LuckyStryke Geschrieben Februar 3, 2013 Geschrieben Februar 3, 2013 Ebend ... nackend !Die beiden besiegeln das Ende der Spielbanken-Aera.
LuckyStryke Geschrieben Februar 3, 2013 Geschrieben Februar 3, 2013 @all, die den Uralt-Witz noch nicht kennen :Kommt ein Mann zum Fleischer und sagt zur Verkäuferin: 'Ich hätte gerne 2 Pfund Nackend !' Die Verkäuferin schaut etwas verwundert und fragt verbessernd: 'Sie meinen sicherlich 2 Pfund Nacken ?!' - Der Mann: 'Ebend !'
sachse Geschrieben Februar 3, 2013 Geschrieben Februar 3, 2013 @all, die den Uralt-Witz noch nicht kennen :Kommt ein Mann zum Fleischer und sagt zur Verkäuferin: 'Ich hätte gerne 2 Pfund Nackend !' Die Verkäuferin schaut etwas verwundert und fragt verbessernd: 'Sie meinen sicherlich 2 Pfund Nacken ?!' - Der Mann: 'Ebend !'Ich auch, ich auch:Kommt ein Mann zum Fleischer und sagt:"Ich hätte gern ein halbes Pfund Leberwurst von der groben".Fleischer:"Tut mir leid, die hat heute Berufsschule".
4-4Zack Geschrieben Februar 3, 2013 Geschrieben Februar 3, 2013 Ich auch, ich auch:Kommt ein Mann zum Fleischer und sagt:"Ich hätte gern ein halbes Pfund Leberwurst von der groben".Fleischer:"Tut mir leid, die hat heute Berufsschule".Na wenn du den Moment erkennst schlägst du zu, nicht schlecht.
Spielkamerad Geschrieben Februar 3, 2013 Geschrieben Februar 3, 2013 Ebend ... nackend !Die beiden besiegeln das Ende der Spielbanken-Aera.die hauptsache ist, sie verraten es keinem. dann geht alles noch eine weile.sp.......!
sachse Geschrieben Februar 3, 2013 Geschrieben Februar 3, 2013 die hauptsache ist, sie verraten es keinem. dann geht alles noch eine weile.sp.......!Das muss es auch, denn meine Ersparnisse reichen keinesfallsfür knapp 32 Jahre bis zu meinem hundertsten Geburtstag.
LuckyStryke Geschrieben Februar 3, 2013 Geschrieben Februar 3, 2013 (bearbeitet) Vielleicht verrechnen sie sich ja ab und zu.Und die jeweilige Führungsetage merkt auch sicherlich irgendwann, dass die Einkünfte sich schmälern.LS bearbeitet Februar 3, 2013 von LuckyStryke
KKP Geschrieben Februar 3, 2013 Geschrieben Februar 3, 2013 die hauptsache ist, sie verraten es keinem. dann geht alles noch eine weile.sp.......!Wenn Du die Roulette richtig bearbeiten kannst , dann mußt Du so viele Dinge beobachten und verknüpfen können , um damit erfolgreich zu sein , daß es mir unmöglich erscheint , das selbst der Oberkönner etwas weitergeben oder sogar " verraten "könnte. Schwarzwaldbecher und Genosse Handwechsel als Erfolgstypen . Gut daß ich gerne lache im Ernst des Lebens !KKP
Randolf Geschrieben Februar 3, 2013 Geschrieben Februar 3, 2013 ES GEHT!!!Handwechseldu gefällst mir bis jetzt am besten! du kannst dich auch ohne kilometerlanges geschwurbel lächerlich machen.wieviele profispieler gibt es hier eigentlich?
