Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Noch eine Frage hinterher:

Wer ist denn für so eine BIN Blacklist zuständig? Ist das etwas eigenes von DB oder ist das eine Art Sperrfunktion seitens der Bank oder über was reden wir überhaupt bei BIN Blacklisted?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Netsrot:

Noch eine Frage hinterher:

Wer ist denn für so eine BIN Blacklist zuständig? Ist das etwas eigenes von DB oder ist das eine Art Sperrfunktion seitens der Bank oder über was reden wir überhaupt bei BIN Blacklisted?

 

Das beantwortet Dir auch der Telefonservice von Visa.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb sachse:

 

Das beantwortet Dir auch der Telefonservice von Visa.

So etwas habe ich leider nirgends finden können. Auf der Webseite von VISA ist nicht die Rede von einem Telefonservice.

 

Meine Bank scheint auch keine Ahnung zu haben. Deren Auskunft zu Folge könnte ein VISA-Partner lediglich erhaltene Zahlungen zurücksenden, also quasi stornieren, nicht aber irgendwann irgendwas zahlen. Es müsste einen zeitnahen Bezug und eine identische oder kleinere Summe sein als jene, welche man mit der Karte zuvor getätigt hätte.

 

Das kann eigentlich nicht sein, denn ich habe in letzter Zeit mehr ausgezahlt bekommen als ich eingezahlt habe. Allerdings habe ich die letzten Wochen nie etwas eingezahlt sondern eben nur ausgezahlt bekommen.

 

Ich verstehe es nicht.

 

Zwar war mir klar, dass es nicht ewig laufen wird und die irgendwann mal irgendwie stoppen aber mit so merkwürdigen Argumenten...?

Warum sagen die nicht einfach ich solle woanders spielen und sperren mich statt solch Quatsch zu argumentieren?

Geschrieben

So, nun scheint es mir eindeutig. Die wollen mich nicht mehr als Kunden haben.

 

Mir wurde nun das Geld wieder aufs Spielerkonto zurück gebucht.

Eben wollte ich spielen und stelle fest: Egal, welches live-Roulette ich aufrufe - nirgends kann ich Einsätze tätigen. Meine Klicks beim Einsatz werden ignoriert. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Netsrot,

 

das ist schade, ist bestimmt nur ein technisches Problem.

 

Ganz kurz, falls das noch nicht geklärt ist:

https://payment-services.ingenico.com/de/de/ogone/support/guides/user%20guides/fdm/blacklist-whitelist

 

PS falls du Unterstützung bei der Korrespondenz in englischer Sprache brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren

PS² diese blacklists dienen in erster Linie dem Verbraucher und Providerschutz, vor Kreditkartenbetrug.

Du könntest dich also alternativ, statt genervt zu sein, auch darüber freuen, dass der Sicherheitsmechanismus gegriffen hat bzw. überhaupt existent ist.

Besserr ein falscher Alarm zu viel als einer zu wenig, oder?

bearbeitet von C.R.E.A.M.
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb sachse:

Die Servicenummer steht auf der Rückseite der Karte:

+49 211 900 20 444

Oh man, da habe ich überhaupt nicht nachgeguckt...

 

Auch bei mir steht da eine Telefonnummer, allerdings mit 0721 als Vorwahl.

 

 

@ Cream: Danke!

  • 2 weeks later...
Geschrieben

So, inzwischen wurde das Geld wieder auf mein Spielerkonto zurückgebucht.

 

Auch Sätze werden von mir wieder angenommen.

 

Ich habe ein paar Spielchen gemacht und dann mal testweise erneut eine Auszahlung veranlasst. Diesmal nur ein zweistelliger Betrag zum Testen.

Siehe da - der wurde ordnungsgemäß gebucht. Zumindest bei DB - auf der Kreditkarte ist bisher nichts angekommen. Dabei ist inzwischen ein Zeitraum vergangen, in welchem das Geld sonst immer da war...

 

Gibt es hier MItlesende, die in jüngster Zeit Auszahlungen von DB erhalten haben?

Wenn ja, wie lange hat es gedauert?

