Tango Geschrieben Dezember 15, 2003 Geschrieben Dezember 15, 2003 Bonjour, hallo zusammen,ich möchte hier folgende frage an die "Roulette-Superstars" (und die hat es wirklich in diesem Forum) stellen:Was würdet ihr spielen, wenn ihr täglich nur 12 Zahlen und das 1x hintereinander ohne Pause spielen "müsstet".Man lebt ja nicht nur von Luft und Liebe.. ich bin bereit den besten Beitrag mit € 100.- zu "entlöhnen" !Tango vous souhaite joyeux noël et bonne année
Chi Lu Jung Geschrieben Dezember 15, 2003 Geschrieben Dezember 15, 2003 Hallo Tango,ich würde die Zahlen 1 - 7 - 12 - 17 - 20 - 21 - 24 - 27 - 29 - 30 - 31 - 33 hintereindander spielen.Bekomme ich jetzt die 100 Euro?
Tottermann Geschrieben Dezember 15, 2003 Geschrieben Dezember 15, 2003 täglich nur 12 Zahlen und das 1x hintereinander ohne Pause Meinst Du also über 12 Kugelwürfe hintereinander weg immer eine Zahl setzen und dann Ende?Dann würde ich auf Favoriten setzen: Und zwar solange mitschreiben bis 12 Zahlen sich mindestens einmal wiederholt haben. Sobald das eingetreten ist beginnt der Satz. Zuerst wird die Zahl gesetzt, die sich in der Aufzeichnung als erstes wiederholt hatte. Solange setzen bis Sie erscheint. Dann auf die zahl setzen, die sich als zweites wiederhot hatte. Und so weiter.Kann natürlich passieren, dass Du 12x auf die erste Zahl setzt und nicht triffst.Kann aber auch gut laufen.Probiers mal in der Theorie ohne Geld, so mindestens über 1.000 Sätze.Ergebnis interresiert bestimmt alle.
fluchti Geschrieben Dezember 15, 2003 Geschrieben Dezember 15, 2003 1x 12 zahlen und dann weg?wenn du das meinst, ist es eigentlich egal welche zahlen du spielst, ich würde meine lieblingszahlen spielen, die sind bei jedem anders also ich würde jetzt setzen: 1, 3, 5, 12, 14, 18, 19, 22, 23, 25, 33, 35wenn ich immer einzeln setzen müsste, würde ich immer entweder die 1 oder die 3 spielen, am besten immer im wechel
Buk Geschrieben Dezember 15, 2003 Geschrieben Dezember 15, 2003 hallo tango,ich bin eiddeutlich der superstar!!!... als superstar sage ich dir, packe die kohle zu einem bündel und spiele das dutzend mit den besten aussichten. das dutzend oder die kolonne muß dich richtig anlachen...wenn du mich fragst, versuche es mit rc. das ist okay und tut nicht weh!grußbuk
Alpenschreck Geschrieben Dezember 15, 2003 Geschrieben Dezember 15, 2003 @tangodie letzten 12 gekommenen verschiedenen Zahlen gleichzeitig= 1 Dtzd. Alpenschreck Maile mir wegen der Ktonr.
fluchti Geschrieben Dezember 15, 2003 Geschrieben Dezember 15, 2003 ihr glaubt doch nicht wirklich, dass tango jemand mal eben 100 euros schenkt
Buk Geschrieben Dezember 15, 2003 Geschrieben Dezember 15, 2003 @ fluchti,ich hab die 100 euronesen schon auf den kopp gehauen, obwohl der chin mir die mäuse abluchsen wollte für sein beknacktes krepp.. äh?!grußle bük
Roulettist Geschrieben Dezember 15, 2003 Geschrieben Dezember 15, 2003 hallo tango,vergiss alles geschriebene,also 12 zahlen ja?nun gut, nimm einen lottoschein und fülle 2 reihen aus,macht sumasumarum 12 zahlen gruss roulettist
Tottermann Geschrieben Dezember 16, 2003 Geschrieben Dezember 16, 2003 @all:Hat zufällig mal jemand meine Spontanidee aus meinem Beitrag von gestern mal getestet?PS: Zahle keine 100,- Euro!
Tango Geschrieben Dezember 16, 2003 Autor Geschrieben Dezember 16, 2003 Hallo hier noch einmal Tango,Ich möchte mich höflichst entschuldigen, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe.Die deutsche Sprache ist eine schwierige Sprache und die Roulettesprache noch viel schwieriger ! (Meine Muttersprache ist französisch)Mit 12-Zahlen pro Tag meinte ich einen Angriff von 12 Kugelwürfen (Danke Tottermann!) pro Tag spielen, "5 Zahlen, 10 Zahlen, Kol. oder Dutz., rot oder schwarz" oder was auch immer ??Ich habe so das leise Gefühl, wenn ich die Spielbank immer nach einer 1/2 Std. Spiel verlassen hätte...Faites vos (jeux) propositions (=Vorschläge)Danke schön, Tango
Tottermann Geschrieben Dezember 16, 2003 Geschrieben Dezember 16, 2003 Ich habe so das leise Gefühl, wenn ich die Spielbank immer nach einer 1/2 Std. Spiel verlassen hätte...Siehe Thema "Der richtige Zeitpunkt zum Gehen"
Bambara Geschrieben Dezember 17, 2003 Geschrieben Dezember 17, 2003 Hallo,wir Franzosen haben (angeblich) das Roulettespiel erfunden und weltweit erfolgreich „exportiert“ leider ohne die„Dauergewinn-Gebrauchsanweisung-für-den-Spieler“ mitzuliefern (wieder mal typisch!) Meine Frage bezüglich 18 Zahlen:Nehmen wir an: Ich setze auf die 18 zuletzt gefallenen Pleins, höre sofort auf nach dem ersten Treffer und gehe nach Hause. Was könnte ich für eine Progression anwenden und wie viele Stücke bräuchte ich als „Startkapital“? Ich weiß, es ist abhängig davon, wie lange ich auf den ersten Treffer warten muss (der sicherlich oft ausbleibt oder erst kommt, wenn ich längst pleite bin…). Aber nehmen wir wieder an, der 1. Treffer kommt nach 5 Coups.Laut HH-Permanenzen sehen die Chancen für so ein Spiel nicht schlecht aus. Oder habe ich wieder etwas übersehen? GrußBambara(die dringend Roulette-Nachhilfeunterrricht braucht) PS: Carlo...ich weiß, was Du jetzt sagen wirst...Sag' es bitte nicht! Danke.
Carlo Geschrieben Dezember 17, 2003 Geschrieben Dezember 17, 2003 ---PS: Carlo...ich weiß, was Du jetzt sagen wirst...Sag' es bitte nicht! Danke. ---??? grusscarlo
Bambara Geschrieben Dezember 17, 2003 Geschrieben Dezember 17, 2003 Hallo...Ich habe nur Carlo gebeten zu "schweigen" (und er hat's mit Humor genommen!) Oder ist meine Frage soooooooo dämmlich, dass sie sofort in den Mülleimer verschwinden sollte?GrußBambara
Tottermann Geschrieben Dezember 18, 2003 Geschrieben Dezember 18, 2003 Danke schön, Tango War das eine leise Verabschiedung ohne die versprochenen 100 Euro
Carlo Geschrieben Dezember 18, 2003 Geschrieben Dezember 18, 2003 Bambara,eine Französin in Berlin?gruss carlo
Recommended Posts