Chi Lu Jung Geschrieben Dezember 2, 2003 Geschrieben Dezember 2, 2003 Hallo,bei ebay habe ich über den Umweg Elsa-Forum ein Systemangebot für Craps (Würfelspiel) gesehen. Mal abgesehen davon, dass der Junge auch nur ein schäbiger Systemverkäufer ist, interessieren mich die Wahrscheinlichkeiten für Craps.Das angebotene System beruht auf Sätze auf das Feld "2-3-4-9-10-11-12". Dort gibt es eine 1:1 Auszahlung. Wie stehen hier die Wahrscheinlichkeiten? Besser als bei EC's mit den bekannten Zeronachteil?Danke für eure Antworten.
Joker Geschrieben Dezember 2, 2003 Geschrieben Dezember 2, 2003 Hallo,bei ebay habe ich über den Umweg Elsa-Forum ein Systemangebot für Craps (Würfelspiel) gesehen. Mal abgesehen davon, dass der Junge auch nur ein schäbiger Systemverkäufer ist, interessieren mich die Wahrscheinlichkeiten für Craps.Das angebotene System beruht auf Sätze auf das Feld "2-3-4-9-10-11-12". Dort gibt es eine 1:1 Auszahlung. Wie stehen hier die Wahrscheinlichkeiten? Besser als bei EC's mit den bekannten Zeronachteil?Danke für eure Antworten.Hallo Chi Lu Jung,bei 2 Würfeln hast Du 36 Zahlenkombinationenwovon 16 Kombinationen auf die Zahlen "2-3-4-9-10-11-12" fallen.Die Spielregeln kannst Du im Internet nachlesen.Gruß Joker
Chi Lu Jung Geschrieben Dezember 3, 2003 Autor Geschrieben Dezember 3, 2003 Danke Joker,damit hat sich die Sache für mich erledigt
Flunsch Geschrieben Dezember 3, 2003 Geschrieben Dezember 3, 2003 Hi!Hier eine Seite die deine Fragen klären könnte. http://www.gamblecraft.com/review/craps/strategy.htm
joefaser Geschrieben Dezember 11, 2003 Geschrieben Dezember 11, 2003 Hallo!Die Chance liegt meiner Meinung nach bei 21 zu 10 !!!!!Joe
Recommended Posts