Jump to content
Roulette Forum

Zielwerfen - manche können's

Recommended Posts

Ein sehr guter bekannter von mir,wurde 2Jahre mit teuren Vitaminpräparaten von Ihm

wegen Darmkrebs behandelt.

Gruß

Brennos

Ich werfe seit 25 Jahren früh unf abends je eine handvoll Vitamine, Mineralien und Spurenelemente ein

und zwar in Dosen von bis zum hundertfachen der empfohlenen Menge.

Es gibt keine teuren Vitaminpräparate.

Ich werfe seit 25 Jahren früh unf abends je eine handvoll Vitamine, Mineralien und Spurenelemente ein

und zwar in Dosen von bis zum hundertfachen der empfohlenen Menge.

Es gibt keine teuren Vitaminpräparate.

du brauchst das alles nicht, vertraue einfach auf den großen manitou, ist viel gscheiter.

du brauchst das alles nicht, vertraue einfach auf den großen manitou, ist viel gscheiter.

Nee, ich vertraue vorwiegend mir.

Nach 25 Jahren Produktion von teurem Urin, bin ich halbwegs gesund,

wälze noch große Ideen und fühle mich trotz rückläufiger Einnahmen

richtig gut. Also kann das Schlucken von Megadosen nicht besonders

nachteilig sein. Der Doppel-Nobelpreisträger Linus Pauling ist mit der

über 1.000-fachen empfohlenen Menge an Vitamin C trotz einer

Krebserkrankung 93 Jahre alt geworden.

Nee, ich vertraue vorwiegend mir.

Nach 25 Jahren Produktion von teurem Urin, bin ich halbwegs gesund,

wälze noch große Ideen und fühle mich trotz rückläufiger Einnahmen

richtig gut. Also kann das Schlucken von Megadosen nicht besonders

nachteilig sein. Der Doppel-Nobelpreisträger Linus Pauling ist mit der

über 1.000-fachen empfohlenen Menge an Vitamin C trotz einer

Krebserkrankung 93 Jahre alt geworden.

dein ziel ist doch 100, also alternativen nicht außer acht lassen.

wir strapazieren den thread, das forum, letzte empfehlung, lass alles tierische weg, du wirst dich so sauber wie nie zuvor fühlen, probiers halt mal.

dein ziel ist doch 100, also alternativen nicht außer acht lassen.

wir strapazieren den thread, das forum, letzte empfehlung, lass alles tierische weg,

du wirst dich so sauber wie nie zuvor fühlen, probiers halt mal.

Abwechsung und Abweichung von Themen würzen das Forum doch.

Tierisches wegzulassen entspricht nicht unserer genetischen Ausstattung oder glaubst du im Ernst,

dass sich unsere Vorfahren während der 100.000 Jahre Eiszeit bis vor etwa 10.000 Jahren von

Obst und Gemüse ernährt haben? Vielleicht haben sie mal paar Rentierflechten geknabbert oder

Moos von den Steinen gekratzt aber hauptsächlich haben sie Mammut u.ä. gemampft. Vermutlich

ist sogar die Zunahme des menschlichen Gehirnvolumens auf den Fleischgenuss zurück zu führen.

.

Abwechsung und Abweichung von Themen würzen das Forum doch.

Tierisches wegzulassen entspricht nicht unserer genetischen Ausstattung oder glaubst du im Ernst,

dass sich unsere Vorfahren während der 100.000 Jahre Eiszeit bis vor etwa 10.000 Jahren von

Obst und Gemüse ernährt haben? Vielleicht haben sie mal paar Rentierflechten geknabbert oder

Moos von den Steinen gekratzt aber hauptsächlich haben sie Mammut u.ä. gemampft. Vermutlich

ist sogar die Zunahme des menschlichen Gehirnvolumens auf den Fleischgenuss zurück zu führen.

.

es ist einfach phänomenal wie all diese problemchen von einem abfallen - sauberes essen, sauberer körper, sauberes denken und fühlen

bearbeitet von nico1

es ist einfach phänomenal wie all diese problemchen von einem abfallen - sauberes essen, sauberer körper, sauberes denken und fühlen

Das kommt alles nicht vom Essen - es sind die täglichen 60 Zigaretten,

die dein Wohlbefinden in diesem Maße steigern.

