Ropro Geschrieben Januar 22, 2022 Share Geschrieben Januar 22, 2022 Wenn man das Formelpaket einmal stehen hat, dann ist es ja nur noch Copy+Paste: die gesamte Datei Ergebnis: Spiele Umsatz Ertrag Rendite % 790 4982 449 9,01 Hier mit 52 Platzern Dann habe ich die Cluster um einen Coup versetzt: Ergebnis gesamte Datei Spiele Umsatz Ertrag Rendite % 772 5444 -105 -1,93 in der zweiten Prüfung 70 Platzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Januar 23, 2022 Share Geschrieben Januar 23, 2022 Hallo Ropro, Sind das die Ergebnisse aus den 20 Coups ? 24 24 9 32 34 31 6 4 1 3 1 22 31 1 22 19 32 19 20 30 Spiele Umsatz Ertrag Rendite % 772 5444 -105 -1,93 in der zweiten Prüfung 70 Platzer Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 23, 2022 Share Geschrieben Januar 23, 2022 Hallo Cobra! Habe vorerst den 1.1.2018 bis zum Schluss durchgerechnet. Zu deinen 200 Stück kommen noch 160 Stück dazu, also an einem langen Spieltag mehr als einen Platzer erwirtschaftet. Gespielt wurde jetzt die 13 stufige Prog. Nach einer Pause mache ich mit meinen alten Zahlen weiter. MfG hemjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben Januar 23, 2022 Share Geschrieben Januar 23, 2022 Hallo hemjo, das klingt ja mal gut. nur noch Eines: Beim buchen "0" überspringen. Sonst keine Sonderregeln. Mfg Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 23, 2022 Share Geschrieben Januar 23, 2022 Hallo Ropro! Könntest Du mit einer 13 stufigen Prog. auswerten, um vergleichen zu können. Ob deine, oder die von Cobra ist unwesentlich. Danke. MfG hemjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Januar 23, 2022 Share Geschrieben Januar 23, 2022 vor 2 Stunden schrieb hemjo: Hallo Ropro! Könntest Du mit einer 13 stufigen Prog. auswerten, um vergleichen zu können. Ob deine, oder die von Cobra ist unwesentlich. Danke. MfG hemjo Schreib auf dann füge ich sie ein. 13 Stufen bis Gewinn oder mit Mehrfachgewinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 23, 2022 Share Geschrieben Januar 23, 2022 Nach Vorgabe von Cobra 1 1 2 3 5 7 10 15 22 33 50 75 115 Die Prog. wird bis Treffer gesetzt dann Neub. mit 1 Stück Das sind 13 Stufen, wenn die 13. Stufe verliert (-339), Neubeginn mit 1 Stück. Die 7er Blöcke mit den Rückwerts-Zahlen werden unabhängig von der Prog. vornotiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 23, 2022 Share Geschrieben Januar 23, 2022 Zwischenbericht: Die Perm ist aus einem OC, von einem Tisch mit RNG-Zahlen, von mir vor einiger Zeig gespielt. Nach 300 Coup 180 Stück Gewinn, 1mal in Stufe 13 getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Januar 23, 2022 Share Geschrieben Januar 23, 2022 vor 19 Minuten schrieb hemjo: Nach Vorgabe von Cobra 1 1 2 3 5 7 10 15 22 33 50 75 115 Die Prog. wird bis Treffer gesetzt dann Neub. mit 1 Stück Das sind 13 Stufen, wenn die 13. Stufe verliert (-339), Neubeginn mit 1 Stück. Die 7er Blöcke mit den Rückwerts-Zahlen werden unabhängig von der Prog. vornotiert. Versteh ich nicht! Wenn ich dreizehn Stufen spiele brauche ich doch auch 13 Vorlaufzahlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Januar 23, 2022 Share Geschrieben Januar 23, 2022 vor 2 Stunden schrieb hemjo: Nach Vorgabe von Cobra 1 1 2 3 5 7 10 15 22 33 50 75 115 Die Prog. wird bis Treffer gesetzt dann Neub. mit 1 Stück Das sind 13 Stufen, wenn die 13. Stufe verliert (-339), Neubeginn mit 1 Stück. Die 7er Blöcke mit den Rückwerts-Zahlen werden unabhängig von der Prog. vornotiert. Ich habe mal mit der 13er Prog 4 Durchläufe gemacht. Fazit: verschlimmbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 23, 2022 Share Geschrieben Januar 23, 2022 vor 1 Stunde schrieb Ropro: Versteh ich nicht! Wenn ich dreizehn Stufen spiele