Chi Lu Jung Geschrieben Dezember 18, 2003 Geschrieben Dezember 18, 2003 Hallo,bin im Moment an Testen von playtech-Casinos.Falls jemand schon Erfahrungen mit folgenden Casinos hat (vor allem Dauer der Auszahlung) würde ich mich freuen, wenn er kurz hierüber berichten würde.Danke.Casinos von Interesse:MapauBlack WidowCasino FortuneClub DiceVegas RedSwiss CasinoCasino KingBrandy CasinoCasino Tropezetc. gerne natürlich auch nicht aufgeführte playtech-Casinos
fluchti Geschrieben Dezember 18, 2003 Geschrieben Dezember 18, 2003 hallo!ich hab mich gestern bei mapau angeeldet, da ich von paysafecard eine mail bekommen hab, mit der ich 30 euro startguthaben bekommen hab.an sich das casino in ordnung (nagut die stechende grafik ist nicht so mein ding, geschmackssache).da spiel ich mich aus den 30 euro auf 56 hoch, ziel war 60, um dann auch die auszahlung zu testen. als dann 4mal kein 1-18 vorkam hab ich mich entschieden mit 20cent auf 1-18 zu steigen und bei verlust verdoppeln. selten so viel pech gehabt, dann kan in den nächsten 7 würfen 3mal die Zèro und der rest natürlich über 18... bis dann auch einmal nix mehr da war zum auszahlen...gut ist an dem casino:-10cent mindesteinsatz (bis 300euro an dem tisch an dem ich spielte)-alle letzten zahlen werden angezeigt, auch nach einem logout-seehr viele slots (hab mich aber an keinen getraut, weil ich ja erstmal 60 euro haben wollte )auszahlung konnto ich leider noch nicht testen. hab noch eine 30 euro startguthaben mail, kann die nicht mehr benutzen weil man nur eine person pro haushalt anmelden darf, also bei interesse bitte pn, bevor ich die mail lösche...auch ganz nett auf der website ist das 6 aus 36 spiel bei 4 richtigen bekommt man 250 euro, bei 6 richtigen sogar 5000, also viel glück! 3mal darf am tag getippt werden und jeden tag wird gezogen!
Chi Lu Jung Geschrieben Dezember 20, 2003 Autor Geschrieben Dezember 20, 2003 Hallo fluchti,vielen Dank für deinen Bericht. Kannst du mir bitte noch mitteilen, wo du dich für die paysafecard angemeldet hast, damit du die 30 Euro Startguthaben bekommst. Soviel ich verstanden habe, hast du diese nicht vom Casino bekommen.Danke
herry Geschrieben Dezember 20, 2003 Geschrieben Dezember 20, 2003 Hallo fluchti,Fragen über Fragen:>als dann 4mal kein 1-18 vorkam hab ich mich entschieden...<gestern kam im GPC > 29 x das 3. Dtz nicht, genau kann ich's nicht sagen, da die P-Anzeige nur 14 Cps klein ist, also muss es evtl. schon länger- plus meine 15 Beobachtungs/Satz-Cps >29 gewesen sein.Rechne das mal auf EC um!>10cent mindesteinsatz (bis 300euro an dem tisch an dem ich spielte)<Bei GPC = min. 0,20 * max. 1.000.- USD > alle letzten zahlen werden angezeigt,<Was heisst "alle", wieviel?Letztens: mapau, welcher Link, spielen die ausser € auch in USD oder Exoten-$?Danke für die Antwort,herry
