Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo,

wie die meisten von euch sicherlich schon bemerkt haben, habe ich bereits seit Sonnabend keine Beiträge mehr geschrieben, und auch sonst keinerlei Lebenszeichen von mir gegeben. Mein PC hat in der Nacht auf Sonnabend (Freitag, der 13te) urplötzlich seinen Geist aufgegeben, sodass ich die ganzen letzten Tage damit verbringen durfte den Schaden zu beseitigen, woran ich dann effektiv verzweifelt bin, und die komplette Festplatte formatiert habe, und alles komplett neuinstalliert habe. Heute ist der erste Tag, wo ich wieder im Netz bin, und ich werde sehen, dass ich in den nächsten Tagen alle aufgelaufenen Mails und Anfragen sondiert bekomme. Ich beeile mich, versprochen. Ich glaube auch, dass mir nicht viele Daten von meinem Rechner fehlen, da ich vor einigen Wochen ein Backup durchgeführt habe, dass ich jetzt nur noch wieder einspielen muss.

Gruß // David Cooper

: :topp:

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ab morgen sind wir, mylady & mylord mit Kidis, für 2 Wochen in Urlaub.

Weiterhin viel Spass und viele Stücke

wünschen wir Euch allen

mylord & mylady :hammer: & ;)

bearbeitet von mylord
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hi!

Wie bereits an anderer Stelle angekündigt, ist DanDocPeppy von 18.9. bis 3.10 auf Urlaub!

Viele Stücke bis dahin!

Und schreibt mir nicht zuviel hier im Forum, sonst komme ich mit dem Lesen wieder nicht nach :wink:

LG

DDP

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hi!

Bin von Sizilien wieder heil in eure Mitte zurückgekehrt. Wir hatten mächtig Glück und durften einen aktiven Vulkan aus unmittelbarer Nähe miterleben.

Wenige Tage später wurde der Zugang aus Sicherheitsgründen wieder gesperrt (es kam dann mehr Lava raus).

Dieses Foto wurde in Kraternähe in 3000m Seehöhe aufgenommen, sehr beeindruckend diese dampfende Mondlandschaft:

post-7-1096931393.jpg

Und hier der Blick in den Krater mit ca. 15m Durchmesser, aus dem etwa 1200 Grad heißes brennendes Gas rausschoß (der bläuliche Strahl in der Mitte):post-7-1096931583.jpg

LG

DanDocPeppy

Geschrieben

Hallo,

ich muß leider eine längere Auszeit nehmen. Habe neue Aufgaben vor mir, welche mich voll in Anspruch nehmen. Deshalb habe ich keine Zeit mehr für das Forum.

Ich werde ab und zu mal vorbeischauen und euch beobachten. :P

Aber bitte löst das Roulette-Problem nicht vor meiner Rückkehr, ich will nämlich live dabei sein :bigg:

Also allzeit viele Stücke und das Leben nicht vergessen :P

Chin, der sich auf seine neuen Aufgaben freut :P

PS: Wundert euch nicht, dass ich nun in der Gruppe "Gäste" geführt werde. Ich habe mich selber zurückgestuft. Ich will verhindern, dass sich während meiner Abwesenheit einer an meinem Account zu schaffen macht. :P

Geschrieben

@Chin

Das kannst Du doch nicht machen.... :):)

Wer passt denn dann hier auf uns auf???

Ich seh es schon vor mir: Sodom und Gomorrah Im Forum...

:):):):):):smoke::)

Bleib nicht so lang, alter Junge!

CU ALLISTER

Geschrieben
Wer passt denn dann hier auf uns auf???

Ich seh es schon vor mir: Sodom und Gomorrah Im Forum...

Stimmt. Chin ist kaum zu ersetzen. Aber wir werden das irgendwie hinbekommen. Und er hat mir zugesagt, dass er nach der Auszeit wieder zu uns stoßen wird.

:smoke: