KKP Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 miboman ,in Anbetracht der schlechten Zeiten ?Zum Hummer auslösen brauche ich allerdings Besteck !So und nun genug Blaba .
dikn Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 Mir bleibt zu hoffen, dass die kleinen Missverständnisse zwischen robbi, Anti, KKPi und mibi in dieuntere Schublade verschoben werden vom Admin. Nein, nein Freunde, das sage ich wirklich ganzohne Wertung, denn nur Anti ging mir bisher tierisch auf den Keks. Aaaaber, es wäre doch schade,wenn dem Threaderöffner ausgerechnet jetzt die fruchtbare Opposition sich zersplittert zeigte unddie konstruktive Kritik unsäglich verwässert werden würde. Findet ihr denn nicht auch?dikn
miboman Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 miboman ,in Anbetracht der schlechten Zeiten ?Zum Hummer auslösen brauche ich allerdings Besteck !So und nun genug Blaba .nichts mariniertes?@dikn,du immer mit deiner ironie..
roemer Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 (bearbeitet) Die letzten Stunden ging es hier ja ganz schön ab Vielleicht sollten wir mehr über Fachliches reden? Ob das allerdings klappt?Hier in dem thread glauben Manche immernoch, dass sich die Trefferwahrscheinl. ändert, wenn man vorher ein paar Treffer hatte.Das ist genauso unlogisch wie nach 10x rot ist jetzt schwarz wahrscheinlicher.Kommt mir fast vor wie im Sommer beim Ziegenproblem. Wie lange hat es gedauert, bis die einfachen Zusammenhänge jeder verstanden hat.Aber ich lass' die Leute ab jetzt bei ihrem Glauben. bearbeitet Dezember 16, 2013 von roemer
4-4Zack Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 Dieser Satz besagt im Grunde, dass Du (4-4-Zack) das Roulette "geknackt" hast und nun weißt, dass Roemer (auf den der Satz bezogen war) es nach Dir ebenfalls "geknackt" hat.Faszinierend.Auf meine Art hab ich das schon seit vielen Jahren,Seit kurzer Zeit glaube ich zu wissen das Klassisch was geht.Nicht das du was denkst ich spiele mit kleinen Stücken.Es ist ein sehr gutes Taschengeld.Mansch einer würde sich freuen wenn er das als Monatsgehalt hätte.Solang meine Art klappt werde ich aber so weiter machen wie bisher.Nach dem Motto (Never change a running System).Wenn ich nicht mehr als nur Respekt hätte und sie mich denn mit großen Stücken geduldet hätten(was ich nicht glaube).Hätte ich meinen Job schon an den Nagel gehängt.Aber Ich liebe es keinen Schalk im Nacken zu haben und das geht nur wenn mann nicht drauf angewiesen ist.
Antipodus Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 dikn ,Heiner Geißler ?Nee, ein Intuitionspieler mit 10% Vorteil.
dikn Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 So doof ist der doch gar nicht.Nein nicht du Antipo. Sondern der Heiner, der Geißler.Ob meine 10 % aus Intuition stammen, oder tatsächlichklassisch abgerungen. Mir ist das doch ehrlich piepegal.Auch was deine Beiträge auszeichnet, sind lustige Nicht schade, dass du für echten Dialog zu feige warst.dikn
dikn Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 (bearbeitet) dikn ,Heiner Geißler ?Nee, Geiner Heißler!diknP.S.: Der mit der gebröselten Kuhscheiße war echt klasse. Respekt! bearbeitet Dezember 16, 2013 von dikn
dikn Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 @dikn,du immer mit deiner ironie.. Mibo, wenn du in einem Forum schreiben wolltest, würdest du dich dann verstellen?Siehst du?!dikn
roemer Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 (bearbeitet) war nicht wichtig, deshalb gelöscht.Grußroemer bearbeitet Dezember 16, 2013 von roemer
nico1 Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 Ob sich manch einer Kuhscheisse in die Tüte bröselt ? Es lässt sich vermuten !kommt mir auch langsam so vor, eine ansammlung angeberischer loser :lachen: :lachen:
nico1 Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 Das ist genauso unlogisch wie nach 10x rot ist jetzt schwarz wahrscheinlicher.natürlich steigt mit jedemmal rot die wahrscheinlichkeit für schwarz, ist doch logisch, letztendlich gibt es den ausgleich, nur spieltechnisch ist aufgrund der spielregeln damit nichts anzufangen.
miboman Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 ja das stimmt, wenn es ein 37 farbenkreis wäre wüsste der kessel nicht mehr was kommen soll. dann fände der ausgleich immer gleichverteilt statt, sprich immer abwechselt setzen.. irgendwann gewinnt man dann per relation.
nico1 Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 (bearbeitet) mibo - tilthoffe es klappt mit deinem neuen job bearbeitet Dezember 16, 2013 von nico1
miboman Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 danke!aber der ist wohl weg. hab den job sausen lassen.
KKP Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 Ach ja , die Pokerfähigkeiten im echten Leben.
miboman Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 ja ich lag schon richtig. hab gestern sogar nochmal n anruf von ihr gekriegt. und nu?guckst du doof
nico1 Geschrieben Dezember 16, 2013 Geschrieben Dezember 16, 2013 (bearbeitet) mibo, du bist ein intelligenter bursche, du checkst das alles locker, ich drück dir jedenfalls beide daumen, mir gehts nur deshalb gut weil ich einen grünen hab. bearbeitet Dezember 16, 2013 von nico1
Antipodus Geschrieben Dezember 17, 2013 Geschrieben Dezember 17, 2013 ja ich lag schon richtig. hab gestern sogar nochmal n anruf von ihr gekriegt. und nu?guckst du doofIst doch scheißegal, solange man sich selbst nicht aufgibt, klappt es irgendwann.
miboman Geschrieben Dezember 17, 2013 Geschrieben Dezember 17, 2013 (bearbeitet) mibo, du bist ein intelligenter bursche, du checkst das alles locker, ich drück dir jedenfalls beide daumen, mir gehts nur deshalb gut weil ich einen grünen hab.was ist denn ein grüner? bearbeitet Dezember 17, 2013 von miboman
nico1 Geschrieben Dezember 17, 2013 Geschrieben Dezember 17, 2013 Ist doch scheißegal, solange man sich selbst nicht aufgibt, klappt es irgendwann. oder auch nicht, und das ist auch scheißegal. wir stehen darüber ohne es zu wissen
nico1 Geschrieben Dezember 17, 2013 Geschrieben Dezember 17, 2013 (bearbeitet) . bearbeitet Dezember 17, 2013 von nico1
KKP Geschrieben Dezember 17, 2013 Geschrieben Dezember 17, 2013 nico ,Du hast einen Grünen !?Dazu Dein Avatar.Kommst Du vom Mars ?Oder grüner Daumen vom gärtnern oder Dollarzählen.
Recommended Posts