zocko Geschrieben Januar 11, 2004 Geschrieben Januar 11, 2004 Hallo herri,bei Mapau kannst Du auch mit USD spielen. Das Casino gibts auch in deutscher Sprache.Die gespeicherten Zahlen sind 13 Stück, soviel wie in das Anzeigefeld passen. Die nützenaber nichts für das Spiel. Die letzten 13 Zahlen werden in der Registry gespeichert und beim nächsten Casinologin einfach aus der Registry übernommen. Haben also für das neue Spiel keine Bedeutung, denn sonst müssten ja alle Spieler immer die gleichen Zahlenhaben auch wenn Du dich erst x-Tage später wieder einlogst sind diese Zahlen noch da.Oder es müsste jeder Spieler seinen eigenen Zufallsgenerator haben, was ich mir bei der Anzahl von Spielern nicht vorstellen kann.Gruß zocko
Groover55 Geschrieben Januar 15, 2004 Geschrieben Januar 15, 2004 Hallo,kann Dir über Mapau berichten,habe dort letztes Jahr mit Ec-Karte (geht jetzt glaub ich nicht mehr)gespielt habe nach mehreren anläufen mal 1200€ beim Roulette gewonnenAls ich diese Auszahlen lassen wollte bekam ich diverse mails wo ich ersucht wurde Ausweis Ec-Kartenkopie sowie einen report über sämtliche einzahlungen zu unterschreiben und zurückzuschicken.Nachdem ich anfänglich ob der Flut der angeforderten unterlagen etwas sauer war Schickte ich alles per mail an MapauDaraufhin hörte icherst mal 10 Tage überhauptnichts.Nach mehreren versuchenper mailkontakt aufzunehmen bekam ich dann schließlich eine weitwere aufforderung die kopien zu schicken,was längst geschehen war.Ich kontaktierte nun Telefonisch Mapau wo man mir mitteilte das man hier irgendwie "Betrug" vermute,völlig Grundlos ich hatte auch das gefühl das es das Casino nicht besonders interessiert wann das Geld ausbezahlt wird.Ich fragte wie lang man für so einen vergleichsweise lächerlichen Gewinn auf Auszahlung warten muss man sagte das könne schon 4-6 Wochen dauernMir wurde das dann alles zu blöd ich hatte auch das Gefühl das Mapau keiner weis was der andere tut und ein dermaßen schlechter Service ist mir bisher noch nicht begegnetnach dem ich dem Casino nach 3 Wochen eine Frist gestetz habe meinen Gewinn nun endlich zu Überweisen und nichts geschah.Orderte ich bei meiner Bank sämtliche Abbuchungen zurück.Das wurde von Mapau nach 2 Monaten bemerkt nachdem ich inder zwischenzeit nochmals mails erhielt das ich um meinen Gewinn zu erhaltendoch die erforderlichen Kopien schicken solle.Also sehr dubios ich kann mir zwar nicht vorstellen das Mapau bei der Werbung die Sie machen schwarz ist aber ich kann darauf Verzichten auf einen Gewinn Vier Wochen oder länger zu Warten,in dieser Zeit werden die meisten Spieler ihren Gewinn erneut setzen und vielleicht verlieren was auch ein Hintergrund sein kann.Nun gut vielleicht läuft mit Paysafecardeinzahlungen reibungsloser weis nichtAber Creditkarteneinzahlungen würde ich Dir nicht empfehlen Das ist Zirkus ohne Ende.Habe erfahrungen mit Auszahlungen vom Casino,und Super Vegas Casino,wobei bei CC das Geld per Überweisung inerhalb 5 Tagen auf meinem Konto war.Bei Super Vegas beides allerdings Boss Media gar nach zwei Tagen.good Luck Slider
Easycoins Geschrieben Februar 24, 2004 Geschrieben Februar 24, 2004 Hallo,gegen Playtech an sich ist nichts einzuwenden. Lest nur immer genau die Bonus Terms. Das ist hier echt wichtig. Und lass die Finger von Black-Widow. Soweit ich weiss, benutzen die mittlerweile gar nicht mehr Playtech, sondern RTG. Wie die meisten RTG-Casinos wirklich ein übler Verein. Auszahlungen lassen Monate auf sich warten!
