RCEC Geschrieben März 6, 2004 Autor Geschrieben März 6, 2004 hallo Claboutschaudu bist ja nun auch so weit so wie ich(als inspirationsquelle) von pb begeistert zu seinalleine seine basisstrategie ist schon interessant nur halt nicht ausgereift gewesen im bezug auf die auswahlkriterienwennst willst zeige ich dir mal den unterschied zwischen MIT favoriten zu spielen oder nichtist ja auch logischdenn ein favorit hat zwischenzeitlich eine "überdurchschnittliche" Trefferhäufigkeitanderenfalls würden dessen ww-whg spiele ja auch nicht funktionierendiese sind zwar "überzufällig" doch ein spiel auf dominante "zufällige" whg bringts genauso (siehe unsere neueste Verbesserung bei michis spiel)egal jedem das seineund ww-zu protokollieren während man eh +1 stk/coup macht ist net unbedingt faszinierendkurz,wenn das tarnspiel besser ist als das hauptspiel.......allerdings und das muß auch erwähnt werden bringen ww-whg ~+ 8% vom Umsatzin wien zumindestservusrcec
RCEC Geschrieben März 6, 2004 Autor Geschrieben März 6, 2004 hallo michi 7soll ma oder lieber nicht?ok ich mach´sich nehme mal die permanenz von gestern tisch 9mit meiner version nur 3 coups und dann zurück
Roulettist Geschrieben März 6, 2004 Geschrieben März 6, 2004 nach dem wurf ist vor dem wurf, also warum sollte man nicht auf favoriten spielen, es ist völlig egal 18 rote 18 schwarze 18 davon 18 hiervon.........37 verschiedene...alles ausgeglichennun diese favoriten müssen doch einen grund haben warum sie so oft gekommen sind vielleicht doch ein kesselfehler, wer weiss?und wenn kein kesselfehler na dann haben sie eben die gleiche chance wie die anderen auch, nochmal zu kommenalso ist es immer ein vorteil darauf zu spielen, so oder so
PsiPlayer Geschrieben März 6, 2004 Geschrieben März 6, 2004 Hi michi 7Hi ShotgunZu michis Progression der Rentenversion vom 03.03.04/14:28 nutzt er die Grund-Idee von Shotgun: „Es wird immer eins mehr zugezählt.“Ich würde die Sätze vereinfachen, also abrunden. Wenn Ihr vergleicht,sind es fast die gleichen Sätze, aber übersichtlicher, einfacher zu behalten und zu plazieren.Zum Beispiel:Stufe 1 = 1 = 11Stufe 2 = 2 = 22Stufe 3 = 3 = 33Stufe 4 = 6 = 66Stufe 5 = 10 = 110Stufe 6 = 15 = 165Stufe 7 = 20 = 220Stufe 8 = 30 = 330Stufe 9 = 40 = 440Stufe 10 = 50 = 550Stufe 11 = 60 = 660Stufe 12 = 70 = 770Stufe 13 = 80 = 880Stufe 14 = 90 = 990Stufe 15 = 100 = 1.100............................6.347 StückeWas haltet Ihr davon?Gruß PsiPlayer
RCEC Geschrieben März 6, 2004 Autor Geschrieben März 6, 2004 hallo psiplayerdu bist ja gut belesendann müßten dir ja auch diese bücher bekannt seinwww.vwf.de/autoren/3-930324-99-7.php3ausführlich die Labouchere erklärendwww.vwf.de/autoren/3-89700-332-5.php3 für kesselgugger
RCEC Geschrieben März 6, 2004 Autor Geschrieben März 6, 2004 hallo leutznach +1000 stk habe ich aufgehört zu testenhiermit ist meinerseits dieser thread beendet
