Kiesel Geschrieben November 7, 2012 Share Geschrieben November 7, 2012 seitdem ich nichts tierisches mehr esse, iss ich nur mehr sehr wenig, mag aber auch an der lungenentzündung liegen.Ein Steak unter 400gr. ist Carpaccio!Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoubidou Geschrieben November 7, 2012 Share Geschrieben November 7, 2012 (bearbeitet) in buch das ich gekauft habe (heute bekommen),meint der autor "zielwerfen" und wurfweiten-ansatz geht nit !ah ja, hab's vergessen,das buch (183 seiten) würde im jahr 1883 geschrieben ! bearbeitet November 7, 2012 von Scoubidou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben November 7, 2012 Share Geschrieben November 7, 2012 Ein sehr guter bekannter von mir,wurde 2Jahre mit teuren Vitaminpräparaten von Ihmwegen Darmkrebs behandelt.GrußBrennosIch werfe seit 25 Jahren früh unf abends je eine handvoll Vitamine, Mineralien und Spurenelemente einund zwar in Dosen von bis zum hundertfachen der empfohlenen Menge.Es gibt keine teuren Vitaminpräparate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben November 7, 2012 Share Geschrieben November 7, 2012 in buch das ich gekauft habe (heute bekommen),meint der autor "zielwerfen" und wurfweiten-ansatz geht nit !ah ja, hab's vergessen,das buch (183 seiten) würde im jahr 1883 geschrieben !gibts da auch einigermaßen beweiskräftige argumente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben November 7, 2012 Share Geschrieben November 7, 2012 Ich werfe seit 25 Jahren früh unf abends je eine handvoll Vitamine, Mineralien und Spurenelemente einund zwar in Dosen von bis zum hundertfachen der empfohlenen Menge.Es gibt keine teuren Vitaminpräparate.du brauchst das alles nicht, vertraue einfach auf den großen manitou, ist viel gscheiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben November 7, 2012 Share Geschrieben November 7, 2012 du brauchst das alles nicht, vertraue einfach auf den großen manitou, ist viel gscheiter.Nee, ich vertraue vorwiegend mir.Nach 25 Jahren Produktion von teurem Urin, bin ich halbwegs gesund,wälze noch große Ideen und fühle mich trotz rückläufiger Einnahmenrichtig gut. Also kann das Schlucken von Megadosen nicht besondersnachteilig sein. Der Doppel-Nobelpreisträger Linus Pauling ist mit derüber 1.000-fachen empfohlenen Menge an Vitamin C trotz einerKrebserkrankung 93 Jahre alt geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben November 7, 2012 Share Geschrieben November 7, 2012 Nee, ich vertraue vorwiegend mir.Nach 25 Jahren Produktion von teurem Urin, bin ich halbwegs gesund,wälze noch große Ideen und fühle mich trotz rückläufiger Einnahmenrichtig gut. Also kann das Schlucken von Megadosen nicht besondersnachteilig sein. Der Doppel-Nobelpreisträger Linus Pauling ist mit derüber 1.000-fachen empfohlenen Menge an Vitamin C trotz einerKrebserkrankung 93 Jahre alt geworden.dein ziel ist doch 100, also alternativen nicht außer acht lassen.wir strapazieren den thread, das forum, letzte empfehlung, lass alles tierische weg, du wirst dich so sauber wie nie zuvor fühlen, probiers halt mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben November 7, 2012 Share Geschrieben November 7, 2012 dein ziel ist doch 100, also alternativen nicht außer acht lassen.wir strapazieren den thread, das forum, letzte empfehlung, lass alles tierische weg,du wirst dich so sauber wie nie zuvor fühlen, probiers halt mal.Abwechsung und Abweichung von Themen würzen das Forum doch.Tierisches wegzulassen entspricht nicht unserer genetischen Ausstattung oder glaubst du im Ernst,dass sich unsere Vorfahren während der 100.000 Jahre Eiszeit bis vor etwa 10.000 Jahren vonObst und Gemüse ernährt haben? Vielleicht haben sie mal paar Rentierflechten geknabbert oderMoos von den Steinen gekratzt aber hauptsächlich haben sie Mammut u.