ChevalAmour69 Geschrieben Januar 12, 2013 Share Geschrieben Januar 12, 2013 Hallo Jungs,momentan ist bei ebay eine Version von Märsche und Roulettegesetze von Ehrlich im Angebot...Ist die Erstehung dieses Buches sinnvoll?Hat jemand eine Ahnung was man dafür maximal ausgeben sollte?Vielen Dank!ChevalAmour69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.R.E.A.M. Geschrieben Januar 13, 2013 Share Geschrieben Januar 13, 2013 (bearbeitet) der Name sagt doch schon alles oder?(damit meine ich sowohl Roulettegesetze als auch Ehrlich) bearbeitet Januar 13, 2013 von C.R.E.A.M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Januar 13, 2013 Share Geschrieben Januar 13, 2013 Ehrlich erinnert mich an die TV-Werbung einer Versicherung:"Redlich, was kann ich für Sie tun?"Im Werbetext für Ehrlichs Buch "Das Spiel der Spiele" stand als letzter Satz:"Das Erscheinen des Titels löste ärgerliche Reaktionen in Berufsspielerkreisen aus." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elli1000 Geschrieben Januar 13, 2013 Share Geschrieben Januar 13, 2013 Ehrlich erinnert mich an die TV-Werbung einer Versicherung:"Redlich, was kann ich für Sie tun?"Im Werbetext für Ehrlichs Buch "Das Spiel der Spiele" stand als letzter Satz:"Das Erscheinen des Titels löste ärgerliche Reaktionen in Berufsspielerkreisen aus."Hallo Sachse das Buch "Das Spiel der Spiele" und "Märsche und Roulettegesetze" sind zwei Bücher.Märsche und Roulettegesetze kostet in den Rouletteverlage rund 50.-Euro bei Ebay würde ich nichtmehr als 15.-Euro bieten.elli1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Geschrieben Januar 14, 2013 Share Geschrieben Januar 14, 2013 K.S. Ehrlich wurde damals vom österr. Telatzky Verlag stark beworben und diverse Werke verkauft.Beim "Spiel der Spiele" geht es darum, dass man sich einen "Verlierer" am Tisch sucht und das Gegenteil von jenem setzt. Ich hab's zwar noch nie ausprobiert aber falls mir sonst nicht's mehr einfällt kann man dass ja auch einmal testen.Das Buch Märsche und Roulettegesetze habe ich vor vielen Jahren auch einmal gelesen. War ganz interessant aber im Forum hier findest Du genau so gute Infos.Ich schliesse mich der Meinung von elli1000 an denke dass bis 15,-- EUR dafür ok sind.Gruß: Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K. Hornblau Geschrieben Januar 14, 2013 Share Geschrieben Januar 14, 2013 K.S. Ehrlich wurde damals vom österr. Telatzky Verlag stark beworben und diverse Werke verkauft.Beim "Spiel der Spiele" geht es darum, dass man sich einen "Verlierer" am Tisch sucht und das Gegenteil von jenem setzt. Ich hab's zwar noch nie ausprobiert aber falls mir sonst nicht's mehr einfällt kann man dass ja auch einmal testen.Das Buch Märsche und Roulettegesetze habe ich vor vielen Jahren auch einmal gelesen. War ganz interessant aber im Forum hier findest Du genau so gute Infos.Ich schliesse mich der Meinung von elli1000 an denke dass bis 15,-- EUR dafür ok sind.Gruß: JohnnyIch bin gerade im Kommentierlaune : die haben diese Methoden damals sehr stark beworben in den Roulette Zeitschriftenund ich wäre auch beinahe schwach geworden, mir das zu kaufen.Das mit dem Verlierer ist ja das "Ulrich" System , nach dem Namen des Erfinders.Man sollte nicht vergessen dem Verlierer ab und zu ein Stück zu klauen , der verliert sowiesound merkt es nicht.So ähnlich mache ich das bei den Asiaten, die setzen sovielen Stücke an verschiedenen Tischen aus, daßsie total den Überblick verlieren, dann hat mein Stück eben getroffen, die Kamerarecherche aber vermeiden.K.H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Januar 14, 2013 Share Geschrieben Januar 14, 2013 Ich bin gerade im Kommentierlaune : die haben diese Methoden damals sehr stark beworben in den Roulette Zeitschriftenund ich wäre auch beinahe schwach geworden, mir das zu kaufen.Das mit dem Verlierer ist ja das "Ulrich" System , nach dem Namen des Erfinders.Man sollte nicht vergessen dem Verlierer ab und zu ein Stück zu klauen , der verliert sowiesound merkt es nicht.So ähnlich mache ich das bei den Asiaten, die setzen sovielen Stücke an verschiedenen Tischen aus, daßsie total den Überblick verlieren, dann hat mein Stück eben getroffen, die Kamerarecherche aber vermeiden.K.H.Du alter Schummler aber hauptsach du bist am Ende vorn. