strolchiii Geschrieben Dezember 18, 2013 Share Geschrieben Dezember 18, 2013 + fr.Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKP Geschrieben Dezember 18, 2013 Share Geschrieben Dezember 18, 2013 Strolchiii , da stell ich mir doch gerade vor , diesem Typen wären die Unterzeichner des Koalitionsvertrages begegnet. Ansonsten Transentraum zur Geschlechtsumwandlung. Abgesehen davon , was kommen die Leute auf abgefahrene Ideen , die Du wohl gerne sammelst. Na dann , auch Dir angenehme Ruhe - und Schlemmertage , KKP . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben Dezember 18, 2013 Share Geschrieben Dezember 18, 2013 Strolchiii , da stell ich mir doch gerade vor , diesem Typen wären die Unterzeichner des Koalitionsvertrages begegnet. Ansonsten Transentraum zur Geschlechtsumwandlung. Abgesehen davon , was kommen die Leute auf abgefahrene Ideen , die Du wohl gerne sammelst. Na dann , auch Dir angenehme Ruhe - und Schlemmertage , KKP .+Re. Transen? hab ich was übersehen? i.M. habe ich ne' Idee!!! wegen der ,,RiesenRente" > -------------------HOCH die RENTE ? ---------------------nix mit Prozente ! ---------------für ALLE 30.-is nix ENTE gut was? :frech: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Dezember 18, 2013 Share Geschrieben Dezember 18, 2013 Gruß du alter Hallodrie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben Dezember 23, 2013 Share Geschrieben Dezember 23, 2013 Sonder-Meldung<<<DB hat mich ,,aus Liebe" ne'n gr.BONUS gugeschriebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allesauf16 Geschrieben Dezember 23, 2013 Share Geschrieben Dezember 23, 2013 Hallo Strolchiii,DB liebt mich auch! Ich hab aber keinen Bonus bekommen. Gähnende Leere aufm Konto.Muss ich den bei Wendy anfordern oder wie kommt man da ran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben Dezember 24, 2013 Share Geschrieben Dezember 24, 2013 Hallo Strolchiii,DB liebt mich auch! Ich hab aber keinen Bonus bekommen. Gähnende Leere aufm Konto.Muss ich den bei Wendy anfordern oder wie kommt man da ran ?guten..............>16ner<.............fordern ? > neeeeeeee-niemals, bin nicht wichtich genuch........nur so---------bin mit 10c Einsetzen nu bei ca 135.->>>>>>von 25.-<<<<<<<<<<Anfang(LIEBES -BONUS)>>>>>>>>+-&- frohes Fest<<<<<<ALLEN°°°°-°°°° mit Hoffnung auf viel Gelächter, hier im (Welt) besten Z.-Forum-talc-show...---------b.t.W. achtet doch X auf die 2 x gefallnen Finalen------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben Dezember 26, 2013 Share Geschrieben Dezember 26, 2013 guten..............>16ner<.............fordern ? > neeeeeeee-niemals, bin nicht wichtich genuch........nur so---------bin mit 10c Einsetzen nu bei ca 135.->>>>>>von 25.-<<<<<<<<<<Anfang(LIEBES -BONUS)>>>>>>>>+-&- frohes Fest<<<<<<ALLEN°°°°-°°°° mit Hoffnung auf viel Gelächter, hier im (Welt) besten Z.-Forum-talc-show...---------b.t.W. achtet doch X auf die 2 x gefallnen Finalen------------. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allesauf16 Geschrieben Januar 13, 2014 Share Geschrieben Januar 13, 2014 DB gestern :Die absolute "Traum-Rotation" : 29 verschiedene Zahlen in 37 Wurf. In sitz jetzt noch mit offenen Mund da !Für Favoriten-Spieler das Trauma überhaupt.Hab tatsächlich überlegt : Spiel auf Restanten, wie in alten Tagen: und es geht doch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanagra Geschrieben Januar 13, 2014 Share Geschrieben Januar 13, 2014 29mal ohne Favoriten habe ich dort noch nicht erlebt. Aber ca. 24 verschiedene Zahlen nacheinander habe ich bei DB öfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastow Geschrieben Januar 13, 2014 Share Geschrieben Januar 13, 2014 ist aber nicht normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwechsel Geschrieben Januar 13, 2014 Share Geschrieben