sachse Geschrieben April 12, 2013 Share Geschrieben April 12, 2013 solltest dich daran gewöhnen. selten bleibt es NUR beim thema. es kann jeder setzen. es gibt keine begrenzung der spieler.sp........!Gelegentlich gibt es - vor Allem im Ausland - doch eine Begrenzung.Wenn alle Farben am Tisch vergeben sind, dann darf auch mit Wertchips gespielt werden. Damit es nicht zu Streitsätzen kommt, darf mit Wertchips der gleichen Höhe nur jeweils ein Spieler außen(auf ECs, Dutz./Kol.) oder innen im Zahlenfeld spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DA320 Geschrieben April 12, 2013 Autor Share Geschrieben April 12, 2013 Okay...Ich habe das so verstanden, dass man:1. Den Wert seiner Jetons selbst bestimmen kann......und...2. dann auch NUR an dem einen Tisch spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben April 13, 2013 Share Geschrieben April 13, 2013 Okay...Ich habe das so verstanden, dass man:1. Den Wert seiner Jetons selbst bestimmen kann......und...2. dann auch NUR an dem einen Tisch spielen kann.Das sind die Chips, die ich mit "Farben" meinte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.