mauvecard Geschrieben März 24, 2013 Geschrieben März 24, 2013 ...hat auch das zeug zum kesselgucker:http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=50731gruß mauvecard
RCEC Geschrieben März 25, 2013 Geschrieben März 25, 2013 Altbekanntes (geometrisches) "Problem" siehe auch 64=65 bzw 8*8 = 5*13echt gut Fehler liegt im milimeterbereich Seitenlängen verändern sich.GB
K. Hornblau Geschrieben März 25, 2013 Geschrieben März 25, 2013 (bearbeitet) Altbekanntes (geometrisches) "Problem" siehe auch 64=65 bzw 8*8 = 5*13echt gut Fehler liegt im milimeterbereich Seitenlängen verändern sich.GBNein, es handelt sich um das "Kendelsche Phänomen" beliebt in Zauberkreisen.Das kann man bis zur Grösse von Lokomotiven machen.Dieser Ami , wie heisst er noch ? Copperfield konnte das.Ich beherrsche das mit 500 Euroscheinen, nur 1 Weg.K.H."Kendelsche Phänomen"Wikipedia aktepziert meinen Eintrag nicht und schreibt es sei Unsinn, eine Frechheit. bearbeitet März 25, 2013 von K. Hornblau
roemer Geschrieben März 25, 2013 Geschrieben März 25, 2013 Nein, es handelt sich um das "Kendelsche Phänomen" beliebt in Zauberkreisen.Das kann man bis zur Grösse von Lokomotiven machen.Dieser Ami , wie heisst er noch ? Copperfield konnte das.Ich beherrsche das mit 500 Euroscheinen, nur 1 Weg.K.H."Kendelsche Phänomen"Wikipedia aktepziert meinen Eintrag nicht und schreibt es sei Unsinn, eine Frechheit.Was soll das sein?Bei google gibt es auch keinen Treffer.
roemer Geschrieben März 26, 2013 Geschrieben März 26, 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/KendelGut!ich hatte nach dem Begriff Kendelsches Phänomen gesucht. Falls es tatsächlich unter Magiern verbreitet gewesen wäre, dachte ich dass es schon einige Treffer gegeben hätte.Die Treffer mit Kendel helfen mir jetzt aber nicht soviel bei der Lösung der optischen Täuschung.Grüßeroemer
roemer Geschrieben März 26, 2013 Geschrieben März 26, 2013 vielleicht hilft dir ja der käptn weiter.Ich glaube er hat einen Beitrag falsch verstanden oder zu ernst genommen und ist deswegen etwas mißgestimmt.
Recommended Posts