Lunaluora Geschrieben Oktober 31, 2012 Autor Geschrieben Oktober 31, 2012 Ich möchte mich einfach mal bedanken, für das bereitstellen der Excel Tabelle. Danke @ FaustanDoch da hätte ich noch eine Frage.Kann man das grüne Feld auch auf die Gewinne legen, also das ich an den Gewinnen herumspiele, um die Setzung zu erhalten. Wäre grossartig. Gruss Luna
Antipodus Geschrieben November 1, 2012 Geschrieben November 1, 2012 (bearbeitet) Ich möchte mich einfach mal bedanken, für das bereitstellen der Excel Tabelle.Danke @ FaustanDoch da hätte ich noch eine Frage.Kann man das grüne Feld auch auf die Gewinne legen, also das ich an den Gewinnen herumspiele, um die Setzung zu erhalten.Wäre grossartig.Gruss LunaFaustan hat mit seiner Aussage natürlich recht, aber stell dir mal vor, du spielst ein System wo du unterschiedliche Dutzende setzen mußt, dann müßtest du dir immer andere "grüne Zahlen" aussuchen und das würde die Permanenz total verfälschen. Meine Meinung ist , man muss Zero akzeptieren und alles so lassen wie es ist. bearbeitet November 1, 2012 von Antipodus
dottore2011 Geschrieben November 1, 2012 Geschrieben November 1, 2012 martingale auf die dutzende ist und wird immer lustig bleiben ... vor allem umso länger man dies spielt!
Antipodus Geschrieben November 1, 2012 Geschrieben November 1, 2012 martingale auf die dutzende ist und wird immer lustig bleiben ... vor allem umso länger man dies spielt!Aber erst wenn sie lange genug ausgeblieben sind. Von Anfang an, der sichere Ruin..
dottore2011 Geschrieben November 3, 2012 Geschrieben November 3, 2012 ich sage ja immer: wer nicht bis mitte 30 bis 40 mitgehen kann ist kurz- und mittelfristig dem tode geweiht!
Recommended Posts