perry22 Geschrieben Oktober 16, 2012 Share Geschrieben Oktober 16, 2012 18.10.Impair 2370,-35,- ZeroSo, dann hat die liebe Seele Ruh' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Test Geschrieben Oktober 17, 2012 Share Geschrieben Oktober 17, 2012 18.10.Rot 100,-Impair 100,-Manque 100,-6,- ZeroSo, dann hat die liebe Seele Ruh' Hallo Perry,Wozu braucht Deine Seele vorzeitige Ruhe ?Das wird jetzt aber spannend ... Bis dannTest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
perry22 Geschrieben Oktober 17, 2012 Share Geschrieben Oktober 17, 2012 Hallo Test,alles nur halb dramatisch, denn ich Dummkopf habe am 14.10. versehentlich meine ganzen Spielaufzeichnungen zu dieser Permanenz geschreddert, da ich sie versehentlich auf den Stapel der entsorgbaren Unterlagen legte.Es ist mir jetzt definitiv zu mühsam, alles wieder zu rekonstruieren, daher kann ich guten Herzens das Spiel abbrechen Aber keine Sorge, ich werde, wie anfangs versprochen, bis erstmal zum 100. Coup auch weiterhin die Salden übernehmenGrussPerry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
perry22 Geschrieben Oktober 17, 2012 Share Geschrieben Oktober 17, 2012 18.10., es kam die 36212129212246332036Ergebnisse:elli1000 +-0 => 2820,-Test -106 => 2176,-perry22 -2405 => 1,-( und wie immer, bitte nachprüfen )Allen viel Glück für das nächste Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elli1000 Geschrieben Oktober 17, 2012 Share Geschrieben Oktober 17, 2012 HalloMein Satz Schwarz und Manque a`100 Euro.Hallo Perry dann laß uns doch noch mal Anfangen mit Test und 4Zack und mit allen die doch mitmachen wollen.Ist doch nur ein Spiel was ich immer Gewinn,Ha,Ha elli1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
perry22 Geschrieben Oktober 18, 2012 Share Geschrieben Oktober 18, 2012 (bearbeitet) HalloMein Satz Schwarz und Manque a`100 Euro.Hallo Perry dann laß uns doch noch mal Anfangen mit Test und 4Zack und mit allen die doch mitmachen wollen.Ist doch nur ein Spiel was ich immer Gewinn,Ha,Ha elli1000Hallo elli1000,danke für dein Angebot, noch einmal neu zu starten.Wenn wir das machen sollten, würde ich aber vorschlagen, dass bestehende Guthaben (bei dir und bei Test) dem neuen Startkapital hinzu gefügt werden (ist fairer) Um dann tatsächlich neu zu starten, würde ich vorschlagen, diesmal jeweils die 2. Zahl zu verwenden, ich liefere 10 Zahlen vor.Aber vielleicht erstmal sehen, was 4-4Zack und Test dazu meinen?Test hat sich scheinbar auch sehr viel Arbeit mit der Permanenz gemacht, da wäre es unfair, die ganze Vorarbeit zu schrotten.Dass du immer gewinnst ist mir klar und darf auch gerne so sein GrussPerry bearbeitet Oktober 18, 2012 von perry22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Test Geschrieben Oktober 18, 2012 Share Geschrieben Oktober 18, 2012 Test hat sich scheinbar auch sehr viel Arbeit mit der Permanenz gemacht, da wäre es unfair, die ganze Vorarbeit zu schrotten.Ich habe alles mit Programm halbautomatisiert, somit ist ein Neustart für mich kein Problem. Punktezahl für alle Neustarter finde ich spanneneder.Wie auch immer ...GrüsseTest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
perry22 Geschrieben Oktober 18, 2012 Share Geschrieben Oktober 18, 2012 Ich habe alles mit Programm halbautomatisiert, somit ist ein Neustart für mich kein Problem. Punktezahl für alle Neustarter finde ich spanneneder.Wie auch immer ...GrüsseTestHallo Test,es ging mir auch nur darum, niemanden zu benachteiligen.Wenn du es per Programm halbautomatisiert hast, soll das auch kein Hinderungsgrund sein.Wichtig ist mir nur, dass alle beistimmen, denn es kann ja niemand etwas dafür, dass ich so bescheuert war, meine Quartals-Vorlesungs-Aufzeichnungen zu schreddern und dabei meine Aufzeichnungen der Permanenz grobfahrlässig auf den Entsorgungsstapel legte. Gerechter empfände ich es, wenn bereits angehäufte Erträge mit eingerechnet werden würden, da wir dann ja einen absoluten Cut machen würden, wenn wir neu starten.Mal sehen, was 4-4Zack dazu