fluchti Geschrieben Dezember 15, 2003 Geschrieben Dezember 15, 2003 denke mal das hier gehört in die unterste schublade so, ich bin jetzt auch bei ebay registriert und hab direkt mal was für 2,50 euro ersteigert. wollt schon immer mal wissen, was man erhölt, wenn man ein gewinnversprechendes system kauft. das system ist für sportwetten, die roulette strategien waren mir erstmal zu teuer, will nicht 77 euro für nichts ausgeben...habs mir mal ersteigert, habs auch schon bezahlt und bin schon auf das "system" gespannt. denke es kommt am mittwoch...erwarte kein hammer system und kaufte es aus neugier, dennoch werde ich es dann mal testen und die ergebnisse hier reinstellen, wenn ich darf. MFG fluchti
fluchti Geschrieben Dezember 16, 2003 Autor Geschrieben Dezember 16, 2003 so, system ist auch schon angekommen, jetzt kanns ja losgehn, leider hab ich mein geld beim falschen bookie, bei dem das nicht funzt, werd morgen mal was einzahlen bei einem funktionstüchtigem bookie )
fluchti Geschrieben Dezember 17, 2003 Autor Geschrieben Dezember 17, 2003 so der erste testlauf ist durch, 1 von 4 richtig, ich bräuchte 2 um 289 euros zu gewinnen bei insgesamt 6 euro einsatz...wie gut, dass ich mit zum testen mit spielgeld gespielt hab werde jetzt mal "ernst" spielen so 4-5 spiele und dann mal die statistik schreiben.
joefaser Geschrieben Dezember 20, 2003 Geschrieben Dezember 20, 2003 Hallo!Mich würde interessieren wie das System funktionieren soll?Beim Sportwetten kann ja noch mehr passieren als beim Roulette oder?und dann die Quoten bei einen "sicheren Spiel" 1,5 oder so!Bin schon neugierig!Grüße Joe
fluchti Geschrieben Dezember 20, 2003 Autor Geschrieben Dezember 20, 2003 darf ich das system eigentlich komlett hier reinstellen?ich sprech es schonmal kurz an:hab das system für betandwin erhalten, es werden 4 spiele getippt mit quote 13, man bekommt für dasselbe ergebnis aber bei eurosportwetten quote 17. sechs 2er-kombis werden getippt, also müssen 2 von den 4 17er quoten richtig sein um zu gewinnen, dann gewinnt man fast 300 euro bei insgesamt 6 euro einsatz.die 17er quote wird bei bestimmten spielen getippt, damit das ganze etwas realistischer wird in der probe hatte ich 2 richtige, also 300 gewinn. jetzt ärger ich mich, dass ich nur mit spielgeld getippt hab...MFG fluchti
Recommended Posts