Ebbo Geschrieben März 22, 2013 Geschrieben März 22, 2013 Moin,ich habe mich schon vor längerer Zeit bei Dublinbet angemeldet, und es reichte damals die Kapazität meines PC nicht aus, um mich dort komplett einzuloggen.Trotz eines nun neuen PC mit Windows 8, vorgeschriebener Installation von Java und (natürlich) richtiger Eingaben gelingt das Einloggen dort immer noch nicht.Auch das Anschreiben des Supports und Befolgen der gegebenen Tipps brachte keinen Erfolg.Nun trage ich mich mit dem Gedanken, mich bei einem anderen Casino (Live mit Croupiers und Direktübertragung) anzumelden.Im Netz fand ich, dass 3 Casinos Dublinbet ähnlich seien:- William Hill Casino- Global Live Casino- EurograndHat jemand mit einem oder mehreren der genannten Casinos Erfahrung?MfG.E.
C.R.E.A.M. Geschrieben März 22, 2013 Geschrieben März 22, 2013 Die Software ist aber wirklich nicht so anspruchsvoll..komisch.Kannst du mal einen Screenshot zur Verfügung stellen auf dem man erkennen kann wo das Problem ist?
Ebbo Geschrieben März 22, 2013 Autor Geschrieben März 22, 2013 Ja, die Sache ist komisch.Nach Erscheinen eines "Java-Emblems" (mit "Fortschrittsbalken") erscheint die Meldung:"Anwendung konnte nicht gestartet werden".An was für einen Screenshot (sozusagen in welcher "Phase") dachtest Du?
Spielkamerad Geschrieben März 22, 2013 Geschrieben März 22, 2013 Ja, die Sache ist komisch.Nach Erscheinen eines "Java-Emblems" (mit "Fortschrittsbalken") erscheint die Meldung:"Anwendung konnte nicht gestartet werden".An was für einen Screenshot (sozusagen in welcher "Phase") dachtest Du?das klingt aber eher danach, dass es an java liegt. du solltest es (java 7) vielleicht noch mal neu runterladen.sp.......!
4-4Zack Geschrieben März 22, 2013 Geschrieben März 22, 2013 das klingt aber eher danach, dass es an java liegt. du solltest es (java 7) vielleicht noch mal neu runterladen.sp.......!Das liegt an Java, viele Programme die unter Java laufen verlangen Java Aktualität.
C.R.E.A.M. Geschrieben März 22, 2013 Geschrieben März 22, 2013 Hallo Ebbo,mach mal wie hier beschrieben: http://www.transsoft.ch/support/bekannte_probleme/181.htmlsieht so aus als könnte das die Lösung für dein Problem sein.
strolchiii Geschrieben März 23, 2013 Geschrieben März 23, 2013 das klingt aber eher danach, dass es an java liegt. du solltest es (java 7) vielleicht noch mal neu runterladen.sp.......!...........................ja ist JAVA , auch bei mir
Globetrotter Geschrieben März 24, 2013 Geschrieben März 24, 2013 Hallo Ebbo Meine Persöhnliche Erfahrung speziel was Dublinbet anbelangt so habe ich seit Jahren dieErfahrung gemacht das es immer an Java liegt. Die man ja nach aufforderung Downladen soll.Das ist soweit alles richtig. Nur habe ich die erfahrung machen müssen das Java 6 ,7.8, ein eigenständiges Leben führen. Am besten ist nach meiner Erfahrung Java 7 Down zuladen wie es beimversuch bei Dublinbet.com sich ein zuloggen unabdingbar ist.Also bitte die RUHE bewahren und selbstdann wenn die meldung kommt das Java bereits Installiert ist, soll die bereits installierte java Installation überschrieben werden kannst du immer mit ja oder nein beantworten. Achte aber bitte bei der Installation darauf das du Java nicht zu deiner Browser site machst, achte also auf schon angekreuzte kästchen, die du dann mit einem klick ändern kannst. des öfteren bekommt man auch die Meldung das Jawa schon innstalliert ist, wie oben schon erwähnt.---- Jawa Braucht ich weis nicht warumeine längere zeit um sich im zusammenhang mit Dublinbet.com zusammen zuraufen. Anders kann ich es nichtbeschreiben. Verliere bitte nicht die geduld. Es wird klappen. Eventuell muß du den PC. auch mal neu starten aber das macht ja nichts. Ich persöhnlich kenne kein Roulette Casino das im Fun Modus rund umdie Uhr in Betrieb ist. Ausgenommen natürlich Dublinbet, Auch der Herr Sachse dem ich mal vor Jahreneine endsprechende anfrage zukommen ließ antwortete mir dem Satz"Mein Wohnungszimmer ist von Fun Modus Casinos Tapeziert" An schliesend hat er mir dann eine liste von an Online Casinos übermittelt die schonseit Jahren nicht mehr updotat waren. Also versuch es in aller Ruhe und mit gelassenheit.Wenn du nicht klar kommen solltest, melde dich. Ich lese dann deine nachricht und versuche dir dann zuhelfen. Schönen Winter noch, und ein gutes Wochenende wünscht allen mittlesern Globetrotter.-Auch unter Mecky-Monikater bekannt. Rechtschreibe Fehler schenke ich Euc alle kosten frei. Danke
strolchiii Geschrieben März 26, 2013 Geschrieben März 26, 2013 Hallo EbboMeine Persöhnliche Erfahrung speziel was Dublinbet anbelangt so habe ich seit Jahren dieErfahrung gemacht das es immer an Java liegt. Die man ja nach aufforderung Downladen soll.Das ist soweit alles richtig. Nur habe ich die erfahrung machen müssen das Java 6 ,7.8, eineigenständiges Leben führen. Am besten ist nach meiner Erfahrung Java 7 Down zuladen wie es beimversuch bei Dublinbet.com sich ein zuloggen unabdingbar ist.Also bitte die RUHE bewahren und selbstdann wenn die meldung kommt das Java bereits Installiert ist, soll die bereits installiertejava Installation überschrieben werden kannst du immer mit ja oder nein beantworten. Achte aber bitte bei der Installation darauf das du Java nicht zu deiner Browser site machst, achte also auf schon angekreuzte kästchen, die du dann mit einem klick ändern kannst. des öfteren bekommt man auch die Meldung das Jawa schon innstalliert ist, wie oben schon erwähnt.---- Jawa Braucht ich weis nicht warumeine längere zeit um sich im zusammenhang mit Dublinbet.com zusammen zuraufen. Anders kann ich es nichtbeschreiben. Verliere bitte nicht die geduld. Es wird klappen. Eventuell muß du den PC. auch mal neu starten aber das macht ja nichts. Ich persöhnlich kenne kein Roulette Casino das im Fun Modus rund umdie Uhr in Betrieb ist. Ausgenommen natürlich Dublinbet, Auch der Herr Sachse dem ich mal vor Jahreneine endsprechende anfrage zukommen ließ antwortete mir dem Satz"Mein Wohnungszimmer ist von Fun Modus Casinos Tapeziert" An schliesend hat er mir dann eine liste von an Online Casinos übermittelt die schonseit Jahren nicht mehr updotat waren. Also versuch es in aller Ruhe und mit gelassenheit.Wenn du nicht klar kommen solltest, melde dich. Ich lese dann deine nachricht und versuche dir dann zuhelfen. Schönen Winter noch, und ein gutes Wochenende wünscht allen mittlesern Globetrotter.-Auch unter Mecky-Monikater bekannt. Rechtschreibe Fehler schenke ich Euc alle kosten frei. Danke------------------------na??????????
4-4Zack Geschrieben März 26, 2013 Geschrieben März 26, 2013 ------------------------na??????????Mench Strolchiii nich immer doppelt das kostet Nerven, im Casino sind doppler nicht verkehrt auf dauer gewinnen ist leider nicht möglich wenn du nichts erkennst.
Ebbo Geschrieben April 8, 2013 Autor Geschrieben April 8, 2013 Bericht:Nach etlichen "Entsperrungs"-Einstellungen in meinem "Kaspersky"-Programm kann ich mich nun endlich in das Casino einloggen, wobei ich hoffe, dass dies auch so bleibt.Allerdings wird die Direktübertragung in dem Moment unterbrochen, in dem ich das Bild auf Vollbild schalte. Diese Option besteht ja seitens des Casinos durch Öffnen eines kleinen Fensters.Ist diese Abschaltung nach Anklicken der Option "normal"?Übrigens fiel mir die lockere Atmosphäre dort auf (z.B. anscheinend keinerlei Kleiderordnung für die Spieler).
Spielkamerad Geschrieben April 8, 2013 Geschrieben April 8, 2013 Bericht:Nach etlichen "Entsperrungs"-Einstellungen in meinem "Kaspersky"-Programm kann ich mich nun endlich in das Casino einloggen, wobei ich hoffe, dass dies auch so bleibt.Allerdings wird die Direktübertragung in dem Moment unterbrochen, in dem ich das Bild auf Vollbild schalte. Diese Option besteht ja seitens des Casinos durch Öffnen eines kleinen Fensters.Ist diese Abschaltung nach Anklicken der Option "normal"?Übrigens fiel mir die lockere Atmosphäre dort auf (z.B. anscheinend keinerlei Kleiderordnung für die Spieler).du musst beim umschalten immer neu starten.geh auf das schwarze fenster und klicke (rechts unten) auf "play"!sp,.....!
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden