Zickenschreck Geschrieben April 30, 2013 Geschrieben April 30, 2013 (bearbeitet) Gehört das Glücksspiel dem Sport?http://www.isa-guide...cles/81405.html bearbeitet April 30, 2013 von Zickenschreck
Nordwest Geschrieben April 30, 2013 Geschrieben April 30, 2013 Ist das Glücksspiel, wenn ich die Begegnung Fürth - FC Bayern mit einem Sieg der Bayern wette?Ist das wirklcih gleichzusetzen mit der Wette, daß beim Roulette im nächsten Coup die 17 kommt?
4-4Zack Geschrieben April 30, 2013 Geschrieben April 30, 2013 Ist das Glücksspiel, wenn ich die Begegnung Fürth - FC Bayern mit einem Sieg der Bayern wette?Ist das wirklcih gleichzusetzen mit der Wette, daß beim Roulette im nächsten Coup die 17 kommt?Zahlen bestimmt 1 zu 35 wenn Fürth gewinnt ich würd trotzdem gegen sie wetten.
Zickenschreck Geschrieben April 30, 2013 Autor Geschrieben April 30, 2013 Offenbar liest keiner richtig.Nun ist bekannt geworden , dass z.B. die Lotto Rheinland Pfalz GmbH zu 49% dem Landessportbund Rheinland Pfalz(siehe Wikipediaseite) gehört! Dies gilt auch für die Lottogesellschaften des Saarlandes, Niedersachsen sowie Bremen, wo der jeweilige Landessportbund Mitgesellschafter ist.
Zickenschreck Geschrieben Mai 23, 2013 Autor Geschrieben Mai 23, 2013 Glücksspiel: EU schickt blauen Brief nach Wien
Recommended Posts