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Roulette Forum

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Geschrieben

Hallo dolomon,

ich verstehe Deine Skepsis  Voll und ganz sogar. Statt vieler Worte werde ich im Anschluss hieran einen Ausschnitt aus den Kindertagen meiner Versuche  einfügen.

Im Vordergrund steht dabei der Marsch. Die zugehörige Progression ist ein anderes Thema.

Getestet wurden:

a) online Casino                                                             400 Coup

b) Authentische Permanenz Wiesbaden Touchbet 400 Coup

Hier nun der Versuch einen kleinen Ausschnitt meiner Versuche  einzufügen. Ich hoffe, dass es verständlich rüberkommt. Bedauerlicherweise bin ich in dieser Beziehung

Kummer gewöhnt.

Gruß

Cobra

 

                                 
      19                          
      16   16                      
      0   0                      
      35   35                      
      32   32                      
      1   1                      
      18   18                      
      4   4                      
      7   7                      
    X1 20                          
    X1 20                          
1     33   7               1 -1 -1  
2     5   4               1 2.+ 1.+ 1.+
3     7   18 7             1 -1 -1  
4     4   1 4             1 2.+ 1.+ 2.+
5     36   32 36             1 2.+ 2.+ 4.+
6     0   35 0             1 -1 -1  
7     14   16 14             1 2.+ 1.+ 5.+
      23     23                    
      24     24                    
      20     20                    
    X2 33                          
      13                          
    X2 33                          
1     6   6 20             1 -1 -1  
2     31   31 24             1 -1 -2  
3     14   14 23             2 4.+ 2.+ 7.+
4     8   8 14             1 -1 -1  
5     24   24 36             1 -1 -2  
6     28   28 4 28           2 -2 -4  
7     32   32 7 32           3 -3 -7  
    X3 36       36                  
      26       26                  
    X3 36       36                  
1     30   32   30           5 10.+ 3.+ 10.+
2     13   28   13           1 -1 -1  
3   X4 34_   24               1 -1 -2  
4     32   8               2 -2 4  
5     36   14               3 -3 -7  
6     13   31               5 -5 -12  
7     1   6     1         7 14.+ 2.+ 12.+
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Cobra:

 

Nach siebenmaligem setzen haben die Signalzahlen X...X  ausgedient und es werden
in den zurückliegenden Permanenzzahlen neue  X...X gesucht.
 

 

Die zweite Tabelle (Überarbeitetes Dutzendspiel) wurde mir von Cobra per Mail zugesendet. Die gesamte Tabelle kann in dieser Größe und in diesem Format nicht hier im Thema eingefügt werden und ist deshalb auf folgender Seite zu finden: Überarbeitetes Dutzendspiel-Tabelle von Cobra

 

dutzenspiel-tabelle-von-cobra.png

Geschrieben

@Cobra

Ich steige fast durch , durch deine Tabelle. Die Saldo-Rechnung auf der rechten Seite,  da bitte ich dich noch ein paar Worte dazu zu sagen.

Wenn dann am Ende der Tabelle bei X28 ,  3 bis 4 Überlappungen der 7 Zahlen entstehen , da wird's leicht unübersichtlich. Ist das überhaupt noch übersichtlich zu spielen? 

Die von Paroli eingestellte Tabelle zeigt es deutlich.

Ab X31 ist deine Schreibweise anders. Du schreibst die Überlappungen nicht mehr dazu .  Warum?

 

Vom Ergebnis her , interessant!

 

dolo

Geschrieben
Am 26.12.2019 um 00:29 schrieb cmg:

hatte jemand "Svens Spiel" programmiert?

 

PS: Wäre klasse, wenn jeder Programmierer seinen "Source-Code" mitgeben würde, so können Programme leicht portiert und überarbeitet werden (ZXSpectrum(bas+asm)-MSDOS-Windows16+32+64-VisualBasic-iOS-ObjectC-Java SE).

wie soll das gehen er macht ja immer wenns wo schief geht eine neue Ausnahme und Argumentiert mit flexiblen Entscheidungen "mal so mal so" das kannst nicht programmieren weils einfach nur Rückoptimierung ist und sich selbst belügen.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb dolomon:

Vom Ergebnis her , interessant!

 

Eher sensationell. Eine relative kurze Strecke mit dem Ergebnis sogar für Plein wäre wunderbar. Wenn Du den Durchblick hast, könntest Du einen längeren Test per Hand machen. Ich lebe wahrscheinlich nicht mehr so lange um das zu bewerkstelligen.

 

L.G.

L.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ho, ho, ho, Chemin , unk hier nicht rum, du lebst so lange wie du schreibst und du hörst damit auch gefällig

nicht auf!