ä. gemampft. Vermutlich ist sogar die Zunahme des menschlichen Gehirnvolumens auf den Fleischgenuss zurück zu führen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben November 7, 2012 Share Geschrieben November 7, 2012 (bearbeitet) Abwechsung und Abweichung von Themen würzen das Forum doch.Tierisches wegzulassen entspricht nicht unserer genetischen Ausstattung oder glaubst du im Ernst,dass sich unsere Vorfahren während der 100.000 Jahre Eiszeit bis vor etwa 10.000 Jahren vonObst und Gemüse ernährt haben? Vielleicht haben sie mal paar Rentierflechten geknabbert oderMoos von den Steinen gekratzt aber hauptsächlich haben sie Mammut u.ä. gemampft. Vermutlichist sogar die Zunahme des menschlichen Gehirnvolumens auf den Fleischgenuss zurück zu führen..es ist einfach phänomenal wie all diese problemchen von einem abfallen - sauberes essen, sauberer körper, sauberes denken und fühlen bearbeitet November 7, 2012 von nico1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.R.E.A.M. Geschrieben November 8, 2012 Share Geschrieben November 8, 2012 es ist einfach phänomenal wie all diese problemchen von einem abfallen - sauberes essen, sauberer körper, sauberes denken und fühlenund dass du kettenraucher bist war dein ernst? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben November 8, 2012 Share Geschrieben November 8, 2012 es ist einfach phänomenal wie all diese problemchen von einem abfallen - sauberes essen, sauberer körper, sauberes denken und fühlenDas kommt alles nicht vom Essen - es sind die täglichen 60 Zigaretten,die dein Wohlbefinden in diesem Maße steigern.Diether Krebs und Rudi Carrell waren auch immer gut drauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noobspieler Geschrieben November 8, 2012 Share Geschrieben November 8, 2012 Das kommt alles nicht vom Essen - es sind die täglichen 60 Zigaretten,die dein Wohlbefinden in diesem Maße steigern.Diether Krebs und Rudi Carrell waren auch immer gut drauf..Nico du rauchst doch nicht wirklich oder? ich meine das wäre wirklich absurd dann über gesundes Essen zu sprechen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikn Geschrieben November 8, 2012 Share Geschrieben November 8, 2012 Nico du rauchst doch nicht wirklich oder? ich meine das wäre wirklich absurd dann über gesundes Essen zu sprechen..Aber, aber...Wenn einer nun mal leider einem Laster frönt (hier das Rauchen), dann soll es automatisch absurd sein, sich Gedanken über gesunde Ernährung zu machen?Diese Art von Logik erschloss sich mir noch nie.Dann wäre es nämlich genauso absurd, dass Raucher vor dem Überqueren einer Straße nach links und rechts schauen, ob frei ist, weil, ist ja dann egal, oder wie? dikn(qualmt wie ´n Schlot) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.R.E.A.M. Geschrieben November 8, 2012 Share Geschrieben November 8, 2012 also ich rauche auch und sehe das wie noobspieler,mir würde gar nicht in den Sinn kommen meinem Körper durch gesunde Ernährung gutes zu tun solange ich ihm auf der anderen Seite bewusst Schaden durch Zigaretten zuführe. Sprich: bevor ich beide EC's gleichzeitig bespiele lass ich es es lieber ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikn Geschrieben November 8, 2012 Share Geschrieben November 8, 2012 also ich rauche auch und sehe das wie noobspieler,mir würde gar nicht in den Sinn kommen meinem Körper durch gesunde Ernährung gutes zu tun solange ich ihm auf der anderen Seite bewusst Schaden durch Zigaretten zuführe. Sprich: bevor ich beide EC's gleichzeitig bespiele lass ich es es lieber ganz.Wo ist denn der Sinn, wenn ich sage, dass das eine nicht so toll ist, also mach ich einen anderen Fehler halt auch noch?Schaust du nun nach rechts und links, oder gehst du blind über die Straße. Nur so eine Frage.dikn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.R.E.A.M. Geschrieben November 8, 2012 Share Geschrieben November 8, 2012 (bearbeitet) natürlich schaue ich aber es geht um die aktive Selbstvernichtung beim Rauchen als auch beim Essen.. bearbeitet November 8, 2012 von C.R.E.A.M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dikn Geschrieben November 8, 2012 Share Geschrieben November 8, 2012 (bearbeitet) natürlich schaue