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weissheit3000 Geschrieben Januar 23, 2013 Share Geschrieben Januar 23, 2013 Du alter Schummler aber hauptsach du bist am Ende vorn. ;-) DAS GEHT GARNICHT!!!!!!!! SEHR UNGUT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Geschrieben Januar 23, 2013 Share Geschrieben Januar 23, 2013 (bearbeitet) Ich bin gerade im Kommentierlaune : die haben diese Methoden damals sehr stark beworben in den Roulette Zeitschriftenund ich wäre auch beinahe schwach geworden, mir das zu kaufen.Das mit dem Verlierer ist ja das "Ulrich" System , nach dem Namen des Erfinders.Man sollte nicht vergessen dem Verlierer ab und zu ein Stück zu klauen , der verliert sowiesound merkt es nicht.So ähnlich mache ich das bei den Asiaten, die setzen sovielen Stücke an verschiedenen Tischen aus, daßsie total den Überblick verlieren, dann hat mein Stück eben getroffen, die Kamerarecherche aber vermeiden.K.H.und das nennt sich dann kg mit nur einem stück. :lachen: maybe bearbeitet Januar 23, 2013 von maybe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Januar 23, 2013 Share Geschrieben Januar 23, 2013 (bearbeitet) DAS GEHT GARNICHT!!!!!!!! SEHR UNGUT!!! Das heißt nicht das ich sowas machen würde es gibt bessere Möglichkeiten und der Horny macht sowasbestimmt nur wenn er nichts endeckt. Ich mach mal besser . bearbeitet Januar 23, 2013 von 4-4Zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebillmo Geschrieben Januar 23, 2013 Share Geschrieben Januar 23, 2013 Ich habe das Buch zu DM-Zeiten vom Verlag gekauft. Es hat 50,- DM gekostet. Als ergänzende Lektüre OK ansonsten gibt es besseres material.Gruss Ebillmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzwaelder Geschrieben April 4, 2013 Share Geschrieben April 4, 2013 Ich bin gerade im Kommentierlaune : die haben diese Methoden damals sehr stark beworben in den Roulette Zeitschriftenund ich wäre auch beinahe schwach geworden, mir das zu kaufen.Das mit dem Verlierer ist ja das "Ulrich" System , nach dem Namen des Erfinders.Halloauf "Fischer" am Spieltisch verzichte ich gerne, das ist ja regelrecht Anstiftung zum Stücke Klau.mfgschwarzwälderMan sollte nicht vergessen dem Verlierer ab und zu ein Stück zu klauen , der verliert sowiesound merkt es nicht.So ähnlich mache ich das bei den Asiaten, die setzen sovielen Stücke an verschiedenen Tischen aus, daßsie total den Überblick verlieren, dann hat mein Stück eben getroffen, die Kamerarecherche aber vermeiden.K.H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzwaelder Geschrieben April 4, 2013 Share Geschrieben April 4, 2013 Das ist ja regelrecht Anstiftung zum Stücke Klau am Spieltisch. Auf "Abfischer" in der Spielbank verzichte ich gerne. mfgschwarzwälder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RCEC Geschrieben April 5, 2013 Share Geschrieben April 5, 2013 @K.H. Woher kennsts denn Elerone in Niederösterreich as known as Telastky ?Advandeplayer or so..... It was not ,me... Boring ssß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trude Geschrieben Mai 26, 2013 Share Geschrieben Mai 26, 2013 Ich hab' das Buch auch schon vor vielen Jahren gekauft, aber wenn ich die, natürlich ebenfalls nicht gewinnbringenden Strategien in diesem Buch, den anderen nicht gewinnbringenden Strategien der anderen zehntausend Lektüren gegenüberstelle, so würde ich es trotzdem unter die Top- Ten einreihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elli1000 Geschrieben Mai 26, 2013 Share Geschrieben Mai 26, 2013 Ich hab' das Buch auch schon vor vielen Jahren gekauft, aber wenn ich die, natürlich ebenfalls nicht gewinnbringenden Strategien in diesem Buch, den anderen nicht gewinnbringenden Strategien der anderen zehntausend Lektüren gegenüberstelle, so würde ich es trotzdem unter die Top- Ten einreihen.Hallo trudeDu hast natürlich Recht es gibt unheimlich viele Systeme und Roulettefachbücher das meiste ist Mist,alleine die Martingale wird zu 100derten in immer neuer Verpackungangeboten,dann Bücher wie das wohl beste Roulettebuch der Welt mit nur allgemeinen Ratschlägen oder das Powerprinzip für 75 € diese Ratschläge kann man auch in derBildzeitung lesen. Negativ auch die Roulettbiebel von den sachsen "Nix geht,es gibt kein Roulettesystem das auf Dauer Gewinnt ,da sag ich es gibt auch kein System wasauf Dauer verliert,und der sachse sagt ja auch er habe immer Recht,so ein Schwachsinn.elli1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.