Jump to content
Roulette Forum

Starres System führt zum Gewinn?

Recommended Posts

Die Permanenz ist einfach nur krank um es offen zu sagen :rofl2: . Man sieht deutlich die Unterschiede zwischen realen und künstlichen Permanenzen m.M. nach

Es gibt solche Zahlenfolgen auch an echten Tischen (meißt junge Werfer große leichte Kugel).

Sowas kann man aber gut erkennen und dann gibts natürlich an diesem Tisch keinen Satz.

Gegen RNGs kann man leider mit einem Sektorenspiel nicht gewinnen.

Obs ne andere Möglichkeit weiß ich leider nicht.

Eine Frage an die Kesselspezialisten hier:

Was macht mehr Sinn, den Abstand einer jeweiligen Zahl von einem festen Punkt ab zu zählen, oder anhand der letzten geworfenen Zahl in Drehrichtung?

Macht es überhaupt Sinn?

Wenn du auf WW.hinaus willst ist die letzte Zahl in einer Drehrichtung vielleicht ein guter Ansatz.

Für mich zählt nur die Combi ( Werfer Kessel Kugel) entweder es geht oder eben nicht ob was geht erkenne ich und natürlich

auch wenn ich keine Chance hab.

Hallo Perry,

du schriebst in einem Beitrag vor kurzem das du ab KW 51 beschäftigt bist. Mein Vorschlag ist eine "Weihnachtspause" einzulegen,da ja viele bestimmt bei/mit Ihren Familien sind und sowieso keine Zeit haben um mitzuspielen. Wie lange die Pause ist ,darüber kann man ja noch sprechen.

Schöne Grüsse

25.11. Es kam die 24

25

9

11

26

32

6

25

33

18

24

4-4Zack -22,- => 2519,-

Alpina -30,- => 2400,-

Elli1000 -10,- =>2200,-

Test +-0,- => 2892,-

Diedrich +10,- => 2110,-

Zunami +200.- => 2400,-

Willi -50,- => 1940,- (-2000,-)

Patty +20,- => 2100,- (bereinigt)

Perry -10,- => 2571,-

( und wie immer, bitte nachprüfen :smile: )

Allen viel Glück für das nächste Spiel :hut:

Ich glaube nicht, dass es irgend einen Sinn macht. Vielleicht vom Abwurfpunkt aus gesehen, wenn man ein Muster erkennt. Aber was ganz interessant ist, ihr habt jetzt knapp 38.000 Euro umgesetzt und seid zusammen auf 1004 Euro plus, obwohl willy seine ersten 2000 verloren hat. Das ist doch schon mal ein gutes Ergebnis. :top2: :top2: :top2:

Danke für deine Einschätzung und deine Berechnung des Umsatzes.

Da kam insgesamt ja doch eine Menge zusammen.

Wenn du auf WW.hinaus willst ist die letzte Zahl in einer Drehrichtung vielleicht ein guter Ansatz.

Für mich zählt nur die Combi ( Werfer Kessel Kugel) entweder es geht oder eben nicht ob was geht erkenne ich und natürlich

auch wenn ich keine Chance hab.

Ahso, na für deine Combi wäre ich zu Unerfahren. Mir sind einige Muster aufgefallen (Live-OC), die ich näher Untersuchen wollte.

Hallo Perry,

du schriebst in einem Beitrag vor kurzem das du ab KW 51 beschäftigt bist. Mein Vorschlag ist eine "Weihnachtspause" einzulegen,da ja viele bestimmt bei/mit Ihren Familien sind und sowieso keine Zeit haben um mitzuspielen. Wie lange die Pause ist ,darüber kann man ja noch sprechen.

Schöne Grüsse

Hallo alpina,

deine Idee ist sehr gut und eine kleine Pause ist bestimmt auch sehr erholsam.

Mal sehen, wie wir das zusammen hinbekommen.

Gruss

perry

26.11. Es kam die 5

9

11

26

32

6

25

33

18

24

5

4-4Zack +58,- => 2577,-

Alpina -330,- => 2070,-

Elli1000 +100,- =>2300,-

Test +-0,- => 2892,-

Diedrich +20,- => 2130,-

Zunami -100.- => 2300,-

Willi -100,- => 1840,- (-2000,-)

Patty +100,- => 2200,-

Perry +-0,- => 2571,-

( und wie immer, bitte nachprüfen :smile: )

Allen viel Glück für das nächste Spiel :hut:

Wow, ich bin hier von so vielen Spezialisten um geben, die echte Gewinner sind, dass ich meinen nächsten Satz nur schwer deklarieren kann.

Würde ich jetzt sofort gegen F4 spielen, könnte ich in eine Minusserie stürzen.

Warte ich jetzt das erste Plus ab, köpft mich eine Plusintermittenz.

Tja, lieber jetzt als nie, daher spiele ich nun bewusst gegen F4.

27.11.

Schwarz 350,-

5,- Zero

Die von Alpina vorgeschlagene Pause hat sehr viel positive Resonanz gebracht, daher würde ich vorschlagen, dass wir konkrete Termine benennen, wenn diese Pause für alle Mitspieler ok ist.

Ich werde einen Laptop mitnehmen und finde auch über Weihnachten irgendwie die Zeit, Ergebnisse einzustellen.

Am 23.12. Spätabends würde ich gerne meine Eltern begrüssen und möchte nicht Sylvester mit ihnen verbringen.

Bereits, wegen diesem optimalen Zeitkonstrukt, bietet sich hier bereits der 28.12. für Party an, da bis Dienstag durchgefeiert werden könnte :biggrin:

Was meint ihr zu den Pausendaten?

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...