David Cooper Geschrieben Januar 16, 2004 Geschrieben Januar 16, 2004 Berufsspielerwen gab es???Ich würde gerne etwas über berühmte Spieler erfahren!Wer kann etwas dazu beitragen, oder mir sagen, wo ich Informationen finde!GrußDavid Cooper
Shotgun Geschrieben Januar 16, 2004 Geschrieben Januar 16, 2004 Einer der berühmtesten Spieler aller Zeiten war wohl John "Doc" Holliday, der aber mehr von den Einnahmen seiner Geliebten "Big Nose" Kate lebte, die diese vornehmlich in horizontaler Lage "erwirtschaftete", als von seinen Spielgewinnen und über den du in fast jeder Bibliothek seriös, sprich über Hollywood hinaus, Informationen bekommen kannst. Immerhin ist er eine historische Persönlichkeit.Über weitere "berühmte" (Berufs-)Spieler kann ich dir nichts sagen, wohl aber über einen, der nicht berühmt, aber trotzdem einigermaßen Erfolgreich war, jedoch nach nur 3 Jahren in einer Klappsmühle landete und danach lieber Schwefelsäure gesoffen hätte als seinen Lebensunterhalt nochmal mit Spielen zu bestreiten.Falls es dich interessiert schreibe ich es mal auf, wird dann aber eine längere Story.Ist übles PulverShotgun
Chi Lu Jung Geschrieben Januar 17, 2004 Geschrieben Januar 17, 2004 Hallo Shotgun,lass bitte mal hören, was diese Spieler zugestossen ist. Wir können alle nur aus Spielerschicksale lernen B:
Recommended Posts