 

Wie gesagt, bisher ging immer alles vernünftig über die Bühne - nur aktuell eben nicht.

 

Kann jemand ein seriöses live-Roulette empfehlen, wo die Auszahlungen klappen?

Geschrieben

Hallo Netsrot,

 

Zitat

Kann jemand ein seriöses live-Roulette empfehlen, wo die Auszahlungen klappen?

 

Ja, das kann ich.

 

Gehe zu www. Smart-Live-Casino.com

Das heißt : sehr saubere Abwürfe, es kommt kein Stress auf....da eine Minute Setzzeit, acht verschiedene Live Tische usw. und.........! eine schnelle Überweisung Deines Geldes.

Der zweite und sechste Tisch hat einen Mindesteinsatz von 0,25 - 500,00 S€

Herz, was willst Du mehr ?

 

Diese Empfehlung kann ich Dir nur geben, da ich persönlich die besten Erfahrungen mit diesem Live-Online-Casino gemacht habe.

 

Gruß Fritzl

Geschrieben

Hallo Nordwest,

 

Zitat

Was sind denn S€?

 

Das ist unsere dreckige Versailler Schweinewährung.

( nur eine weiterführung des Versailler Knebeldiktates mit Hilfe der Währung )

 

EURO = Schweino, weil Schweinewährung die die Mehrheit hier im Lande nicht wollten und uns ohne Mitsprache aufs Auge gedrückt wurde.  

 

Gruß Fritzl

Geschrieben
Am 2.5.2016 um 14:06 schrieb Fritzl:

Hallo Netsrot,

 

 

Ja, das kann ich.

 

Gehe zu www. Smart-Live-Casino.com

Das heißt : sehr saubere Abwürfe, es kommt kein Stress auf....da eine Minute Setzzeit, acht verschiedene Live Tische usw. und.........! eine schnelle Überweisung Deines Geldes.

Der zweite und sechste Tisch hat einen Mindesteinsatz von 0,25 - 500,00 S€

Herz, was willst Du mehr ?

 

Diese Empfehlung kann ich Dir nur geben, da ich persönlich die besten Erfahrungen mit diesem Live-Online-Casino gemacht habe.

 

Gruß Fritzl

Fritzl,

Dein Vertrauen zu den OC in allen Ehren, mich macht nur immer stutzig das die OC  immer sehr hohe Spreads und hohe max. Sätze zulassen.

Bei dem Live Spiel Übetragung bei Dublinbet sind dagegen die Spreads und max. Sätze gerade zu lächerlich.

Haben die keine Ahnung von Mathe und wissen nicht je höher die Umsätze desto größer der Gewinn der Bank.

Oder haben Sie Respekt vor guten Spielern und befürchten durch hohe max. Sätze eher erhebliche Verluste und setzen deshalb das Limit runter.

Eventuell irre ich mich auch, weil ich kenn mich bei den OC nicht wirklich so gut aus, mir sind die max. Sätze und Spreads nur vom Lesen in den Forums bekannt, da ich dort nicht angemeldet bin und demzufolge auch nicht Spiele.

Vielleicht weiß es jemand besser ??

 

Sven

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Nordwest,

 

 

Das ist unsere dreckige Versailler Schweinewährung.

( nur eine weiterführung des Versailler Knebeldiktates mit Hilfe der Währung )

 

EURO = Schweino, weil Schweinewährung die die Mehrheit hier im Lande nicht wollten und uns ohne Mitsprache aufs Auge gedrückt wurde.  

 

Gruß Fritzl

Ich hätts mir ja denken können.  ;-)

 

bearbeitet von Nordwest
Geschrieben

Hallo Sven,

 

Zitat

Dein Vertrauen zu den OC in allen Ehren,

 

Das kommt auf das Casino an.

Das Smart-Live Casino kenne ich gut, habe dort mehrfach gespielt und keinerlei Probleme gehabt. Das Geld war Fix auf meinem Konto.........

Allerdings sollte man sich Online-Live-Casinos nach dem dort praktizierten  Abwurf aussuchen.