Januar 13, 2014 Ist nicht normal?Im Roulette gibt es keine Normalitäten!!Handwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanagra Geschrieben Januar 13, 2014 Share Geschrieben Januar 13, 2014 Weiß ich nicht, Rastow. Es sind handgedrehte Zahlen gegen die ich kein Misstrauen hege.Man könnte es einmal mit anderen Spielbankpermanenzen vergleichen, aber da ich in dem Punkt nicht misstrauisch bin, habe ich keine Lust dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allesauf16 Geschrieben Januar 13, 2014 Share Geschrieben Januar 13, 2014 Ja, waren alles handgedreht, sogar mit Croupier-Wechsel.Die restlichen 8 Zahlen waren übrigens : 16-17-18, 21/24, 19/22 und noch eine. Schon witzig.Beim durchforsten von Permanenzen findet man schon hier und da solche Ausschläge.Würde dies auch nicht als unnormal bezeichnen, aber zumindest grenzwertig.Bei 22 x rot in Folge gehen einem auch die Augen auf. Gibts aber trotzdem.Das Roulette ist eben ein sehr unzuverlässiger Geselle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yordan83 Geschrieben Januar 13, 2014 Share Geschrieben Januar 13, 2014 Und ist genau darin zuverlässig-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robrobson Geschrieben Januar 14, 2014 Share Geschrieben Januar 14, 2014 today in Bad h 11, 32, 22, 25, 1, 3, 10, 9, 33, 10, 24, 25, 33, 36, 0, 28dann flexibel wie ich bin auf ec spiel gewechselt und es kam: RSSSRRSRSRRSSRRR+ 24 stuecke! mit mag. methode immer im plus (siehe auch dauergewinner liste)erklaerungen nur per pn wegen den systemabstaubern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanagra Geschrieben Januar 14, 2014 Share Geschrieben Januar 14, 2014 (bearbeitet) ....Sarkasmus am Morgen schlägt mir auf den magischen Magenmuskel. Tststs, ab in die Ecke, Rob! bearbeitet Januar 14, 2014 von Tanagra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westostfale Geschrieben Januar 14, 2014 Share Geschrieben Januar 14, 2014 ....Sarkusmus am Morgen schlägt mir auf den magischen Magenmuskel. Tststs, ab in die Ecke, Rob! Hmmm...Morgenübelkeit? Häkelst Du Dir gerade ein kleines Tanagrinchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanagra Geschrieben Januar 14, 2014 Share Geschrieben Januar 14, 2014 Hmmm...Morgenübelkeit? Häkelst Du Dir gerade ein kleines Tanagrinchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westostfale Geschrieben Januar 14, 2014 Share Geschrieben Januar 14, 2014 Nur die Ruhe. Gibt doch jetzt bald sogar in den Bundeswehrkasernen Kitas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanagra Geschrieben Januar 14, 2014 Share Geschrieben Januar 14, 2014 Wieso Kitas? Ich halte Babyklappen für die nachhaltigste Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westostfale Geschrieben Januar 14, 2014 Share Geschrieben Januar 14, 2014 Wieso Kitas? Ich halte Babyklappen für die nachhaltigste Lösung. Auch eine gute Idee. Für jede Altersklasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddi Geschrieben Januar 16, 2014 Share Geschrieben Januar 16, 2014 hallohat jemand Probleme ins OC bei Dublinbet.com zum Loginwenns geht bitte jetzt antwordendankeEddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allesauf16 Geschrieben Januar 16, 2014 Share Geschrieben Januar 16, 2014 Hallo eddi,hatte gestern Probleme beim einloggen. Kamen mal wieder einige Hinweise usw.Hab dann Java aktualisiert : neue Version 7 von 51 oder so was.Dann gings wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddi Geschrieben Januar 16, 2014 Share Geschrieben Januar 16, 2014 Hallo eddi,hatte gestern Probleme beim einloggen. Kamen mal wieder einige Hinweise usw.Hab dann Java aktualisiert : neue Version 7 von 51 oder so was.Dann gings wieder.danke habe diese Version auf meinen Rechner geladenEddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.