hamburger040 Geschrieben Dezember 18, 2003 Geschrieben Dezember 18, 2003 Hallo,werde einmal mit dem Schlußwort dieses Systems anfangen.""Der Beweis ist erbracht, dass das selektive Spiel nach Tendenzen die Zero-Abgabe schlagen kann."" Der ""Baiser de la Mort"" ""Der Todeskuss"" Morgen mehr dazu.
David Cooper Geschrieben Dezember 18, 2003 Geschrieben Dezember 18, 2003 VORSICHT - EXTREM ZYNISCH! werde einmal mit dem Schlußwort dieses Systems anfangen. Perfekt, warum bin ich da nicht auch schon mal drauf gekommen - wir schreiben uns jetzt systemanregungen von hinten, wie z.B.dneztud enellafeg etztel sad fua driw tleipsegPERFEKT - GRATULIERE - WEITER SO!
Carlo Geschrieben Dezember 18, 2003 Geschrieben Dezember 18, 2003 Hallo Paroli,WIE GEHT SO WAS??? carlo
Paroli Geschrieben Dezember 18, 2003 Geschrieben Dezember 18, 2003 @Carlo:Rückwärts Optimierung sozusagen. Der Tipp ist von Kay. Geht mit jeder Seite. Einfach Domainname und direkt dahinter ".mirror.sytes.org/" (alles zusammen geschrieben).
hamburger040 Geschrieben Dezember 18, 2003 Autor Geschrieben Dezember 18, 2003 Na das fängt ja ganz lustig an.Nur weiter so, denn das Leben ist ernst genug.
hamburger040 Geschrieben Dezember 18, 2003 Autor Geschrieben Dezember 18, 2003 Hallo,je umfangreicher die Periode des mobilen Mittelwertes ist, desto besser zeigt dieser mobile Durchschnittswert langfristige Tendendenzen auf. Je kürzer die Periode des mobilen Mittelweges ist, je kurzfristiger sind die Tendenzen, die er aufdeckt. ( Weiß eigentlich jeder, oder steckt da doch mehr dahinter? )Aus dieser Tatsache werden wir nun Nutzen ziehen. Fortsetzung folgt.
Carlo Geschrieben Dezember 19, 2003 Geschrieben Dezember 19, 2003 Aus dieser Tatsache werden wir nun Nutzen ziehen. ------------viel Glück, Ihr werdet es brauchen..carlo
Buk Geschrieben Dezember 19, 2003 Geschrieben Dezember 19, 2003 hallo carlo, Aus dieser Tatsache werden wir nun Nutzen ziehen. ------------viel Glück, Ihr werdet es brauchen..... gut, dass du mir zuvor gekommen bist!... ich hatte einen anderen text auf lager...grußbuk
David Cooper Geschrieben März 28, 2004 Geschrieben März 28, 2004 Hi Hamburger,wäre nett, wenn du (obwohl es schon so lange her ist) doch noch mal die systemregeln posten kannst, damit wir (ich) darüber diskutieren können!Viele GrüßeDC
chip Geschrieben März 28, 2004 Geschrieben März 28, 2004 " Mit Todes - Kuss"oder wie wir fliegenden Holländer sagen würdenMe thodi - kus ?Sic id odem !Der Beweis ist zu bringen...chip
hamburger040 Geschrieben März 28, 2004 Autor Geschrieben März 28, 2004 Hallo David Cooper,ich könnte Dir das System schicken. Du könntest es ja hier vorstellenMir ist es einfach zu zeitaufwendig es hier zu demonstrieren, würde Tage dauern, das sind 9 DinA4 Seiten .Du hast ja Erfahrung damit, Dateien reinzustellen.Grußhamburger
David Cooper Geschrieben März 29, 2004 Geschrieben März 29, 2004 Hallo David Cooper,ich könnte Dir das System schicken. Du könntest es ja hier vorstellenMir ist es einfach zu zeitaufwendig es hier zu demonstrieren, würde Tage dauern, das sind 9 DinA4 Seiten .Du hast ja Erfahrung damit, Dateien reinzustellen.Grußhamburger Hi Hamburger,kein Problem lässt sich machen, schreib mir ne PM was du brauchst um es mir zuschicken zu können!Dann werde ich die Vorstellung des Systems vorbereiten!EuerDavid Cooper
hamburger040 Geschrieben März 29, 2004 Autor Geschrieben März 29, 2004 Hallo David Cooper,das System hat sich virtuell auf den Weg gemacht.Hoffe auf eine gute Erklärung von Dir.Du bist der Experte in solchen Sachen.MfGhamburger040l
David Cooper Geschrieben März 30, 2004 Geschrieben März 30, 2004 @ HamburgerDanke, alles perfekt!Freut euch auf"Baiser de La Mort"(Der Todeskuss)comming soonpresented byDavid Cooper
Recommended Posts