Ein Casino wo deren Croupiers sauber abwerfen ( 1/1 bis 3/3 ), den Spielern ausreichend Zeit zum Setzen einräumen ( 1 Minute ) und eine anstehende Auszahlung in Minuten bzw. in einer Stunde erledigt, ist seriös und fair zu seinen Spielern.

Mit dieser Praxis halten die sich ihre Spieler und der Kundenstamm wächst.

 

Zitat

 

Bei dem Live Spiel Übetragung bei Dublinbet sind dagegen die Spreads und max. Sätze gerade zu lächerlich.

Haben die keine Ahnung von Mathe und wissen nicht je höher die Umsätze desto größer der Gewinn der Bank.

 

 

Wenn Du Kunden gewinnen willst, kannst Du den " EINSTIEG " nicht verteuern.

 

Gruß Fritzl

 

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Sven-DC:

Fritzl,

Dein Vertrauen zu den OC in allen Ehren, mich macht nur immer stutzig das die OC  immer sehr hohe Spreads und hohe max. Sätze zulassen.

Bei dem Live Spiel Übetragung bei Dublinbet sind dagegen die Spreads und max. Sätze gerade zu lächerlich.

Haben die keine Ahnung von Mathe und wissen nicht je höher die Umsätze desto größer der Gewinn der Bank.

Oder haben Sie Respekt vor guten Spielern und befürchten durch hohe max. Sätze eher erhebliche Verluste und setzen deshalb das Limit runter.

Eventuell irre ich mich auch, weil ich kenn mich bei den OC nicht wirklich so gut aus, mir sind die max. Sätze und Spreads nur vom Lesen in den Forums bekannt, da ich dort nicht angemeldet bin und demzufolge auch nicht Spiele.

Vielleicht weiß es jemand besser ??

 

Sven

 

smart-live ist Studio-Roulette, Evolution Gaming,

Dublin-Bet ist reales Roulette mit echten Spielern am Tisch

 

und Studio-Roulette, sei es von Paytech, Netent, oder Evolution Gaming ist m.E. manipulierbar.

 

Dublin-Bet bietet auch Evolution Gaming an, mit anderen Spreads wie beim realen Roulette,  warum wohl?

 

kesselman

 

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Nordwest,

 

 

Das ist unsere dreckige Versailler Schweinewährung.

( nur eine weiterführung des Versailler Knebeldiktates mit Hilfe der Währung )

 

EURO = Schweino, weil Schweinewährung die die Mehrheit hier im Lande nicht wollten und uns ohne Mitsprache aufs Auge gedrückt wurde.  

 

Gruß Fritzl

 

Also Fritzl,

 

Deine Argumentation mit Hilfe von Versailles hinkt aber mächtig gewaltig.

Die Franzosen wurden doch auch mit dieser Währung "geknebelt".

 

sachse

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sachse,

 

Zitat

Deine Argumentation mit Hilfe von Versailles hinkt aber mächtig gewaltig.

 

Keinesfalls.

 

Es ist nur eine feststehende politische Tatsache..................!

 

Um die Vorteile aus der Einführung dieser Schweinewährung in Deutschland zu " GENIESEN ", muß man selbst dieser Währungsunion beitreten, die man Deutschland aufgezwungen hat.

Nach Vertragsabschluß/ Unterzeichnung, sagte ein französischer Politiker mit Freudentränen in der Augen ! : das ich das noch erleben konnte, das ist ja die Weiterführung des Versailler Vertrages !!! 

 

Ist Dir noch nie in den Sinn gekommen, warum ausgerechnet Deutschland permanent der Zahlmeister für Europa ist ? Warum hat keine von den Dreckmünzen in Anlehnung des ( damaligen/ Mark, Pfennig ) deutschen Geldes eine deutsche Geldwertung zB. Pfennig oder Markus oder ähnlichem etc........ ???? Warum steht CENT auf den kleineren Münzen drauf und kein deutscher Nennwert ????

Diese " Scheiße " hat nichts mit der englischen Währung zu tun, denn die Engländer haben ihr PFUND noch.

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kesselman:

 

smart-live ist Studio-Roulette, Evolution Gaming,

Dublin-Bet ist reales Roulette mit echten Spielern am Tisch

 

und Studio-Roulette, sei es von Paytech, Netent, oder Evolution Gaming ist m.E. manipulierbar.

