Antipodus Geschrieben September 26, 2012 Geschrieben September 26, 2012 (bearbeitet) SEHR GUT - weiter so!Mit deiner Antwort hast du unseren Dino aber so richtig verärgert und hast es an der nötigen Hochachtung fehlen lassen, die man auch unseren ausländischen Mitbürgern entgegen bringen sollte. Da er sich aber mit devotes Fötzchen/Schlampe verabschiedet zeigt uns, wie forumsgeschädigt man aus früheren Jahren geworden sein kann. bearbeitet September 26, 2012 von Antipodus
dottore2011 Geschrieben September 27, 2012 Geschrieben September 27, 2012 Mit deiner Antwort hast du unseren Dino aber so richtig verärgert und hast es an der nötigen Hochachtung fehlen lassen, die man auch unseren ausländischen Mitbürgern entgegen bringen sollte. Da er sich aber mit devotes Fötzchen/Schlampe verabschiedet zeigt uns, wie forumsgeschädigt man aus früheren Jahren geworden sein kann. das sind wörter die kenne ich nicht :-)))
C.R.E.A.M. Geschrieben September 27, 2012 Geschrieben September 27, 2012 das sind wörter die kenne ich nicht :-))) Hallo dottore,devot/-ion = das Gegenteil von DominanzFötzchen = verniedlichung des primären Geschlechtsmerkmals einer FrauSchlampe = je nachdem wo man aufgewachsen, meist eine abwertende Formulierung für Frauen oder homosexualkranke Männer die zu polygamem Verhalten neigen (manchmal auch generell Frau)Ich hoffe ich konnte helfen
LuckyStryke Geschrieben Oktober 17, 2012 Geschrieben Oktober 17, 2012 Moin,ich nehme mal die threat-Überschrift wieder auf: WELCHE ANFORDERUNGEN MÜSSTE EIN 100%-IGES SYSTEM HABEN ?Meine Anforderung wäre im übertragenden Sinn 'die Lizenz zum Gelddrucken' .Sollte ich dann etwa schlechter gestellt sein als die Bundesbank ???
sachse Geschrieben Oktober 17, 2012 Geschrieben Oktober 17, 2012 Meine Anforderung wäre im übertragenden Sinn 'die Lizenz zum Gelddrucken' .Sollte ich dann etwa schlechter gestellt sein als die Bundesbank ???Die Bundesbank druckt gar kein Geld.Die Lizenz zum Geld drucken besitzt in DEU die Privatfirma Giesecke&Devrient..
LuckyStryke Geschrieben Oktober 17, 2012 Geschrieben Oktober 17, 2012 Okay, Sachse :-) ... ist auch recht ...dann eben die Exekutive.
maybe Geschrieben Oktober 17, 2012 Geschrieben Oktober 17, 2012 (bearbeitet) das sind wörter die kenne ich nicht :-))) Hallo dottore,devot/-ion = das Gegenteil von DominanzFötzchen = verniedlichung des primären Geschlechtsmerkmals einer Frau was für eine ausdrucksweise Schlampe = je nachdem wo man aufgewachsen, meist eine abwertende Formulierung für Frauen oder homosexualkranke Männer die zu polygamem Verhalten neigen (manchmal auch generell Frau)Ich hoffe ich konnte helfenkann es sein das dir der :-)))) entgangen ist ? maybe bearbeitet Oktober 17, 2012 von maybe
Recommended Posts