Spielkamerad Geschrieben Mai 25, 2016 Share Geschrieben Mai 25, 2016 findet ihr nicht komisch, wenn bei einigen die auszahlung fast immer funktioniert und bei den anderen gibt es mal probleme? könnte das nicht ein zeichen, von tatsächlich technischen problemen sein? das gibt es doch alles nicht seit gestern! überall kann es zu überweisungsproblemen kommen. selbst beim einzahlen hatte ich schon probleme, die mir auch angezeigt wurden. ob du reisen, flüge oder eben ein,- und auszahlungen tätigst. es kann dir immer passieren. jedes mal wird gleich der anbieter verflucht und schlecht geredet. ihr geht doch später doch wieder hin, da ihr online zocken wollt. die probleme gibt es überall. ganz einfach. @hermann, diese mail, die er bekommen hat, war doch positiver art. sie kümmern sich. oder? sp........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermann Geschrieben Mai 26, 2016 Share Geschrieben Mai 26, 2016 Moin Spielkamerad Natürlich können solche PC-Probleme überall auftreten. Aber hier sagt db ,dass dieser Umstand schon 14 Tage andauert und dann „Die Überweisungen müssten bald verfügbar sein“. Was soll man davon halten ?? Es gibt somit scheinbar kein spezifisches Problem mit dem Konto von Netsrot, sondern ein generelles.Ob dies ein finanzielles ist,darf ja wohl in Betracht gezogen werden. Sonst hieße dass, das IT-Spezialisten 14 Tage lang die Sache nicht in den Griff kriegen, Und solange das nicht geklärt ist, sollte der Spieler keine neuen Einzahlungen tätigen Vielleicht könnte sich der Ein oder Andere db Spieler hier mal zu Wort melden, ob in der letzten Zeit Auszahlungen durchgegangen sind oder noch in der „Warteschleife“ hängen. Gruß hermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben Mai 26, 2016 Share Geschrieben Mai 26, 2016 Am 02.05.2016 um 14:06 schrieb Fritzl: Hallo Netsrot, Ja, das kann ich. Gehe zu www. Smart-Live-Casino.com Das heißt : sehr saubere Abwürfe, es kommt kein Stress auf....da eine Minute Setzzeit, acht verschiedene Live Tische usw. und.........! eine schnelle Überweisung Deines Geldes. Der zweite und sechste Tisch hat einen Mindesteinsatz von 0,25 - 500,00 S€ Herz, was willst Du mehr ? Diese Empfehlung kann ich Dir nur geben, da ich persönlich die besten Erfahrungen mit diesem Live-Online-Casino gemacht habe. Gruß Fritzl smarlivegaming gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Mai 26, 2016 Share Geschrieben Mai 26, 2016 (bearbeitet) Hallo Akteur, Zitat Gehe zu www. Smart-Live-Casino.com www.smartlivegaming.com Ja, das meinte ich damit. Gruß Fritzl bearbeitet Mai 26, 2016 von Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy Geschrieben Mai 26, 2016 Share Geschrieben Mai 26, 2016 vor 11 Stunden schrieb Spielkamerad: findet ihr nicht komisch, wenn bei einigen die auszahlung fast immer funktioniert und bei den anderen gibt es mal probleme? könnte das nicht ein zeichen, von tatsächlich technischen problemen sein? das gibt es doch alles nicht seit gestern! überall kann es zu überweisungsproblemen kommen. selbst beim einzahlen hatte ich schon probleme, die mir auch angezeigt wurden. ob du reisen, flüge oder eben ein,- und auszahlungen tätigst. es kann dir immer passieren. jedes mal wird gleich der anbieter verflucht und schlecht geredet. ihr geht doch später doch wieder hin, da ihr online zocken wollt. die probleme gibt es überall. ganz einfach. @hermann, diese mail, die er bekommen hat, war doch positiver art. sie kümmern sich. oder? sp........! Hallo spielkamerad, sicher gibt es immer mal wieder Probleme. Aber 14 Tage Wartezeit und eine Nachricht mit dem Inhalt "Die Überweisungen müssten..." Nee, danke - das geht ja mal garnicht! Frenchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Mai 26, 2016 Share Geschrieben Mai 26, 2016 (bearbeitet) Ich denke mal auch, man sollte nicht vorschnell ein Urteil bilden, nur weil es sich einer mal gemeldet hat,wo es bei der Auszahlung zu verzögern kam. Eventuell sind hier auch nicht alle Umstände bekannt weshalb es nicht klappte. Bei den Antworten des Kundenservice, handelt es sich sicherlich um vorgefertigte Textbausteine, welche standardmäßig bei Anfragen versendet werden, man sollte das nicht so überbewerten. Es wird sich bestimmt alles zum positiven wenden. Man bedenke bitte , kein Casino lebt davon das Sie Kundenguthaben nicht auszahlen. Ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Sven bearbeitet Mai 26, 2016 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Mai 26, 2016 Share Geschrieben Mai 26, 2016 vor 4 Stunden schrieb hermann: Moin Spielkamerad Natürlich können solche PC-Probleme überall auftreten. Aber hier sagt db ,dass dieser Umstand schon 14 Tage andauert und dann „Die Überweisungen müssten bald verfügbar sein“. Was soll man davon halten ?? Es gibt somit scheinbar kein spezifisches Problem mit dem Konto von Netsrot, sondern ein generelles.Ob dies ein finanzielles ist,darf ja wohl in Betracht gezogen werden. Sonst hieße dass, das IT-Spezialisten 14 Tage lang die Sache nicht in den Griff kriegen, Und solange das nicht geklärt ist, sollte der Spieler keine neuen Einzahlungen tätigen Vielleicht könnte sich der Ein oder Andere db Spieler hier mal zu Wort melden, ob in der letzten Zeit Auszahlungen durchgegangen sind oder noch in der „Warteschleife“ hängen. Gruß hermann moin herrmann, ich sag mal so, es kann doch sein, dass die, die mit kreditkarte buchen, momentan probleme haben. es kann am institut oder eben am casino liegen. die mit paypal buchen, da läuft es nach wie vor. damit nicht jeder erst persönlich überprüft werden muss, schreibt man eben, es kann 14 tage dauern. muss ja nichts heißen, sondern ist nur eine grobe zeitspanne. du sollst mal sehen, wenn du ein flug doppelt gebucht hast, wie lange es dauern kann, bis du dort dein geld zurück hast. wie gesagt, ich würde da auch nicht gleich ein worst case daraus machen. bisher gab s doch das geld immer raus. sonst wäre db schon verrufen. sp........! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermann Geschrieben Mai 26, 2016 Share Geschrieben Mai 26, 2016 vor 4 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Akteur, www.smartlivegaming.com Ja, das meinte ich damit. Gruß Fritzl Moin Fritzl Wollte mich mal Probehalber Beim smartlivegaming anmelden. Aber die Zeile mit der Telefonnummer meldet, dass ich eine richtige eingeben soll. Aber meine Handynr. ist korrekt. Lädervorwahl +49 geht ja automatisch wenn man Germany eingibt .Die Null läßt man ja bei der Vorwahl weg.aber es funktioniert nicht. auch nicht mi 0 .Auch Festnetznummer geht nicht.Bin bei blau.de mit Vorwahl 01577. Hast du eine Idee?.Irgendwie ging es nicht mit PN. Gruß hermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Mai 26, 2016 Share Geschrieben Mai 26, 2016 Hallo Hermann, Es ist schon ein paar Jahre her, seit ich mich bei Smartlivecasino angemeldet hatte. Allerdings funktionierte damals meine Eingabe mit Tel. Nummern. Es tut mit leid, das ich Dir in dieser Hinsicht nicht weiter helfen kann und ehrlich- ich hab alles vergessen. Ich kann mich aber entsinnen, das ich solcher Art von Problemen wie Du ( keine Annahme von Tel: Nr. ) auch mal in einem anderen Casino hatte. Habe Klimmzüge ohne Ende gemacht, hat aber alles nichts genutzt. Letztenendes, habe ich dann die Sache abgebrochen. Würde Dir aber empfehlen, einen zu suchen, der vernünftig Englisch sprechen kann, um dort den [email protected] an zu schreiben. Es lohnt sich die Mühe allemal, denn es ist wirklich ein gutes Live-Casino. Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netsrot Geschrieben Mai 26, 2016 Share Geschrieben Mai 26, 2016 vor 9 Stunden schrieb hermann: Natürlich können solche PC-Probleme überall auftreten. Aber hier sagt db ,dass dieser Umstand schon 14 Tage andauert und dann „Die Überweisungen müssten bald verfügbar sein“. Was soll man davon halten ?? Es gibt somit scheinbar kein spezifisches Problem mit dem Konto von Netsrot, sondern ein generelles.Ob dies ein finanzielles ist,darf ja wohl in Betracht gezogen werden. Sonst hieße dass, das IT-Spezialisten 14 Tage lang die Sache nicht in den Griff kriegen, Und solange das nicht geklärt ist, sollte der Spieler keine neuen Einzahlungen tätigen Naja, wer den Thread richtig gelesen hat, weiß, dass es deutlich mehr als 14 Tage sind. Es läuft jetzt seit gut einem Monat so. Bisher ging alles stets glatt und lief wunderbar. Dann gab es erstmals Probleme bei einer dreistelligen Auszahlung. Es hieß, meine Kreditkarte sei blacklistet. Nach einigen Mails hin und her, hat man mir den Betrag dann wieder auf das Spielkonto gebucht. Dann habe ich probehalber einen zweistelligen Betrag abgebucht. Dieser wurde bei DB so angezeigt, als wäre die Zahlung raus. Daher habe ich eine weitere zweistellige Auszahlung beantragt. Diese blieb 10 Tage unbearbeitet. Auf Nachfrage hat man sie dann bearbeitet und es hieß, das Geld sei meiner Kreditkarte gutgeschrieben worden, was aber nicht der Fall war. Ich musste also die nächste Abrechnung der Karte abwarten und habe diese dann als Beweis hingeschickt. Die oben zitierte Mail war dann die Antwort darauf. Das darin genannte Datum entbeert jeder Grundlage. Im Kontoverlauf bei DB ist ein deutlich älteres Datum als Erledigungsvermerk notiert. vor 5 Stunden schrieb Sven-DC: Ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Ich bisher ja auch nicht, darum intzeressiert mich sehr, wann Deine letzte Auszahlung war bzw. funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-DC Geschrieben Mai 28, 2016 Share Geschrieben Mai 28, 2016 (bearbeitet) Am 26.5.2016 um 18:56 schrieb Netsrot: Naja, wer den Thread richtig gelesen hat, weiß, dass es deutlich mehr als 14 Tage sind. Es läuft jetzt seit gut einem Monat so. Bisher ging alles stets glatt und lief wunderbar. Dann gab es erstmals Probleme bei einer dreistelligen Auszahlung. Es hieß, meine Kreditkarte sei blacklistet. Nach einigen Mails hin und her, hat man mir den Betrag dann wieder auf das Spielkonto gebucht. Dann habe ich probehalber einen zweistelligen Betrag abgebucht. Dieser wurde bei DB so angezeigt, als wäre die Zahlung raus. Daher habe ich eine weitere zweistellige Auszahlung beantragt. Diese blieb 10 Tage unbearbeitet. Auf Nachfrage hat man sie dann bearbeitet und es hieß, das Geld sei meiner Kreditkarte gutgeschrieben worden, was aber nicht der Fall war. Ich musste also die nächste Abrechnung der Karte abwarten und habe diese dann als Beweis hingeschickt. Die oben zitierte Mail war dann die Antwort darauf. Das darin genannte Datum entbeert jeder Grundlage. Im Kontoverlauf bei DB ist ein deutlich älteres Datum als Erledigungsvermerk notiert. Ich bisher ja auch nicht, darum intzeressiert mich sehr, wann Deine letzte Auszahlung war bzw. funktioniert hat. vor 3 Tagen. Ich vermute mal stark, das es ein Problem mit Deiner Bank/Kreditkartenbuchung gibt. Das Sie finanzielle Probleme haben glaube ich eher nicht. Zweistellige Auszahlungen sind doch eher ein Witz und kein Problem. Sven bearbeitet Mai 28, 2016 von Sven-DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordwest Geschrieben Juni 1, 2016 Share Geschrieben Juni 1, 2016 Am 25.5.2016 um 00:32 schrieb Spielkamerad: jedes mal wird gleich der anbieter verflucht und schlecht geredet. isp........! Aktuell hatte ich ein paypal Guthaben auf mein Konto überweisen lassen. Da schreiben die mir doch rotzfrech, daß die Sicherheitsüberprüfung dieses Vorganges ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Anale Charakterschweine. Nach ein paar Tagen hatte ich mein Geld. Überweisungen an Lieferanten dagegen gingen minutenschnell über die Bühne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermann Geschrieben Juli 5, 2016 