Chi Lu Jung Geschrieben Februar 24, 2004 Autor Geschrieben Februar 24, 2004 Hallo Easycoins,ganz deiner Meinung. Wichtig! für Leute, welche nur Roulette, Craps oder Baccara spielen, sollen sich unbedingt für das Bonusprogramm sperren lassen. Dann gibt es auch kein Ärger mit dem geforderten Bonusumsatz.
data Geschrieben Februar 29, 2004 Geschrieben Februar 29, 2004 Hallo Leute,habe nun auch scho einige Erfahrungen bei Playtech Casinos gemacht und möchte sie hier für nicht ahnende Spieler mal Posten :Also als erstes genau die Bonus-Regeln lesen, die sind z.T. sowas von merkwürdig das dies nichts mehr mit Bonus zu tun hat !!! Z.B. bekommt man Bonus zum Spielen den kann man aber gar nicht freispielen man kann sich nur den Gewinn auszahlen lassen und muß z.B. noch einen Mindestumsatz machen, das soll man verstehen ???Bisher hatte ich jedoch Glück und habe alle meine Gewinne ausbezahlt bekommen auch wenn es bis zu 6 Wochen oder länger gedauert hat !Sehr viel Glück hatte ich beim Casino King und beim Swiss Casino, obwohl es nicht leicht war.Bei diesen beiden Casinos habe ich eingezahlt und natürlich gleich den Bonus bekommen ohne zu lesen das für Roulette der Bonus gar nicht zählt. Nachdem ich in beiden Casinos jeweils rund 2000,-- $ hatte wollte ich sie mir auszahlen lassen, bekam dann aber die Meldung das dies nicht ginge. Hach einigem hin und her mit dem "Chat" wurde nun der Bonus abgezogen und mein Geld war frei !! (Yippie)Im Swiss Casino passiert dann aber folgendes im Chat wurde behauptet das der Bonus mir gar nicht abgezogen wurde .(sehr merkwürdig) Nach einigem hin und her, es war zum Ausrasten und mehrerem durchschauen der Unterlagen war es nun doch so das der Bonus mir abgezogen wurde.(Glück) und nachdem ich meinen Ausweis usw. eingereicht habe erhielt ich auch das Geld. Bei beiden Casinos ca. 14 Tage (ich sage ist ok, man muß sich natürlich zusammenreißen und die Kohle nicht wieder in Sand setzen).Beim GrandbanksCasino warte ich nun zum zweiten mal eine halbe Ewigkeit. Damals war es abgeblich die vielen Auszahlungen ? (Merkwürdig) Diesmal haben sie immer noch so viel zu tun ???? Wers glaubt wird seelig. Damals hat es ca. 6 Wochen gedauert und meine neue erste Auszahlung ist jetzt auch exact 6 Wochen her, kann das Geld zwar nicht mehr aufs Spielkonto zurückholen da ist es also raus aber hier ist das eindeutig Methode die Spieler mürbe zu machen !! (Dies hat wohl kaum etwas mit Fair Gaiming zu tun).Hoffe aber die Kohle noch zu bekommen. Jetzt werde sich sicherlich viele Fragen warum spiele ich in Playtech Casinos, wenn doch beim Global-Player Casino die Auszahlung einen Tag dauert !(Wow wie schaffen die das nur ) Es ist so die Zahlenfolgen sind so schnell, außerdem muß man überhaupt nicht setzen und da ich auf Plen oder Transversalen-Favoriten Spiele ist das ideal. Ein Coup dauert kein 10 sekunden. Beschissen wird man meiner Meinung auch nicht sonst wären die Auszahlungen eindeutig schnellen.So ich hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkel bringen, bei Rückfragen einfach Fragen.Ich würde jedem empfehelen nur Moneybookers oder so zu benutzen und keine Kreditkarte sonnst muß man noch mehr einreichen für eine Auszahlung.Gruß data_life
Chi Lu Jung Geschrieben Februar 29, 2004 Autor Geschrieben Februar 29, 2004 Hallo data_Life,hast du es mal mit Casino Mapau, Casino Dice und Casino Fortune versucht? Alles playtech Casinos. Hier würden mich deine Erfahrungen ebenfalls interessieren.Den besten Eindruck macht mir Casino Mapau, deutschsprachiger, schneller Support und spielen in Euros möglich.