brauche ich doch auch 13 Vorlaufzahlen! Nach 7 Vorlaufz. wird der neueste Wiederholer gesucht, die 7 Zahlen davor ergeben den neuen 7er Block. Die Prog. wird UNABHÄNGIG von dem 7er Block gesetzt, sie springt mit der entsprechenden Stufe auf den nächsten 7er Block über. Wahrscheinlich ist 7 seine Lieblingszahl, ODER in 7 Vorgelagerten Zahlen ist noch die laufende Tendenz erfasst. Ich weiß es auch nicht, warum 7 Z. Meine Frage: wie oft kommt ein Platzer? Wenn Du in 1679 Coup einen Platzer hast ist das zu viel. Wenn durchschnittlich alle 2000 Coup ein Pl. kommt, ist das dann spielbar, aber mühsam. Wenn der Pl. alle 3000 Coup kommt, dann müsste etwas Geld übrig bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippo Geschrieben Januar 23, 2022 Share Geschrieben Januar 23, 2022 vor 41 Minuten schrieb Ropro: Ich habe mal mit der 13er Prog 4 Durchläufe gemacht. Fazit: verschlimmbessert. Ich habe mich vor längeren zumindest theoretisch mit einer Progi für Dutzende beschäftigt. Coup Stücke 1 1 2 2 3 3 4 4 5 5 6 8 7 12 8 18 9 27 10 41 Mann kann theoretisch auch im 2 Coup mit einen Stück beginnen so hätte man dann 11 Coups insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 23, 2022 Share Geschrieben Januar 23, 2022 2. Zwischenbericht 239 Coup 122 Stück Gewinn. 1 mal 12. Stufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Januar 23, 2022 Share Geschrieben Januar 23, 2022 (bearbeitet) Dringend mal hierüber nachdenken: in Stufe 13 legt ihr 115 Srücke (230€) auf den Tisch, seid nun 339 Stücke los (678€) um evtl. 6 Stücke zu gewinnen (12€) bearbeitet Januar 23, 2022 von Ropro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippo Geschrieben Januar 23, 2022 Share Geschrieben Januar 23, 2022 Natürlich steht das in keinen Verhältnis. Das ist eben der Nachteil an progressionen. Und was man auch nicht vergessen darf, das wir unterm Strich nur 12 Zahlen haben. Gut jetzt werden einige wieder sagen Zweidrittelgesetz und so weiter, aber ich habe es schon erlebt, das ein Dutzend 10 mal und mehr ausgeblieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben Januar 23, 2022 Share Geschrieben Januar 23, 2022 vor 17 Minuten schrieb Ropro: Dringend mal hierüber nachdenken: in Stufe 13 legt ihr 115 Srücke (230€) auf den Tisch, seid nun 339 Stücke los (678€) um evtl. 6 Stücke zu gewinnen (12€) Hallo Ropro, im Prinzip hast du Recht. Doch: Beim Nachspiel der Permanenz vom 1,1,2018 hat hemjo 360 Stücke erwirtschaftet. Laut seinem ersten Zwischenbericht 180 Stücke Danach nochmals 122 Stücke Summa Summarum 662 Stücke Vor kurzem schrieb ich hier im Forum: Der Start gehört beim Fliegen zu den gefährlichen Flugphasen. Ein läppisches Stück Metall auf der Startbahn führt ins Verderben ( Concorde ) Analog dazu; Erfüllen Marsch und/oder Progression nicht die Erwartungen, gehören sie ohne Wenn und Aber in die Tonne. MfG Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Januar 24, 2022 Share Geschrieben Januar 24, 2022 Am 22.1.2022 um 14:55 schrieb Cobra: Nun, ich traue handgeworfenen Zahlen nicht so recht. Immer wieder konnte ich beobachten, dass der Blick des Drehcroupiers vor dem Abwurf der Kugel zum Tableau ging. So als wolle er Maß nehmen. D.h. wo ist das Tableau schwach belegt und bringt beim Treffen dieses Bereichs der Spielbank den höchste Gewinn. ja wo soll er denn sonst hinschauen? Soll er sich vielleicht umdrehen und zum nächsten Pokertisch schauen oder sonstwo hin, nur damit Du keine Paranoia kriegst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 24, 2022 Share Geschrieben Januar 24, 2022 Hallo Suchender! Du hast deine bewährten Spielmethoden, wenn Du etwas Geld brauchst, bist aber auch Neuem aufgeschlossen. Deshalb frage ich dich um deine Meinung zu dem hier diskutierten Thema. MfG hemjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscher Geschrieben Januar 24, 2022 Share Geschrieben Januar 24, 2022 vor 3 Stunden schrieb suchender: ja wo soll er denn sonst hinschauen? Soll er sich vielleicht umdrehen und zum nächsten Pokertisch schauen oder sonstwo hin, nur damit Du keine Paranoia kriegst? Hat Suchender den Fall " Rose " nicht gelesen ! Hat Suchender die Beschreibungen von Lutscher über das Zielwerfen nicht verstanden ??? Hat Suchender die Berichte von Lexis und Kuckuck nicht verstanden ? Ich verstehe beim besten Willen nicht ,dass man Augenzeugenberichte als Paranoia abtun kann. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 24, 2022 Share Geschrieben Januar 24, 2022 Zwischenbericht: 278 Coup 141 Stück Gewinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 24, 2022 Share Geschrieben Januar 24, 2022 Abschlussbericht 324 Coup +197 St. 1 mal im 13. Satz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Januar 24, 2022 Share Geschrieben Januar 24, 2022 vor 2 Stunden schrieb hemjo: Abschlussbericht 324 Coup +197 St. 1 mal im 13. Satz. Moin hemjo, Wenn man gemein ist, ist die Rechnung so, Einsatz 339 Stücke Auszahlung 197 Stücke Verlust 142 Stücke. Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben Januar 24, 2022 Share Geschrieben Januar 24, 2022 Hall hemjo zunächst einmal ein herzliches Dankeschön dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast die Spielidee zu überprüfen. Zudem herzlichen Glückwunsch zum von dir erzielten Ergebnis. Vor ca. 2 Jahren habe ich die Spielidee hier im Forum zur Diskussion gestellt. Ergebnis: Buhrufe. Du bist die rühmliche Ausnahme. Nochmals Danke. Ich wollte dich zu Beginn nicht zumüllen. Alles zu seiner Zeit. Die 7 Coup werden konsequent durchgespielt weil Mehrfachtreffer möglich sind. Selbst erlebt 4 in 7. Sicherlich die Ausnahme. Erst danach werden neue X ermittelt. Dabei kann das - nennen wir es mal X1- weiter in der Permanenz zurückreichen als das zuvor ermittelte X-X. Zeigen sich keine neuen X werden die zuvor ermittelten Satzzahlen -analog natürlich die entsprechenden Dutzende- nochmals bespielt. Aber Vorsicht. Ein Hasardspiel. Deshalb besser vorher auf dem Papier überprüfen. Und als Letztes. Warum die 7. Die 7 ist eine Hommage an meinen Bruder. Die 7 war seine Schicksalszahl. Seine Wohnung 7.Stock. Uniklinik Aachen 7. Stock Und so starb er auch am letzten Tag des 7. Monats. Hiermit wollen wir es gut sein lassen. MfG Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busert Geschrieben Januar 24, 2022 Share Geschrieben Januar 24, 2022 Am 22.1.2022 um 15:39 schrieb sachse: Er arbeitet für Trinkgeld hey, die aussage stimmt. ich habe mich neulich mit einem croupier unterhalten und er äußerte sich sinngemäß, dass die croupiers gewinner sehen wollen. dann kommt nämlich geld in die box und sonst nicht; ist ja auch logisch; grüsse, busert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hemjo Geschrieben Januar 24, 2022 Share Geschrieben Januar 24, 2022 Hallo Cobra! Die von dir erwähnten Überschneidungen und Wiederholungen wurden mehrfach erlebt. Es gibt aber auch 7er Blöcke ohne Treffer. Das fängt die Progression dann auf. Das lange ausbleiben einer möglichen höheren Stufe, kann ich mir noch nicht erklären. Durchschnittlich kommt jedes Dz gleich oft, aber es gibt Schwankungen die mit der Länge der beobachteten Permanenz immer größer werden können. Wenn Treffer in der 13. Stufe kommen, dann kommen auch höhere Stufen. Aber wie oft und in welchen Abständen. Es gibt dazu sicher Formeln das zu berechnen, aber mir fehlt die Fähigkeit. Es bleibt nur, weiter Testen. LG hemjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.