K. Hornblau Geschrieben Februar 4, 2013 Geschrieben Februar 4, 2013 (bearbeitet) Ja so könnte man meinen, dass der Zufall kein Muster erzeugt, weil er dann ja kein Zufall mehr wäre.Nur ist es in der Natur so, dass es gar keinen Zufall gibt, sondern nur Ordnung und Chaos, jede Abfolge von Ereignissen, die auf dem ersten Blick "unabhängig voneinander" scheinen, erzeugen in Wirklichkeit formgebende Richtwerte, naturgesetzliche Morphische Felder, nur so ist Masse, Galaxien, Sonnensysteme und Planeten überhaupt erst entstanden.Beispiel Tropfsteinhöle: Jeder Tropfstein entwickelt sich "zufällig" und komplett UNABHÄNGIG voneinander, doch jeder, der schon mal in einer Tropfsteinhöle war, wird bestätigen, dass sich bestimte Gebilde verblüfend ähnlich sehen, und sich dem Anschein nach an bestimmte Regeln und Richtwerte halten.Das Prinzip ist grundsätzlich immer dasselbe, nur so kann aus einem zufälligen Chaos, eine bestimmte Ordnung entstehen, durch:Durch die automatische, naturgesetzliche Bildung von Mustern und Richtwerten, grundsätzlich jeder Abfolge.Ihr Unwissenden, was ergeben Roulettepermanenzen in einem funktionierendem und randomen ( Def. nach Hornblau )Roulette :Bernoulliketten durchzogen mit Markowketten, das sagt Alles.So'n bißchen mal um Grundlagen kümmern , ehe Ihr anfangt zu schwafeln.Eine Binomialverteilung ist vorhanden, diese Muster lassen sich aber nicht in den Griff bekommenwegen der Markowketten."Markowketten" sind nicht die Ketten, womit Schiffe festgemacht werden, nur weil ich Kapitän bin.Das sind eher die Ketten womit Klassik gläubige Spieler durch die Schei... gezogen werden.K.H.Komme von Tournee, war gut, gehe jetzt ins Bett. bearbeitet Februar 4, 2013 von K. Hornblau
maybe Geschrieben Februar 4, 2013 Geschrieben Februar 4, 2013 (bearbeitet) Wenn Du die Roulette richtig bearbeiten kannst , dann mußt Du so viele Dinge beobachten und verknüpfen können , um damit erfolgreich zu sein , daß es mir unmöglich erscheint , das selbst der Oberkönner etwas weitergeben oder sogar " verraten "könnte. Schwarzwaldbecher und Genosse Handwechsel als Erfolgstypen . Gut daß ich gerne lache im Ernst des Lebens !KKPnur die relevanten dinge sind wichtig.man muß die infos herausfinden die man wirklich braucht um erfolgreich zu sein.weniger ist mehrmaybe bearbeitet Februar 4, 2013 von maybe
Thüringer Geschrieben Februar 4, 2013 Geschrieben Februar 4, 2013 Kommt ein Mann zum Fleischer und sagt:"Ich hätte gern ein halbes Pfund Leberwurst von der groben".Fleischer:"Tut mir leid, die hat heute Berufsschule".Der beste Witz im Forum seit langem. Danke!Thüringer (fein statt grob)
strolchiii Geschrieben Februar 4, 2013 Geschrieben Februar 4, 2013 Der beste Witz im Forum seit langem. Danke!Thüringer (fein statt grob).......................................jaamoin,auch v. mir Dankwo doch die Thüringer+ Eichsfelder- Wurst-Waren die besten von'ne Welt sind.......................................................................noch Was?>>>>>>Erfurter+ Magdeburger>Braunschweiger-Länder sind Cultur-Quellen<<<<<<<<<<<<<<<
KKP Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 nur die relevanten dinge sind wichtig.man muß die infos herausfinden die man wirklich braucht um erfolgreich zu sein.weniger ist mehrmaybeDas ist doch die Konsequenz aus Beobachten , Bewerten , Verknüpfen !Weniger ist Mehr gehört auch zum Programm . Das erkennen nicht setzbarer Phasen .KKP
KKP Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 Ihr Unwissenden, was ergeben Roulettepermanenzen in einem funktionierendem und randomen ( Def. nach Hornblau )Roulette :Bernoulliketten durchzogen mit Markowketten, das sagt Alles.So'n bißchen mal um Grundlagen kümmern , ehe Ihr anfangt zu schwafeln.Eine Binomialverteilung ist vorhanden, diese Muster lassen sich aber nicht in den Griff bekommenwegen der Markowketten.K.H.Stochastik = die Kunst des Vermutens.Natürlich lassen sich die Muster nicht als Wunschkonzert in den Griff bekommen. Aktuelle Permanenzen als Wegweiser haben genugAussagekraft.Man muß sie nur lesen können.KKP