data Geschrieben Februar 29, 2004 Geschrieben Februar 29, 2004 Hi Chi Lu Jung,nein die kenne ich nicht, da im Mapau auch Moneybookers möglich kann ich es demnächst mal ausprobieren.Gruß data_life
Kesseldreher Geschrieben Januar 25, 2011 Geschrieben Januar 25, 2011 Ich frage mich gerade wieso man nach dem deinstallieren der Software gefragt wird ob man alle persönlichen Daten löschen will ? Nach dem ich mir mal meine Registery angeschaut habe ist da noch alles schön sauber von Playtech aufgelistet. Habt Ihr auch mal Euere Registery angeschaut? Ist das normal? Was habt Ihr für Erfahrungen?
ernstrobertos Geschrieben Januar 25, 2011 Geschrieben Januar 25, 2011 (bearbeitet) Ich frage mich gerade wieso man nach dem deinstallieren der Software gefragt wird ob man alle persönlichen Daten löschen will ? Nach dem ich mir mal meine Registery angeschaut habe ist da noch alles schön sauber von Playtech aufgelistet. Habt Ihr auch mal Euere Registery angeschaut? Ist das normal? Was habt Ihr für Erfahrungen?hatte ich auch drin mal.Z.b. das william hill casino. Top Service und schnelle auszahlung.jedoch:Damals als ich noch online gegen die software spielte und mal gewann im William Hill casino, wurde ich fürs Live Roulette auf einmal gesperrt.Mit der lächerlichen Begründung, das ich mich zuvor 2 mal anmeldete, war aber deshalb weil ich mich in dollar anmeldete und wollte per paysafecard in euro einzahlen um durch die umrechnung mehr spielkapital als reserve zu haben. Jedoch können dies dort nicht umrechnen wie in einem anderen live casino und musste nochmals ein konto in euro machen. sehr umständlich! alles abgesegnet mit support.Und war völlig verblüfft warum dann begründung für sperrung kam, weil ich 2 konten hätte obwohl der support mir den ersten angemeldeten cancelte!!fand ich nicht in ordnung. weil ich nur noch gerne Live roulette spiele und william hill als seriös galt. bearbeitet Januar 25, 2011 von ernstrobertos
Kesseldreher Geschrieben Januar 26, 2011 Geschrieben Januar 26, 2011 Das gleiche Theater wie im Europa. 2 x Mails geschrieben und 2x Live-Chat. Warum wollen Sie bei uns nicht mehr spielen... bla...bla...bla... Jetzt wurden erstmal die Einzahlungen lt. Chat gelöscht. Ich habe dann nochmal geschrieben ich will den Account löschen... Bla...Bla...Bla...Playtech ist echt übel. Ich möchte keinen Account im Nirwana wenn ich Dort nicht mehr spielen will bzw. werde... Oh man. Beim Europa gingen letztes Jahr pro Tag 2xMails raus bis Sie irgendwann entnervt aufgegeben haben. Mal schauen was nun geht.
