Kiesel Geschrieben März 1, 2013 Geschrieben März 1, 2013 Gibt es hier wen, der den Aufbau eines Cammegh Slingshot (Druckluft) Kessels kennt???Speziel geht es mir um den oberen Teil des Kessels, der sich offensichtlich getrennt vom Rest verstellen lässt. Und da geht es mir darum, welche Auswirkungen das auf die Kugel hat.Ideal wäre z.B. eine Explosionszeichnung. Bei Cammegh habe ich nichts gefunden.Kiesel
sachse Geschrieben März 2, 2013 Geschrieben März 2, 2013 Gibt es hier wen, der den Aufbau eines Cammegh Slingshot (Druckluft) Kessels kennt???Speziel geht es mir um den oberen Teil des Kessels, der sich offensichtlich getrennt vom Rest verstellen lässt. Und da geht es mir darum, welche Auswirkungen das auf die Kugel hat.Ideal wäre z.B. eine Explosionszeichnung. Bei Cammegh habe ich nichts gefunden.KieselPatentschrift suchen.
Kiesel Geschrieben März 2, 2013 Autor Geschrieben März 2, 2013 reines chaos, habs mal verifiziert.Strukturen im Chaos, habs mal verifiziert.Kiesel
Kiesel Geschrieben März 2, 2013 Autor Geschrieben März 2, 2013 Patentschrift suchen.Danke für den Tipp. Mal sehen, was es gibt.
Kiesel Geschrieben März 2, 2013 Autor Geschrieben März 2, 2013 Danke für den Tipp. Mal sehen, was es gibt.Gefunden!Dachte mir, das der Aufbau so ist.Siehe PDF, wenns wen interessiert.KieselUS7841597.pdf
Recommended Posts