Ich erwarte das von dir. Deine profunden Kenntnisse der Materie werden noch gebraucht! Ich spiele und teste nur im LC

Ich bin auf die Erklärung der Saldospalten gespannt.

Cobra beeile er sich! (Grins) Gruss Dolo

bearbeitet von dolomon
doppelt
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Chemin de fer:

Ich lebe wahrscheinlich nicht mehr so lange um das zu bewerkstelligen.

 

Keine Depre in den Feiertagen! Das Leben ist schön!

Geschrieben (bearbeitet)

 

Hallo dolomin

 

gern und schnellstmöglich beantworte ich deine Fragen in der von dir vorgegebenen Reihenfolge.

Deine Fragen möchte ich in Einzelschritten beantworten.

Hier Antwort 1

(Fortsetzung folgt)

 

dutzendspiel-beispiel-im-thema1502-spiel

 

bearbeitet von Paroli
Geschrieben

Hallo Paroli

Au weia

Wieder ein verunglückter Versuch etwas rüberzubringen.. Es ist zum verzweifeln.

Bitte hilf mir die Sache in die richtige Spur bringen..

 

Danke

Cobra

Geschrieben
Am 28.12.2019 um 04:17 schrieb PinkEvilMonkey:

wie soll das gehen er macht ja immer wenns wo schief geht eine neue Ausnahme und Argumentiert mit flexiblen Entscheidungen "mal so mal so" das kannst nicht programmieren weils einfach nur Rückoptimierung ist und sich selbst belügen.

 

 

Richtig ist, das man Roulett nicht mit starren Regeln bezwingen kann. Viele Programmierungen sind auf so eine wenn- dann Basis angewiesen.

Obwohl ich da bei meinen Ansatz auch schon erstaunliche Ergebnisse gesehen haben, zumindest lagen einige Couppools über den negat. EW des Spieles, leider nicht alle.

Das ganze scheitert an der Vielfältigkeit der Perms, andere ( neue) Spielsituationen erfordern neue Handlungsweisen, damit kann eine starre Programmierung nicht umgehen.

Sie fährt Rasenmäherartig über alle Perms, das kann nur schiefgehen.

Leider hat sich noch kein Programmierer gefunden, welcher auf Basis selbstlernender Programme arbeitet Also Software, welche auf Grund der Spielweise und der Perm das System erkennt und auch komplizierte Situationen, wo es mehrere Möglichkeiten gibt weiter zu spielen, das macht, was bisher am erfolgreichsten war.

Ich bin mir sicher das es sowas auf alle Fälle gibt.

Mit der Rückoptimierung liegst du aber völlig daneben, zeigt das du urteilst, ohne dich genau damit befasst hast, oder das du dich damit befasst hast und es nicht verstanden hast.

Ich habe nie Perms abgesucht und dann die Regeln gemacht,. Ich habe die Regeln erfunden und dann drauf los gespielt ( Live online im richtigen Casino, ohne Geld).

Das Ergebnis ist bekannt

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Sven-DC:

Software, welche auf Grund der Spielweise und der Perm das System erkennt und auch komplizierte Situationen

 

Da fällt mir gerade "Attrasoft", neuronale network und so ein. :D

 

L.G.

L.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Sven-DC:

Obwohl ich da bei meinen Ansatz auch schon erstaunliche Ergebnisse gesehen haben, zumindest lagen einige Couppools über den negat. EW des Spieles, leider nicht alle.

Das ganze scheitert an der Vielfältigkeit der Perms, andere ( neue) Spielsituationen erfordern neue Handlungsweisen, damit kann eine starre Programmierung nicht umgehen.

Sie fährt Rasenmäherartig über alle Perms, das kann nur schiefgehen.

Leider hat sich noch kein Programmierer gefunden, welcher auf Basis selbstlernender Programme arbeitet Also Software, welche auf Grund der Spielweise und der Perm das System erkennt und auch komplizierte Situationen, wo es mehrere Möglichkeiten gibt weiter zu spielen, das macht, was bisher am erfolgreichsten war.

 

 Du willst diesen Programmierer nicht finden.:pfanne:

 

https://www.roulette-forum.de/topic/18303-lernfähige-roulette-systeme/

Geschrieben
Am 28.12.2019 um 16:46 schrieb Cobra:

Hallo Paroli

Au weia

Wieder ein verunglückter Versuch etwas rüberzubringen.. Es ist zum verzweifeln.

Bitte hilf mir die Sache in die richtige Spur bringen..

 

Danke

Cobra

 

Der Betrag konnte nur halbwegs repariert werden.  Es handelte sich um mehrere verunglückte Tabellen mit jeweils gleichem Inhalt und die Vorrede bestand aus untereinander aufgelisteten Worten, weil sich der Text innerhalb einer Tabellenzelle befand. Verbesserungsvorschlag: Schreibe doch einfach direkt im Forum oder zumindest mit einem Schreibprogramm und sende mir die Tabellen per Mail, so dass diese nachträglich eingefügt werden können.

