 8 wird es dann schon RARv.a. muss man dann noch die regulären TVS von den nicht regulären unterscheiden - wenn man jetzt 6 mal rot/1.dutzend z.b. hernimmt!bis jetzt hat mir noch keiner von einer 10er serie eines dutzends NUR rot berichten können! oder andere kombisNaja, wir haben ja auch nicht wie du Millionen Coups durchlaufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elli1000 Geschrieben August 29, 2012 Share Geschrieben August 29, 2012 HalloEs ist doch immer wieder erstaunlich wie begränzt seltene Erscheinungen sind.Aber die Kugel hat ja kein Gedächnis,wenn ja ,dann kann man auch auf Dauer gewinnen!!!elli1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben August 30, 2012 Share Geschrieben August 30, 2012 HalloEs ist doch immer wieder erstaunlich wie begränzt seltene Erscheinungen sind.Aber die Kugel hat ja kein Gedächnis,wenn ja ,dann kann man auch auf Dauer gewinnen!!!elli1000Seltene Erscheinungen sind durch ihre Wahrscheinlichkeit begrenzt. 10 TVS hintereinander wird von uns wohl keiner erleben, doch schon morgen könnte es passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.