ich aber es geht um die aktive Selbstvernichtung beim Rauchen als auch beim Essen..Eben. Das sag ich doch die ganze Zeit. Ohne Schauen über die Straße ist nun mal auch "aktive Selbstvernichtung".Ich sehe da keinen elementaren Unterschied zu anderen Risikofaktoren die mein Leben verkürzen können.Das eine Übel rechtfertigt das andere niemals, es addiert sich noch dazu, finde ich.Und sollte nicht ein Raucher erst Recht auf gute Ernährung achten?Sorry an den Threaderöffner für die OTs.dikn bearbeitet November 8, 2012 von dikn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwechsel Geschrieben November 8, 2012 Share Geschrieben November 8, 2012 Eine Aussage stimmt hier: Der Sachse meint alles besser zu wissen, weil er stur in den Kessel glotzt. Ansonsten hat er von den anderen Möglichkeiten keine Ahnung und mit ihm ein paar Mitläufer, die auf der gleichen ahnungslosen Welle schwimmen.Gruß Handwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben November 8, 2012 Share Geschrieben November 8, 2012 (bearbeitet) Eine Aussage stimmt hier: Der Sachse meint alles besser zu wissen, weil er stur in den Kessel glotzt. Ansonsten hat er von den anderen Möglichkeiten keine Ahnung und mit ihm ein paar Mitläufer, die auf der gleichen ahnungslosen Welle schwimmen.Gruß Handwechselna schwurbelmeister und provokant, lange nicht zum stich gekommen? mutti böse mit dir? eingemacht und hose feucht?wir sind gerade bei der gesundheit und was schädlich für den körper ist. lies mal bisschen, damit deine leiden bald ein ende hat.deine meinung kennen wir ja schon. sonst hätte ich dich jetzt gefragt, ob du nicht mal lieber was zum thema sagen möchtest. du quatschst echt nur dünnschiss.zum glück nur ab und an wenn es wieder nicht passt.zu deiner meinungen:"es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein trottel, als den mund aufzumachen und alle zweifel zu beseitigen."sp.......! bearbeitet November 8, 2012 von Spielkamerad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddi Geschrieben November 8, 2012 Share Geschrieben November 8, 2012 "es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen,man sei ein trottel,als den mund aufzumachenund alle zweifel zu beseitigen."sp.......!wer die Kraft dazu hat ,,,,,,,,,,,,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starwind Geschrieben November 8, 2012 Share Geschrieben November 8, 2012 na schwurbelmeister und provokant, lange nicht zum stich gekommen? mutti böse mit dir? eingemacht und hose feucht?wir sind gerade bei der gesundheit und was schädlich für den körper ist. lies mal bisschen, damit deine leiden bald ein ende hat.deine meinung kennen wir ja schon. sonst hätte ich dich jetzt gefragt, ob du nicht mal lieber was zum thema sagen möchtest. du quatschst echt nur dünnschiss.zum glück nur ab und an wenn es wieder nicht passt.zu deinen meinungen:"es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein trottel, als den mund aufzumachen und alle zweifel zu beseitigen."sp.......!Hammerhart, aber die einzige Sprachform, die von gewissen Usern verstanden werden kann.Ohnhirne kann man eben mit Argumenten nicht erreichen.Gefällt mir.Starwind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoubidou Geschrieben November 8, 2012 Share Geschrieben November 8, 2012 da legt jemand auf dem boden, bei db. Herzinfakt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoubidou Geschrieben November 8, 2012 Share Geschrieben November 8, 2012 sie haben das spiel grad unterbrochen deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben November 8, 2012 Share Geschrieben November 8, 2012 sie haben das spiel grad unterbrochen deswegen.Aber gekümmert hat sich erst mal nicht wirklich jemand.Haben alle nur rumgestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben November 8, 2012 Share Geschrieben November 8, 2012 und dass du kettenraucher bist war dein ernst? ..ja cream, ich gehör zu jenen, die sich als letzten wunsch einen chick wünschen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.