K. Hornblau Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 (bearbeitet) Stochastik = die Kunst des Vermutens.Natürlich lassen sich die Muster nicht als Wunschkonzert in den Griff bekommen. Aktuelle Permanenzen als Wegweiser haben genugAussagekraft.Man muß sie nur lesen können.KKPMir fehlt wohl die geeignete Brille, vielleicht auch zu blöde.Mache schon seit 25 Jahren Leseübungen dafür, kriege es mit KlassischenMethoden nicht hin. Das Lesen schon, aber wenn ich dann setze klappt es nicht so,wie ich es erlesen habe, weil , plötzlich bricht der Trend ab, nach der Binomialverteilung :die Summe der Trendabrüche ist gleich groß der Menge= Gesamtsumme der Trendfortsetzungen( 1. Roulette Lehrsatz nach Hornblau ) , ein Parispiel, wenn nicht die Zero wäre.Visuelle Ballistik ist etwas Anderes , da kann ich herauslesen.Ein Beispiel, wie würdest Du setzen, natürlich im Voraus, ohne die kommendenAbstände zu wissen ? Die Zahlen sind Prognoseabstände, keine Permanenzzahlen.Von letzter Woche. - - - - + + + + - - - + - + + + 5--16--0--0--8--30--30--26--20--26--29--26--25--18--32--0--32--28--20--26--19--26--26--29 - - - - + - - + - -22--22--34--34--30--2--0--33--4--12--0--11--9--15--0--24--30--29--17--0--22--4Die - und Pluswerte + sind leider zusammengerutscht,nach vorne ( hier im Forum )aber das ist nicht verkehrt, es erschwert das Puzzle. Jedes - sind minus 7 Stücke , jedes + sind plus 28 Stücke.Das Ergebnis = + 168 Stücke------ so liest Hornblau.K.H. bearbeitet Februar 5, 2013 von K. Hornblau
KKP Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 Meine Spielstärke resultiert aus dem fast nahtlosem Wissen aller Zahlenverbindungen.Bis man das drauf hat vergehen die Jahre.Prognoseabstände müssen auch erst in Zahlen umgerechnet werden . Mit meiner Arie surfe ich duch den Zahlenkranz und brauchemich um Rechts- oder Linkswürfe auch nicht zu kümmern.7- 28+ , Du spielst 3/3 und gibst Lamise . Bei 168 Stücken + bist Du doch bestens im Rennen. KKP
Thüringer Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 Stochastik = die Kunst des Vermutens.Natürlich lassen sich die Muster nicht als Wunschkonzert in den Griff bekommen. Aktuelle Permanenzen als Wegweiser haben genug Aussagekraft.Man muß sie nur lesen können.Das ist der Hammer. Werde ich meinen Studenten zeigen - und wer esglaubt, fällt durch.Thüringer
C.R.E.A.M. Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 Das ist der Hammer. Werde ich meinen Studenten zeigen - und wer esglaubt, fällt durch.Thüringer
miboman Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 Das ist der Hammer. Werde ich meinen Studenten zeigen - und wer esglaubt, fällt durch.Thüringer
KKP Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 Das ist der Hammer. Werde ich meinen Studenten zeigen - und wer esglaubt, fällt durch.ThüringerProf., die Wortherkunft aus dem altgriechischen hat genau diese Bedeutung.Und diese " Kunst des Vermutens " passt bestens zur Roulette.Wissenschaftliche Daten und Formeln haben bestimmt noch keine Taschen gefüllt . Als Kesselqucker muß man etwas sehen können und gegebenenfalls nachjustieren was Auge und Hirn zulassen.Zahlenverbindungen und deren Anwendung sind erlernbar.KKP
G.B Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 @K.H+28 vs -7also x-3-3 inkl Tronc?Tolle RenditeG.B
maybe Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 Prof., die Wortherkunft aus dem altgriechischen hat genau diese Bedeutung.Und diese " Kunst des Vermutens " passt bestens zur Roulette.Wissenschaftliche Daten und Formeln haben bestimmt noch keine Taschen gefüllt .Als Kesselqucker muß man etwas sehen können und gegebenenfalls nachjustieren was Auge und Hirn zulassen.Zahlenverbindungen und deren Anwendung sind erlernbar.KKPhallo,bist du KG?maybe
Thüringer Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 Prof., die Wortherkunft aus dem altgriechischen hat genau diese Bedeutung.Und diese " Kunst des Vermutens " passt bestens zur Roulette.Die Zeile hatte ich auch nicht gemeint. Sie ist ok.Der Hammer hängt tiefer:Natürlich lassen sich die Muster nicht als Wunschkonzert in den Griff bekommen. Aktuelle Permanenzen als Wegweiser haben genug Aussagekraft.Man muß sie nur lesen können.Thüringer
Thüringer Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 bist du KG?Steht KG für "krank geschrieben"?Thüringer (hält inzwischen fast alles für möglich)
Recommended Posts