Jump to content
Roulette Forum

Starres System führt zum Gewinn?

Recommended Posts

Hallo Perry22

Du schreibst gegen Figur 3 ,die Figuren nach Prof.Alylette sind es nicht.

Ich habe mit den Figuren-Spiel nach den Buch "Das Geheimnis des Roulette" von Thomas Westerburg angefangen.Das Buch ist

lesenswert und Unterhaltsam,sein Geheimnis ,das keins wa,r erklärte er natürlich nicht.Aber es würde mich interessieren welche

Figuren du spielst und welche Ergebnisse man erreichen kann.

weiterhin viel Spaß.

elli1000

Paritätswechsel ist auf gerade -ungerade bezogen, hat mal jemand aus dem Forum erfunden, weiß aber nicht mehr wer ich fands garnicht so schlecht ein Tanz mit dem Zufall halt.

Auf diese RNG Permanenz wär es nicht das schlechteste natürlich wird es Permanenzen geben wo auch das Ding mal wieder verliert. Rot =Ungerade Schwarz =Gerade

post-35197-0-20777400-1350155207_thumb.j

bearbeitet von 4-4Zack

Hallo Perry22

Du schreibst gegen Figur 3 ,die Figuren nach Prof.Alylette sind es nicht.

Ich habe mit den Figuren-Spiel nach den Buch "Das Geheimnis des Roulette" von Thomas Westerburg angefangen.Das Buch ist

lesenswert und Unterhaltsam,sein Geheimnis ,das keins wa,r erklärte er natürlich nicht.Aber es würde mich interessieren welche

Figuren du spielst und welche Ergebnisse man erreichen kann.

weiterhin viel Spaß.

elli1000

Hallo elli1000,

ich spiele die gekürzten Figuren, wie sie hier im Forum mal erklärt wurden.

( )

Wie 4-4Zack richtig schrieb,

Auf diese RNG Permanenz wär es nicht das schlechteste natürlich wird es Permanenzen geben wo auch das Ding mal wieder verliert.

hat diese Strategie auch ihre Macken, aber wenn nicht gerade Figurenintermittenzen kommen, komme ich i.d.R. gut durch.

An die Zweierfiguren habe ich mich, wie dort im Thread beschrieben, nie herangetraut, da sie mir zu unstet sind.

Real spiele ich übrigens das gleiche Prinzip mit Viererfiguren, dass ich somit 8 verschiedene Figuren habe.

Die Verteilung ist m.M. tatsächlich ruhiger, allerdings gibt es weniger Satzzeichen, hier ist dann eben ein gutes Moneymanagement gefragt.

Bei unserem Spassspiel hier ist mir das weitgehends egal, da ich auch nicht gewinnen möchte, sondern einfach mal aufzeigen wollte, dass man auch mit einem starren, klassischen Spiel dauerhaft Gewinne erzielen kann, auch wenn es teilweise sehr vehement verneint wird :biggrin:

perry :hut:

Hallo

16.10

kein Satz

Zum Figuren-Spiel alle klassischen Methoden bringen kleine Gewinne auf Dauer,weil sie die Permanenzen glätten.

Die meisten Spiele werden auf Ausgleich gespielt und nach einen Signal (6 mal die Figur und erscheinen der Gegenfigur )wird diese auf Ausgleich gespielt.(1+;2+ oder 3+)

und Spielende.

Aber warum soll man stundenlang warten bis sich ein Ecart aufbaut und nicht diesen Ecart und da nach den Gegen-Ecart spielen.

Nun gebe ich dir mal den Tipp es gibt Symmetrischen Figuren 1,3 5 8 und die Asymmetrischen 2,4,6,7 Figuren.

Alle Figuren Forscher haben die Figuren so übernommen, das ist der Fehler.ein Ecart kann sich nur mit den Figuren 1,4,6,7 bilden und sogar der gegen-Ecart kann

sich auch nur aus den Figuren bilden.Teilt man nun die Figuren auf in1,4,6,7=Plus-Figuren und den Rest in Minus-Figuren auf hat man wieder eine Einfache Chance,

die man bespielen kann.Vervielfältigt man diesen Strang weiter und weiter wird man erstaunliche Permanenzen erhalten.

Ja an diesen Figuren,(diese Erkenntnis verteuerte das Buch die neuen Erkenntnisse von Ludwig von Graph auf 200,00 Euro) arbeite ich seit 10 Jahren.

Probiere es mal aus oder auch nicht.

Elli1000

Hallo elli1000,

ich antworte dir einfach direkt :smile:

Hallo

16.10

kein Satz

Zum Figuren-Spiel alle klassischen Methoden bringen kleine Gewinne auf Dauer,weil sie die Permanenzen glätten.

Die meisten Spiele werden auf Ausgleich gespielt und nach einen Signal (6 mal die Figur und erscheinen der Gegenfigur )wird diese auf Ausgleich gespielt.(1+;2+ oder 3+)

und Spielende.

Interessant das von dir zu lesen, da ich an einen Ausgleich nicht glaube.

Aber warum soll man stundenlang warten bis sich ein Ecart aufbaut und nicht diesen Ecart und da nach den Gegen-Ecart spielen.

Nun gebe ich dir mal den Tipp es gibt Symmetrischen Figuren 1,3 5 8 und die Asymmetrischen 2,4,6,7 Figuren.