meint, denn vielleicht hat er ja keinen Bock darauf und ist froh, dass das Spektakel für ihn abbrach?!Es ist letzendlich nur Spass und kein muss GrussPerry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elli1000 Geschrieben Oktober 18, 2012 Share Geschrieben Oktober 18, 2012 HalloEin Neustart mit den gleichen Kapital für alle ist am Gerechtesten ,ich hatte nur Glück.Allesandere wird sich zeigen.Nun fehlt nur noch 4-4 Zack und alle anderen.Besonders den Sachsenwürde ich doch mal außerhalb vom KG einladen Roulette zu spielen.Nein ist alles nur Spaß !!!elli1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Oktober 18, 2012 Share Geschrieben Oktober 18, 2012 Hallo Test,es ging mir auch nur darum, niemanden zu benachteiligen.Wenn du es per Programm halbautomatisiert hast, soll das auch kein Hinderungsgrund sein.Wichtig ist mir nur, dass alle beistimmen, denn es kann ja niemand etwas dafür, dass ich so bescheuert war, meine Quartals-Vorlesungs-Aufzeichnungen zu schreddern und dabei meine Aufzeichnungen der Permanenz grobfahrlässig auf den Entsorgungsstapel legte. Gerechter empfände ich es, wenn bereits angehäufte Erträge mit eingerechnet werden würden, da wir dann ja einen absoluten Cut machen würden, wenn wir neu starten.Mal sehen, was 4-4Zack dazu meint, denn vielleicht hat er ja keinen Bock darauf und ist froh, dass das Spektakel für ihn abbrach?!Es ist letzendlich nur Spass und kein muss GrussPerry Ich wär dabei und würde versuchen so zu spielen wie ein Bekannter von mir spielt , mein Sektoren Spiel funktioniertja leider nicht auf RNG 2000€ sind ein gutes und realistisches Startkapital.Gruß 4-4Zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi-Winzig Geschrieben Oktober 18, 2012 Share Geschrieben Oktober 18, 2012 Hallo perry,da ich hier neu bin, möchte ich auch alle Anderen zunächst einmal grüßen.perry ! Deine Aussagen, nennen wir sie mal nicht System sondern Strategie die letztlich mehr Gewinn bringt als Verluste finde ich sehr beachtenswert. Wie du schreibst praktizierst du das schon einige Jahre.Leider habe ich Deine Satzweise nicht ganz verstanden (na ja vieleicht liegts an meinem altermit 63 j)Es würde mich aber schon freuen wenn du Deine Satzweise hier nochmals etwas detalierter erklären würdest.NfGWilli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpina Geschrieben Oktober 18, 2012 Share Geschrieben Oktober 18, 2012 Hallo zusammen,ich würde gerne auch wieder mitmachen Schöne Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elli1000 Geschrieben Oktober 18, 2012 Share Geschrieben Oktober 18, 2012 Hallo Willi Ich begrüsse dich hier im Forum,du kannst ja Mitspielen und wertes die Einsätze der dich Interessierten Mitspieleraus und Weißt dann was sie Spielen.Als Beispiel wie ungeschickt dein Vorgehen ist ,stell dir vor du gehst zu der Deutschen Bank und sagst zu Herrn Ackermanner soll dir mal erklären wie er denn die Gewinne der Deutschen Bank gemacht hat.Na meinst du du bekommst eine wahreAntwort ,wohl kaum.Also Spiel mit und habe Spaß.Alpina dir wünsche ich ein gutes Spiel ohne solch ein Pech.elli1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
perry22 Geschrieben Oktober 18, 2012 Share Geschrieben Oktober 18, 2012 (bearbeitet) Hallo Leute,schön dass wir eine so schöne, für alle einverständliche Einigung gefunden haben Hier der Vorlauf:372312139301430214-4Zack 2000,-Alpina 2000,-Elli1000 2000,-Test 2000,-Willi 2000,-Perry 2000,-Schön, dass auch alpina und 4-4Zack wieder dabei sind und jetzt auch Willi Viel Glück uns allen Perry bearbeitet Oktober 18, 2012 von perry22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
perry22 Geschrieben Oktober 18, 2012 Share Geschrieben Oktober 18, 2012 19.10. Es kam die 53723121393014302154-4Zack +-0 => 2000,-Alpina +-0 => 2000,-Elli1000 +-0 => 2000,-Test +-0 => 2000,-Willi +-0 => 2000,-Perry +-0 => 2000,-( und wie immer, bitte nachprüfen )Allen viel Glück für das nächste Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elli1000 Geschrieben Oktober 18, 2012 Share Geschrieben Oktober 18, 2012 (bearbeitet) HalloMein Satz auf Schwarz 300,00 Euro ; Impair 100,00 Euro und 10,00 Euro.Dann viel Glück und Spaß für alle.elli1000 bearbeitet Oktober 18, 2012 von elli1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