PsiPlayer Geschrieben März 6, 2004 Geschrieben März 6, 2004 Hi RCECMathematische Formeln schrecken mich eher ab, als das sie mich beflügeln.Was ich daraus gelernt habe, ist, dass alles aus Mittelwerten besteht.Da kann noch so ein „findiger Gedanke“ quer schießen, wie:„D.h. wenn eine der Bad 4 kommt, ist es am Wahrscheinlichsten, daß sie nochmals kommt, also in Whg erscheint innerhalb der nächsten 3 Coups. Kumulierte Wahrscheinlichkeit dann immerhin 52,76% am häufigsten im 3.Folgecoup.Man könnte also eigentlich auch anstatt die 33 Zahlen zu belegen die nächsten 3 Coups auf Whg der Bad 4 spielen....“Diesen daraus resultierenden Trugschluss, einen Vorteil entnehmen zu können, ist genauso falsch, wie in dem folgenden Gedanken:„Ist ja auch logisch, denn ein Favorit hat zwischenzeitlich eine "überdurchschnittliche" Trefferhäufigkeit. Anderenfalls würden dessen ww-whg spiele ja auch nicht funktionieren.“Nur weiß man erst danach, welcher ein Favorit ist. Und ich kenne kein funktionierendes Wurfweitenspiel. C. Koken:„Ob es zweckmäßiger ist, auf die Restante oder Dominante zu setzen, ist in keiner Weise prädestiniert und wird erst durch die folgenden Coupergebnisse entschieden.“ (ROULETTE – Computersimulation & Wahrscheinlichkeitsanalyse von Spiel und Strategien, 1984, S. 52)So hat mir das Buch von Clarius nichts gebracht.Das Buch von Ralf Schneider kenne ich nicht. Aber auch bei diesem Buch lese ich:„Bei aller Wertschätzung für seine Arbeit, auf längere Sicht ändert das leider nichts an den begrenzten Aussichten.“Ich habe indes aufgehört, mich für weitere Bücher zu interessieren.Für mein Thema reicht die Signifikanzberechnung. Und die Basis trage ich selbst.Gruß PsiPlayer
Carlo Geschrieben März 6, 2004 Geschrieben März 6, 2004 Und ich kenne kein funktionierendes Wurfweitenspiel. --------------------------------------------------------------------------Kann ich nicht verstehen. Hier gab es immer wieder die erforderlichen Hinweise.mfgcarlo
albert m. Geschrieben März 6, 2004 Geschrieben März 6, 2004 @psi-playerund ich kenne kein funktionierendes wurfweitenspieldu wirst lachen, es gibt noch mehr dinge, die du nicht kennst,die aber trotzdem funktionieren!! larifari!! hast du dich schon wirklich ernsthaft mit einem wurfweitenspielbefasst?nicht nur mal kurz einen beitrag überflogen, sondern einfach malüber wochen hinweg beobachtungen gemacht, auswertungenund statistiken geführt. deine beobachtungen in die praxis umgesetzt??100%ig nein!!mfg
PsiPlayer Geschrieben März 7, 2004 Geschrieben März 7, 2004 Hallo Leute,habe die Rentenversion mal mit meinen angebotenen Stückwerten probiert.Was soll ich sagen?Mit dem ersten Spiel (Funmodus) sofort zur 14. Stufe gekommen!Ich denke, dass die Aufholkraft besser ist, wenn man nicht, wie zum Schluß michi 7 empfahl:A ) nach Verlust nur zur nächsten Stufe geht und solange spielt, bis der Verlust egalisiert ist undB ) dann ohne Degression zum 1. Satz zurück geht.Nein!Da scheint mir doch die ursprünglich gedachte Version, wo man nach Verlust gleich zur übernächsten Stufe geht weit besser:michi 7 27 Feb 2004, 17:22„...wobei ich im Verlust immer 2 Stufen höher gehe, 3mal wiederhole und die anderen Stufen mit 1maliger Wiederholung runterspiele, wobei ich noch nie in Not geriet geschweige denn geplatzt bin.... Benützt werden RCECs Zahlen und verdoppelt wird nur gegen TVPs der Manque mit 2maliger Wiederholung egal in welcher Stufe.