strolchiii Geschrieben März 7, 2013 Geschrieben März 7, 2013 Die ist Quatsch läßt immer soviel drauf wie du für dein Spiel brauchst ,den Gewinn holste runter .Wenn se dann mal nicht auszahlen egal.Ich denke aber soweit wird es Online gegen einen RNG nicht kommen ,geh davon aus das sie Möglichkeiten habendich rechzeitig auszubremsen.Dennoch natürlich viel Glück.................................Die ,,-->BREMSE<--" wirkt bei mir immer noch JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAElfmeter1.wmv
4-4Zack Geschrieben März 7, 2013 Geschrieben März 7, 2013 ................................Die ,,-->BREMSE<--" wirkt bei mir immer noch JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEin bischen Schwund ist immer, hoffentlich gibst du nicht alles zurück was du bekommen hast.Gruß 4-4Zack
strolchiii Geschrieben März 8, 2013 Geschrieben März 8, 2013 Ein bischen Schwund ist immer, hoffentlich gibst du nicht alles zurück was du bekommen hast.Gruß 4-4Zack...........................jaamoin, Liebaaaa1K a. 10.- = 100x Reinzahlungkann ich lange strickenComix.bmp
Recommended Posts