 

Dublin-Bet bietet auch Evolution Gaming an, mit anderen Spreads wie beim realen Roulette,  warum wohl?

 

kesselman

 

sach ma kessel,

du bist also in wenigen Monaten zum live-studio-roulette-Feind äh Kritiker geworden!?

---

Dublin vielleicht, anderswo  geht es aber auch "ordentlich" besser (Limits),

somit fällt dieses Argument doch wohl eher wech.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Akteur17:

sach ma kessel,

du bist also in wenigen Monaten zum live-studio-roulette-Feind äh Kritiker geworden!?

---

Dublin vielleicht, anderswo  geht es aber auch "ordentlich" besser (Limits),

somit fällt dieses Argument doch wohl eher wech.

akteur,

genau, man macht ja so seine Erfahrungen und meine Erfahrungen mit Playtech, Netent und Evolution gaming sind nicht gerade die besten.

Da kommt es schon mal vor, dass die gefallene Zahl schon angezeigt wird, wenn die Kugel noch rollt.

Dann wird minutenlang justiert, aber auch in dieser Phase wird das Problem immer wieder sichtbar.

 

Das im Moment beste Casino, Zeroteilung auf EC,  mit Gästen am Tisch und Croupier ist Portomaso. Da klappt auch die Auszahlung sehr gut.

 

Dublin-Bet, mit Gästen,  hat keine Zero-Teilung bei EC! Auszahlung auch perfekt.

 

Evolution gaming hat einen Tisch mit Gästen, kommt aus einem Casino in Malta, auch keine Zeroteilung.

 

kesselman

 

Geschrieben

Aktueller Stand der Dinge:

 

DB scheint mich weg ekeln zu wollen.

 

Seit dem ich hier von der fehlgeschlagenen größeren Auszahlung berichtet hatte, hatte ich nun zweimal einen zweistelligen Betrag abgefordert, um zu sehen, ob erneut die Meldung mit der blacklisted Kreditkarte kommen würde.

 

Bei der ersten kleinen Auszahlung wird so getan, als hätte ich das Geld erhalten. Auf meiner Kreditkarte ist jedoch nichts angekommen.

 

Bei der zweiten kleinen Auszahlung ignoriert man die Anforderung offenbar einfach mal so. Die Auszahlung wurde am 30.4. beantragt und ist seit dem unbearbeitet.

 

Eine Emailanfrage meinerseits beim Support ergab: "Ihre Auszahlung wurde noch nicht bearbeitet."

10 Tage nach Anforderung wird so getan, als sei das ganz normal.

 

Ich will mich nicht beschweren, weil ich die letzten Monate sehr gut dort weggeschleppt habe. Jedes Landcasino würde mir jetzt freien Eintritt geben, damit ich ja oft wiederkomme und das Geld wieder hinbringe. DB sieht das scheinbar anders.

  • 3 weeks later...
Geschrieben

aktuelle mail:

 

Zitat
Ihre letzte Auszahlung wurde am 11.Mai bearbeitet. Leider hatten wir in den letzten 2 Wochen technische Probleme bei der Bearbeitung von Auszahlungen. Es tut uns sehr leid und wir bitten um Geduld. Die Überweisungen müssten bald verfügbar sein.
 
 
Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. 
 
 
Mit freundlichen Grüßen, 
Andreas
 
Das Dublinbet Team

Ist Dublinbet pleite?????

Geschrieben

Moin Netsrot

 

Interessanter Hinweis.Wollte eigentlich dieser Tage etwas einzahlen.

Aber unter solchen Voraussetzungen warte ich damit.

Berichte bitte, wenn du eine positive Mail von db bekommst.

 

Gruß

hermann

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb hermann:

Moin Netsrot

 

Interessanter Hinweis.Wollte eigentlich dieser Tage etwas einzahlen.

Aber unter solchen Voraussetzungen warte ich damit.

Berichte bitte, wenn du eine positive Mail von db bekommst.

 

Gruß

hermann

 

Ja, danke! Wirklich interessant...damit ist DB für mich gestorben!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...