Share Geschrieben Juli 5, 2016 Moin erstmal Gerade eben bei db. T2 20.35Uhr (unserer Zeit) Ich gewinne auf 2, Auszahlung kommt. Nächstes Spiel ,ich gewinne auf 35 .Spielabbruch Einsatz wird abgezogen Anzeige im Fenster, wie nach längere Untätigkeitich muß die Seite schließen. Einsatz zwar nur 0,1 € auf Plein, aber was, wenn es um höhere Einsätze geht? Mit Support gechattet Wollten einen Link.habe ihn aus den Browser kopiert.Dachte ich bi bei db. Habe es nicht verstanden. Scheinbar spielt der Name vom Croup eine Rolle. Ich schreibe Gibemma. Antwort Gibt es nicht. Ich korrigiere, Gibremma. Sophie redet jetzt mit der Technik. Und schreibt mir eine Mail. Bin gespannt und berichte. Frage an euch: Habt ihr auch Spielunterbrechungen gehabt? Gruß hermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermann Geschrieben Juli 6, 2016 Share Geschrieben Juli 6, 2016 Moin erstmal Da bis heute Mittag keine Antwort kam ,habe ich nochmal freudlich per Email nachgefragt. Der Chat ist scheinbar ausserhalb der Spielzeiten nicht besetzt. Trotzdem antwortet wieder Sophie von gestern. Entschuldigt sich für die Verzögerung. Der ausstehende Gewinn wurde mir auf meinen Konto gutgeschrieben. Gut, es ging nur um € 3,50 aber eben ums Prinzip Aber eine technische Erklärung erfolgte nicht. Dann wollen wir hoffen, dass es ein einmaliger Fehler war. Da sich keiner von euch gemeldet scheine ich zum Zeitpunkt der einzige Spieler aus dem Forum gewesen zu sein. An einen Fehler in meinem PC kann ich nicht glauben. Gruß hermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordwest Geschrieben September 16, 2016 Share Geschrieben September 16, 2016 Ich wollte heute mein Passwort auf DB ändern, dabei dürfte wohl etwas schiefgelaufen sein. Ich komme jedenfalls nicht mehr ins Konto. Ich benutze also "Passwort vergessen", gib die Emailadresse an und DB meint sie würden mir einen Link fürs Login schicken. Tja, und bei mir kommt nichts an. Keine Email. Funktioniert das bei Euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben September 16, 2016 Share Geschrieben September 16, 2016 Hallo Nordwest, Schau mal in Deinen SPAM-Ordner nach. Nicht unter Freunde & Bekannte. Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordwest Geschrieben September 16, 2016 Share Geschrieben September 16, 2016 Ja, Fritzl. War auch mein Gedanke. Ist aber nicht. Jetzt war ich mal im Chat. Da hieß es lapidar, sie haben keine Mitarbeiter frei. An einem Freitag Abend . Kennt denn jemand eine Emailadresse, an die man sich wenden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allesauf16 Geschrieben September 16, 2016 Share Geschrieben September 16, 2016 [email protected] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordwest Geschrieben September 16, 2016 Share Geschrieben September 16, 2016 Geschafft!! Es hat sich doch tatsächlich noch jemand vom Supportchat gemeldet. Wenn mir jetzt noch Fortuna weiter die Treue hält ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gast1969 Geschrieben September 19, 2016 Share Geschrieben September 19, 2016 Aktuell bei Dublin Bet via Lucky31 an Tisch 1: die Absage erfolgt schon, obwohl der Croupier noch anderweitig beschäftigt ist. Ebenso erfolgt die Anzeige der gefallenen Zahl, noch WÄHREND der Coup läuft! Da Tisch 2 zeitlich korrekt abläuft und das was man im Hintergrund sieht, mit den Bewegungen des Croupiers an Tisch 1 zeitlich übereinstimmt, kommen mir da gerade gaaaanz komische Gedanken bzgl. Zahlen stehen schon vorher fest bzw. werden irgendwie gesteuert. Gottseidank spiel ich da nicht mit Echtgeld.......................