Alle Figuren Forscher haben die Figuren so übernommen, das ist der Fehler.ein Ecart kann sich nur mit den Figuren 1,4,6,7 bilden und sogar der gegen-Ecart kann

sich auch nur aus den Figuren bilden.Teilt man nun die Figuren auf in1,4,6,7=Plus-Figuren und den Rest in Minus-Figuren auf hat man wieder eine Einfache Chance,

Genau, eben diese Vervielfältigung ist der Clou. Wenn jetzt noch eine weitere kleine Zutat hinzugenommen wird, kann man i.d.R. ganz gemütlich Gewinnstücke einsammeln.

die man bespielen kann.Vervielfältigt man diesen Strang weiter und weiter wird man erstaunliche Permanenzen erhalten.

Ja an diesen Figuren,(diese Erkenntnis verteuerte das Buch die neuen Erkenntnisse von Ludwig von Graph auf 200,00 Euro) arbeite ich seit 10 Jahren.

Respekt, 10 Jahre bringen sehr viel Erfahrung.

Probiere es mal aus oder auch nicht.

Natürlich probiere ich das aus, denn es macht mir Spass, sich mit jemanden zu schreiben, der im Prinzip den gleichen Denkansatz verwendet und scheinbar die kleinen Leckerli's erkannt hat :biggrin:

Übrigens setze ich das Angriffsende in etwa auch so an wie du,

denn lieber spiele ich mehrere Partien, als mich plötzlich selber auszuhebeln. :werweiss:

Pro EC verwende ich zwei Stränge, wovon einer meist immer sehr gut läuft.

Auch die Zeroabsicherung stört mich nicht, da ich sie wie eine Art Abgabe betrachte, damit ich Gewinne machen kann. :smile:

Elli1000

Gruss

bearbeitet von perry22

Hallo Test,

natürlich ist dein Satz angenommen.

Danke, dass du dich diesem "nichtssagenden" Spiel anschliesst :smile:

Ich richte dich jetzt einfach ein, und du bist dabei. Bilde dir aber bitte nicht ein, dass du ein leichtes Spiel gegen unsere Top-Favoriten hast, nur weil 4-4Zack mal meinte, dass es nur nach dem Umsatz ginge :biggrin:

Viel Glück für dich als Mitspasshaber und viel Spass :top2:

Gruss

Hallo Test,

natürlich ist dein Satz angenommen.

Danke, dass du dich diesem "nichtssagenden" Spiel anschliesst :smile:

Ich richte dich jetzt einfach ein, und du bist dabei. Bilde dir aber bitte nicht ein, dass du ein leichtes Spiel gegen unsere Top-Favoriten hast, nur weil 4-4Zack mal meinte, dass es nur nach dem Umsatz ginge :biggrin:

Viel Glück für dich als Mitspasshaber und viel Spass :top2:

Gruss

Hallo perry22 und Elli1000,

Danke für die Aufnahme.

Meinem Namen entsprechend, führe ich nur einen Test weiter.

Hinter den Kulissen habe ich mit Euren Zahlen mitgespielt, nach einem Super Start - starker Rücklauf - momentan Erholung

Eine Langzeitprogrammierung ergab das übliche Minus.

mein Satz:

16.10. Schwarz, Impair, Passe a' 100,- , 6,- Zero

Gruss

Test

Hallo perry22 und Elli1000,

Danke für die Aufnahme.

Meinem Namen entsprechend, führe ich nur einen Test weiter.

Hinter den Kulissen habe ich mit Euren Zahlen mitgespielt, nach einem Super Start - starker Rücklauf - momentan Erholung

Eine Langzeitprogrammierung ergab das übliche Minus.

mein Satz:

16.10. Schwarz, Impair, Passe a' 100,- , 6,- Zero

Gruss

Test

Es geht ja auch nur darum, dass du jederzeit herzlich willkommen bist, an diesem Spass mitzuwirken :smile:

Dadurch bist du so oder so bereits Gewinner!!! :hut:

16.10.

Rot 200,-

Manque 200,-

8,- Zero

Hallo

Mein Satz bei Test abgeguckt ist "Schwarz und Impair" je 100,00 Euro. :hut2:

Perry das 2 Vierer-Figuren eine Rotation sei verstehe ich nicht.Erstmal gibt es 2 Figuren zu 8 Coup`s oder zu 5 Coup`s.

Aber muss erstmal das Spiel mit den Zweier-Figuren durchlesen.

elli1000 :smhair::sonne::crazy:

Hallo elli,

das ist doch ganz einfach:

rr 2erFigur, 2 coups

sr 2erFigur, 4 coups!!!

4erfigur wäre jetzt

RRSR, ok??

sagen wir einfach, es käme

sr 2erFigur, 6 coups

danach z.B.

ss 2erFigur, 8 coups

Da es nur 4 figuren a' 2coups gibt, wäre hier doch eine rotation erfüllt.

4erfigur wäre jetzt

SRSS

Alles klar?!?

Lustig ist, wenn ich das so schreiben darf, dass du hiermit eine halbierte 4erRotation hast. Also, was soll nach dem nächsten Coup noch kommen?!!!? ;-)

Denke an deine wirklich kluge Aufteilung!!!

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...