Diether Krebs und Rudi Carrell waren auch immer gut drauf.

.

Nico du rauchst doch nicht wirklich oder? ich meine das wäre wirklich absurd dann über gesundes Essen zu sprechen..

Aber, aber...

Wenn einer nun mal leider einem Laster frönt (hier das Rauchen), dann soll es automatisch absurd sein, sich Gedanken über gesunde Ernährung zu machen?

Diese Art von Logik erschloss sich mir noch nie.

Dann wäre es nämlich genauso absurd, dass Raucher vor dem Überqueren einer Straße nach links und rechts schauen, ob frei ist, weil, ist ja dann egal, oder wie?

dikn

(qualmt wie ´n Schlot)

also ich rauche auch und sehe das wie noobspieler,

mir würde gar nicht in den Sinn kommen meinem Körper durch gesunde Ernährung gutes zu tun solange ich ihm auf der anderen Seite bewusst Schaden durch Zigaretten zuführe. Sprich: bevor ich beide EC's gleichzeitig bespiele lass ich es es lieber ganz.

also ich rauche auch und sehe das wie noobspieler,

mir würde gar nicht in den Sinn kommen meinem Körper durch gesunde Ernährung gutes zu tun solange ich ihm auf der anderen Seite bewusst Schaden durch Zigaretten zuführe. Sprich: bevor ich beide EC's gleichzeitig bespiele lass ich es es lieber ganz.

Wo ist denn der Sinn, wenn ich sage, dass das eine nicht so toll ist, also mach ich einen anderen Fehler halt auch noch?

Schaust du nun nach rechts und links, oder gehst du blind über die Straße. Nur so eine Frage.

dikn

natürlich schaue ich aber es geht um die aktive Selbstvernichtung beim Rauchen als auch beim Essen..

Eben. Das sag ich doch die ganze Zeit. Ohne Schauen über die Straße ist nun mal auch "aktive Selbstvernichtung".

Ich sehe da keinen elementaren Unterschied zu anderen Risikofaktoren die mein Leben verkürzen können.

Das eine Übel rechtfertigt das andere niemals, es addiert sich noch dazu, finde ich.

Und sollte nicht ein Raucher erst Recht auf gute Ernährung achten?

Sorry an den Threaderöffner für die OTs.

dikn

bearbeitet von dikn

Eine Aussage stimmt hier: Der Sachse meint alles besser zu wissen, weil er stur in den Kessel glotzt. Ansonsten hat er von den anderen Möglichkeiten keine Ahnung und mit ihm ein paar Mitläufer, die auf der gleichen ahnungslosen Welle schwimmen.

Gruß Handwechsel

na schwurbelmeister und provokant, lange nicht zum stich gekommen? mutti böse mit dir? eingemacht und hose feucht?

wir sind gerade bei der gesundheit und was schädlich für den körper ist. lies mal bisschen, damit deine leiden bald ein ende hat.

deine meinung kennen wir ja schon. sonst hätte ich dich jetzt gefragt, ob du nicht mal lieber was zum thema sagen möchtest. du quatschst echt nur dünnschiss.

zum glück nur ab und an wenn es wieder nicht passt.

zu deiner meinungen:

"es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein trottel, als den mund aufzumachen und alle zweifel zu beseitigen."

sp.......!

bearbeitet von Spielkamerad

na schwurbelmeister und provokant, lange nicht zum stich gekommen? mutti böse mit dir? eingemacht und hose feucht?

wir sind gerade bei der gesundheit und was schädlich für den körper ist. lies mal bisschen, damit deine leiden bald ein ende hat.

deine meinung kennen wir ja schon. sonst hätte ich dich jetzt gefragt, ob du nicht mal lieber was zum thema sagen möchtest. du quatschst echt nur dünnschiss.

zum glück nur ab und an wenn es wieder nicht passt.

zu deinen meinungen:

"es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein trottel, als den mund aufzumachen und alle zweifel zu beseitigen."

sp.......!

Hammerhart, aber die einzige Sprachform, die von gewissen Usern verstanden werden kann.

Ohnhirne kann man eben mit Argumenten nicht erreichen.

Gefällt mir.

Starwind

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...