Faustan Geschrieben Januar 26, 2011 Geschrieben Januar 26, 2011 Ich frage mich gerade wieso man nach dem deinstallieren der Software gefragt wird ob man alle persönlichen Daten löschen will ? Nach dem ich mir mal meine Registery angeschaut habe ist da noch alles schön sauber von Playtech aufgelistet. Habt Ihr auch mal Euere Registery angeschaut? Ist das normal? Was habt Ihr für Erfahrungen?Erm, du meinst deine Windows Registry lokal auf deinem PC, ja? Das hat nichts mit deinem, auf dem Casino Server gespeichertem, Account zu tun. Viele Programme produzieren Registryleichen. Lade dir einfach mal den CCleaner (Freeware. download hier) runter und lasse den deine Registry aufräumen. Er wird feststellen das du die Casinosoftware nicht mehr auf dem Rechner hast, aber deren Einträge noch vorhanden sind. Die löscht er dann für dich. Wenn du noch nie CCleaner benutzt hast tippe ich einfach mal auf mind. 250 fehlerhafte Einträge bei dir (ist so ziemlich Standard bei allen Erstbenutzern. Leichen über Leichen ).Durch die Löschung der Registryeinträge ist dein Casinoaccount nicht gelöscht. Das musst du dem Support beibringen dich zu löschen.
Kesseldreher Geschrieben Januar 26, 2011 Geschrieben Januar 26, 2011 Erm, du meinst deine Windows Registry lokal auf deinem PC, ja? Ja meine ich. CC-Cleaner wird beim Systemstart ausgeführt.Das das zwei getrennte Themen sind weiß ich. Den Support habe ich mehrfach angeschrieben wie auch schon beim Europa. Ich wollte damit eigentlich nur schreiben das es ein Leichtes ist ein Konto zu eröffnen. Aber ein vielfaches schwieriger ein Konto zu löschen...
Faustan Geschrieben Januar 26, 2011 Geschrieben Januar 26, 2011 Aso. Aber klör, Konten kannste soviele machen wie du willst; darfst dich nur nicht erwischen lassen. :heart: Von Account löschen lassen hab' ich noch nie was gehört. Machen das Casinos? Könnte doch sein das man irgendwann wieder spielt *lol*, bleib' halt stark beim misachten der Werbemails :heart:Was aber die Registry damit zu tun hat, naja. dein Post war halt etwas irreführend.
Kesseldreher Geschrieben Januar 26, 2011 Geschrieben Januar 26, 2011 Also ich möchte meine Daten nicht auf irgend einem Server im Ausland lassen, wenn ich das Casino gar nicht mehr benutze.
ernstrobertos Geschrieben Januar 26, 2011 Geschrieben Januar 26, 2011 (bearbeitet) Also ich möchte meine Daten nicht auf irgend einem Server im Ausland lassen, wenn ich das Casino gar nicht mehr benutze.Vor allem ist erstaunlich wenn man mal beim ersten casino mit seinen Daten gespielt hat wie sich diese Daten wie ein Lauf-feuer verbreiten.seither werde ich mit meinem vollen Namen von werbemails zugeschüttet von Casinos bei denen ich mich niemals angemeldet habe.Also mit Datenschutz nehmens die Casinos gar nicht so genau.ist eine Frechheit das die persönliche Daten wie Name, Adresse, email, geburtsdatum verkaufen usw... bearbeitet Januar 26, 2011 von ernstrobertos
Faustan Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Machen nicht nur Casinos. Fast jede Firma macht's. Soll ja dick Kohle bringen, so'n Bündel echte Adressen. :heart:
Kesseldreher Geschrieben Januar 28, 2011 Geschrieben Januar 28, 2011 So nun ist es amtlich. Nach mehr als insgesamt 10 Mails (incl.BCC) erfolgte erst eine Reaktion. Warum ich nicht mehr in Ihrem Hause spielen will ? Habe ich aber bereits 4 mal per Mail und 2 mal im Chat angegeben. Die gesamte Geschichte kommt demnächst...Das Europacasino hat auch verloren. Ist schon ein richtiger Sport von mir geworden "nicht benötigte" Accounts schließen.
Kesseldreher Geschrieben Januar 31, 2011 Geschrieben Januar 31, 2011 So. Thema erledigt. Nach den letzten "hundert" Mails und einen Besuch im Chat hat sich das Casino herabgelassen meinen Account zu schließen..
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden