Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Rouletties ,

habe mal eine Frage zu folgender Feststellung: In meiner bisherigen Spielzeit habe ich in ca. 100 Spielbankbesuchen etwa 10000 Spiele an "meinem" Tisch verfolgt. In dieser Zeit sind folgende Maximalwiederholungen erschienen:

Rot/Schwarz :  17 mal Rot ( Chance etwa  1 : 65000 )

Dutzend :  1 x 11 Wiederholungen , 1 x 10 Wiederholungen

( Chance etwa 1 : 170000/51000 )

Transv. simple :  7 Wiederholungen ( Ch. etwa 1 : 45000 )

Alle aufgeführten Beispiele liegen deutlich über dem Durchschnitt , wenn man ( mit sehr viel Geduld ) nur auf die "Ausreißer" warten würde müßte man doch - trotz Tischlimit - gewinnen. Allein bei dem Beispiel mit den Einfachen Chancen ( 17 mal ) würde man am 5 er Tisch sechs mal das Maximum ( etwa 30000 ) gewinnen. Übrigens , einzelne  11 er , 12 er Wiederholungen u.s.w. würden ja auch immer wieder Spielkapital bringen.

So , bin mal gespannt wo mein Denkfehler liegt , denn so ganz neu kann mein Beispiel ja eigentlich nicht sein !

                                    Gruß . . . Impair 1959

Geschrieben

@Impair 1959

"Alle aufgeführten Beispiele liegen deutlich über dem Durchschnitt..."

Wenn Du eine lange Coupfolge global betrachtest hast Du recht, jedoch liegt die Verteilung in einer Gauss-Kurve. Somit ist es durchaus normal, daß sich lokal einzelne längere Serien bilden. Ja, das kommt sogar sehr oft vor, wie Du es beschrieben hast, schau auch mal in das Thema "Gewinnzwang", bei den höheren Chancen, sind Deine erwähnten Erscheinungsdaten in der Roulettepraxis leider auch nicht's Außergewöhnliches, es kommt hin und wieder mal vor.

Diese Ausreißer treten nicht jeden Tag auf, das ist richtig, jedoch ist es keinem gelungen, mit dieser Denkweise einen Vorteil daraus zu ziehen, denn der Tag kommt bestimmt, an dem es Dich zerreist. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Auch die Äußerung mit einer 17er Reihe 3x das Maximum (3000 an einem 5er-Tisch) gewinnen zu können, mag ab und zu gelingen, aber unter dem Strich werden Dich die "Sprünge" finanziell aussaugen. Was ist, wenn eine Woche, die langersehnte Serie nicht kommt? Oder gar am Nebentisch, den Du nicht spielst?

Vielleicht kann Dir aber ein mathematisch Versierter das besser erklären?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...