 

 

Weiteres Buchungsbeispiel, das mir heute per Mail von Cobra gesendet wurde:

 

weiteres-beispiel-aus-der-dutzendspiel-b

 

 

Geschrieben

Hallo Dolomon,,

im Gleichsatz  ist im Thomas Spiel nichts zu gewinnen. Nur mit Progression. Guckst Du die einige Beiträge zuvor  eingefügte Saldentabelle.

 

Gruß

Cobra

 

Geschrieben

Hallo Dolomon

Gerade eben habe ich mich mit Deiner Frage 2: Überlappungen befasst.

Dazu ist zu sagen:  zeigt sich ein neues X...X während eines aktuellen X...X  Angriffs so muss der X...X  Angriff erst zu Ende  ( 7 Sätze ) gebracht  werden.

Erst dann  kann aus X...X ein X...X werden. Das bedeutet für die Satzzahlen  einen entsprechend späteren Einstieg in die laufende Permanenz.

Somit sind Überschneidungen- der Satzzahlen- ausgeschlossen.  

Desweiteren fragst Du warum meine Schreibweise ab X31 eine andere ist. Mit dieser Schreibweise arbeite ich während meiner Tests. Auseinander gezogen

habe ich die davor liegenden Darstellungen nur des besseren Verständnisses wegen.

 

Gruß

Cobra

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Cobra:

Open Office Calc

 

War damit möglich überhaupt die Exceltabelle zu lesen? Kein Lust auf Excel umsteigen? Vielleicht wäre dann einfacher hier alles hochladen. Und wie hoch glaubst Du, dass die Progression gehen sollte, darf?

 

L.G.

L.

Geschrieben

Hallo Chemin de fer,

vom  äusseren Erscheinungsbild dürften sich Open Office Calc und Excel Tabellen nicht voneinander unterscheiden. Zudem speichere ich 

die Open Office Calc Tabellen als Microsoft Excel 97/2000/XP (xls) ab.

Die Progression ist eine 13 stufige von 1...115 Einsätzen. Bisher musste ich bis  Stufe 10 (Einsatz 33 Stücke) gehen. Mit dem Gewinn von 66 Stücken

wurde der zuvor aufgelaufene Verlust von 66 Stücken gelöscht. In der Mehrzahl der Fälle ( Progressionsstufen ) führt ein Treffer zu einem -wenn auch leichtem- Gewinn.

 

Gruß

 

Cobra

Geschrieben

Hallo suchender,

Danke für den Tipp. Werde mich darum kümmern.

Bis dahin werde ich die von Paroli freundlicherweise angebotene Hilfe dankbar annehmen.

 

Gruß

Cobra

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Cobra:

vom  äusseren Erscheinungsbild dürften sich Open Office Calc und Excel Tabellen nicht voneinander unterscheiden. Zudem speichere ich 

die Open Office Calc Tabellen als Microsoft Excel 97/2000/XP (xls) ab.

 

die Unterschiede zwischen Open Office und Microsoft Office sind gering, ich habe Beides verglichen, bin aber gerne bei Microsoft Office geblieben.

 

Ich habe es schon vor einiger Zeit geschrieben: Rechtsklick auf eine freie Fläche am Desktop, im Menü auf "neuer zipkomprimierter Ordner" klicken, dann die gewünschte Datei per Drag&Drop in den Ordner ziehen, danach kannst Du diesen Ordner per Drag&Drop in die Fläche "Anzuhängende Dateien" im Beitrag ziehen, fertig.

 

kann doch nicht so schwer sein, hab ja sogar ich schon geschafft.

 

LG

Geschrieben

OK, @Cobra damit ist die Sache für mich erledigt. Ich spiele absolut ohne Progression um nicht ins "Matt"  zu geraten. Auch die von Wissensschlechtester angesprochene selbstlernender Software von Dr. Manque (AlbertM), kommt ohne Progression nicht aus. Berichtige mich wenn ich falsch liege AlbertM.

 

Meine Intension ist ein Spiel im Gleichsatz.  Der frontale Angriff auf der untersten Ebene geht immer in die Hose. Erst wenn die Permanenz durch Matrix , Filter, oder, oder gelaufen ist, zeigt sich der wahre Charakter des Tisches an diesem Tag. Dieser hält über Stunden an und das kann man spielen.

Ich habe auch nicht das Perpetuum Mobile erfunden. Manche Tage trinke ich auch Wasser statt Wein, aber es macht sich.

Vielen Dank Cobra für deine Mühe.

 

Freundschaftlich !

 

Dolomon

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