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermann Geschrieben September 19, 2016 Share Geschrieben September 19, 2016 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb gast1969: Aktuell bei Dublin Bet via Lucky31 an Tisch 1: die Absage erfolgt schon, obwohl der Croupier noch anderweitig beschäftigt ist. Ebenso erfolgt die Anzeige der gefallenen Zahl, noch WÄHREND der Coup läuft! Da Tisch 2 zeitlich korrekt abläuft und das was man im Hintergrund sieht, mit den Bewegungen des Croupiers an Tisch 1 zeitlich übereinstimmt, kommen mir da gerade gaaaanz komische Gedanken bzgl. Zahlen stehen schon vorher fest bzw. werden irgendwie gesteuert. Gottseidank spiel ich da nicht mit Echtgeld.......................... Diese Diskussion hatten wir vor längerer Zeit schon mal. In Moment ist es an beiden Tischen so , dass während der Auszahlung am Tisch, die Kugel schon surrt und die Gewinnnummer angezeigt wird. Jetzt erst wirft der Croupier ab- Die Kugel fällt in die angezeigte Nummer. Man kann zwar bevor er wirft wieder setzen,aber dieser Satz gilt für den nächsten Coup. Im Fun spiel funktioniert die Gewinnauszahlung. Im Echtspiel wäre es aber scho irritierent wiel man sich bein Setzen nicht mehr an den Croupier orientieren kann. Momentan sehe ich vom Echtgeldspiel ab. Schon interessant dass es denen in 18 Stunden nicht gelingt einen techn. Fehler zu beheben. Gruß hermann bearbeitet September 19, 2016 von hermann Fehler beim Einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben September 19, 2016 Share Geschrieben September 19, 2016 Hallo hermann, Zitat Schon interessant dass es denen in 18 Stunden nicht gelingt einen techn. Fehler zu beheben. Da stimme ich Dir zu. Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermann Geschrieben September 27, 2016 Share Geschrieben September 27, 2016 (bearbeitet) Moin erstmal Am 19.9. hatte ich schon über über das Bild und Tonverhalten bei db bzw FitzWilliams berichtet. Eine Mail an db wurde umgehend beantwortet. Es wurde empfohlen Cache +Cookies zu löschen (gemacht) und Google Chrome zu verwenden. Die Beschwerde werde man weiterleiten. Wobei ich meine, dass es mit Firefox ja funktioniert . Das jetzt Ton und Bild nicht übereinstimmen müßte seine Ursache beim Absender haben. Im Forum für Google Chrome wurde auch über Video Probleme geklagt. Hat überhaupt jemand aus dem Forum bei db gespielt ( mit Echtgeld) ? Gestern kam noch hinzu ein an und abschwellender Brummton und ob und zu gabs ein Standbild. Wenn also der Croupjer noch beschäftigt ist erscheint schon der rote Balken. Beim Setzen seht irritierend . Also entweder man kann oder will nicht. Ich kann mich zum Spielen momentan nicht entschließen. Gruß hermann bearbeitet September 27, 2016 von hermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben September 27, 2016 Share Geschrieben September 27, 2016 (bearbeitet) Hallo hermann, Seit einiger Zeit gehe ich über Lucky31 ins Dublinbetcasino. Dadurch kann ich das bestätigen. Zitat Gestern kam noch hinzu ein an und abschwellender Brummton Den Brummton den ich vernehme, deffiniere ich mehr als australische (?) " Mundharfe ", u.A. auch als Maultrommel bekannt. So in der Art. Mir scheint, das Ganze ist Zeitabhängig. Ab 21.00 Uhr ?, auf Fitzwilliam 2/ Dublin-Ireland. Denn am frühen Abend ab 19.00 Uhr/Eröffnung bis 21.00 Uhr, kann ich diese Töne nicht hören. Zitat Wenn also der Croupier noch beschäftigt ist erscheint schon der rote Balken. Beim Setzen seht irritierend . So ist es. Anscheinend haben sie einen Computer zwischengeschaltet. Ohne das man es Zeitlich sehen kann, schaltet er das Spiel unvermittelt auf " nichts geht mehr "............... Es ist also Vorsicht geboten, zur Zeit dort mit Echtgeld zu Spielen. Gruß Fritzl bearbeitet September 27, 2016 von Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben September 27, 2016 Share Geschrieben September 27, 2016 Ich habe eine Lösung für Euere Probleme: ihr bucht ein Flug nach Dublin und steht dann dort im Casino, seht das Bild und Ton dann synchron und seht live was läuft. Für Sp...! habe ich leider keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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