perry22 Geschrieben Oktober 18, 2012 Share Geschrieben Oktober 18, 2012 HalloMein Satz auf Schwarz 300,00 Euro ; Impair 100,00 Euro und 10,00 Euro.Dann viel Glück und Spaß für alle.elli1000Hallo elli1000,meinst du 110,- auf Impair, oder 10,- auf Zero?perry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
perry22 Geschrieben Oktober 18, 2012 Share Geschrieben Oktober 18, 2012 20.10.100,- Pair2,- ZeroWilli, ich versuche gegen ein erneutes F3, F1 zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi-Winzig Geschrieben Oktober 19, 2012 Share Geschrieben Oktober 19, 2012 Hallo elli,zunächst einmal danke für deine Begrüssung.Das mit Herrn Ackermann halte ich für etwas überzogen.Ich dachte hier würde jemandem geholfen der der sich mit der Spielpraxis nicht so gut auskennt wie die meisten wohl hier im Forum.Aber was solls. Ich fand halt die Aussage von perry sehr gut das er nicht gleich einen niedermacht der eine neue Spielstrategieanspricht. Was ich hier nicht ganz begreife, sobald einer mit einer Satzidee hier berichtet melden sich sofort die Mathematikerzu Wort und erklären warum es nicht geht.Bei den heutigen Möglichkeiten (PC) sollten doch einige in der Lage sein auch Satzmöglichkeiten zu finden, die einen Herrn Grilleau und anderen Rouletteexperten erblassen lassen würden. Das soll jedoch keine Abwertung dieser Herren sein. Naja, vieleicht finde ich ja doch hier einen der mir etwas auf die Sprünge hilft.GrußWilli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi-Winzig Geschrieben Oktober 19, 2012 Share Geschrieben Oktober 19, 2012 Hallo perry,diese Kommentare kannst du Dir sparen!Sorry, ich hatte dich als fair eingestuft.Gruß aus dem sonnigen SpanienWilli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi-Winzig Geschrieben Oktober 19, 2012 Share Geschrieben Oktober 19, 2012 Hallo elli,sorry ich wusste nicht das Herr Ackermann wieder bei der Deutschen Bank ist!GrußWilli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Oktober 19, 2012 Share Geschrieben Oktober 19, 2012 (bearbeitet) 20.10.Rot a 20€ /Impair a 20€0 a 2€Ich versuch jetzt mal ob starres System zum Gewinn führt. bearbeitet Oktober 19, 2012 von 4-4Zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elli1000 Geschrieben Oktober 19, 2012 Share Geschrieben Oktober 19, 2012 HalloMein Satz auf Schwarz 300,00 Euro ; Impair 100,00 Euro und 10,00 Euro.Dann viel Glück und Spaß für alle.elli1000Die 10.-Euro sollen auf Zero gesetzt werden.elli1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elli1000 Geschrieben Oktober 19, 2012 Share Geschrieben Oktober 19, 2012 (bearbeitet) Hallo elli,sorry ich wusste nicht das Herr Ackermann wieder bei der Deutschen Bank ist!GrußWilliHallo WilliIch meinte das es sehr aufdringlich ist jemanden in diesem Forum anzusprechen und zu verlangen er soll dir sein System erklären,an dem er Jahregetüftelt hat,damit Herr Winzig den Erfolg auskosten kann.ob Herr Ackermann bei der Deutsch Bank liegt auf der Hand wenn Herr Köpper immer noch mitmischen.Also Herr Winzig ,wir haben Spaß und vermeiden Stress im Forum.Viele sind bereit über ihre Methoden zu sprechen,aber nicht alle.Was würden sie denn für ein System das immer Gewinnt bezahlen ? 100 000,00 Euro oder mehr.elli1000Ps.:Hilmar Köpper 1977-1997 Vorstand der Deutschen Bank. bearbeitet Oktober 19, 2012 von elli1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi-Winzig Geschrieben Oktober 19, 2012 Share Geschrieben Oktober 19, 2012 Hallo elli,niemand habe ich nach einem System gefragt! Sondern nach anregungen einer Strategie. Und aufdriglich wollte ich mit sicherheit nicht sein.Also belassen wir es dabei Ihr tüftelt weiter und ich geniesse die spanische Sonne.GrinsGrußWilli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.