“Sonst wird der Verlustschwanz immer länger und das führte in meinem Spiel ganz schnell zur 14. Stufe! Auch die gesamte Progression ist einfach zu schwach.Da die Aufholkraft in den hohen Stufen nachlässt, ist wohl die von michi 7 in Zusammenarbeit mit Gerhard und Shotgun zuerst vorgeschlagene Fibonacci weiterhin zu favorisieren:Stufe 1 = 1Stufe 2 = 2Stufe 3 = 3Stufe 4 = 5Stufe 5 = 8Stufe 6 = 13Stufe 7 = 21Stufe 8 = 34Stufe 9 = 55Stufe 10 = 89231 x 11 = 2.541 StückeWenn ich dies hier nochmals poste, sollte es nicht als Werbung für oder dagegen der „BAD 4“ betrachtet werden, sondern einfach nur mein Experiment beschreiben.Gruß PsiPlayer
RCEC Geschrieben März 7, 2004 Autor Geschrieben März 7, 2004 Hallo Leute!Es gibt 2 Teile dieses SpielesTeil A0,2,34,5,610,11,1213,14,1516,17,18werden mit je 1 Stk Grundeinsatz belegtPasse mit je 6 Stk Grundeinsatznicht gesetzt sind 1,7,8,9sollten diese kommn wirdTeil B gespieltCheval 0/1 mit 2 StkTVP 7,8,9 mit 3 StkPasse mit 6 StkEs wird also zwischen Teil A und Teil B gewechseltMichi macht es so,daß er nur mehr auf die Bad 4 progressiert bis diese wiederkommen Grundeinsatz jeweils um +1 steigernBei meiner Variante wechsel Ich öfter,da ja schon innerhalb der nächsten 3 Coups die Wahrscheinlichkeit am größten ist eine WHG der Bad 4 zu erzielenDie ultimative Form ist es eigentlich Teil A mit der Fibonacci zu bespielen und Teil Bmit der dálembert Die enorme Hebelwirkung wenn tatsächlich dann eine der Bad 4 kommt bringt den Saldo immer wieder weit nach vorneoder man spielt nur mit der fibonacci über Teil A und B geht dann aber nur 1 stufe höher wenn platzerAuf jeden Fall ist es schon so weit,daß +1Stk/Coup lächerlich erscheinenIch habe alles noch mal nachgerechnet mathematisch müßte eigentlich ein Minus rauskommenTeil AWenn Passe gewinnt +6 - 5 = +1 * 18 = +18Wenn die TVP´s4,5,610,11,1213,14,1516,17,18gewinnen+11-10 = +1*12 = +12Bei der tvp 0,2,3 bei 2 und 3 je 1 stk = +2bei zero kommen noch die 3 stk von passe dazu weil geteilt wird=+4total +36 stkdie verluste betragen 4*11 stk = -44gesamt also -8 stkUmsatz waren 37*11=407 stk= -1,965%Bei Teil B daselbe nur anders verteiltPasse gewinnt wieder 1 Stk *18 = 187,8,9 gewinnen je 33-8=+25Stk *3 = 751 gewinnt 34-9 =25stk *1 = 250 gewinnt 34-6 = 28Stk *1 = 28total +146 stkverloren werden 14 * 11 = -154 stk = -8Global gesehen hat dieses Spiel also nur einen Bankvorteil von -1,965%Dadurch,das man aber zwischen den Wahrscheinlichkeiten wechselt und mit Hilfe der progression kommen nun solche ergebnisse zu stande+1Stk/Angriff das war vorvorgestern+1Stk/Coup ist nun wirklich der StandardWohlgemerkt,solange ein Platzer eintreffen kann,wird er es tun,nur wann steht in den SternenWerde mir jetzt die Killerpermanenzen von Chi Lung nochmals gebenDort erkennt man eventuelle Optimierungen sofortServusGerhard
Anouko Geschrieben März 7, 2004 Geschrieben März 7, 2004 Hallo RCECwieviel Coups wird denn dein teil B gespieltAnouko
RCEC Geschrieben März 7, 2004 Autor Geschrieben März 7, 2004 hallo anoukoich spiele immer nur 3 mal teil bmichi spielt teil b bis er trifftservusgb
RCEC Geschrieben März 7, 2004 Autor Geschrieben März 7, 2004 Hallo Ossy<br><br> Gib dir das mal<br><br><pre>Hamburg Tisch: 0009 06.03.2004 Numbers Stage Score Total Highscore Spins Bad 427 s0 1 1 1 1 no29 s0 1 2 2 2 no11 s0 1 3 3 3 no20 s0 1 4 4 4 no33 s0 1 5 5 5 no21 s0 1 6 6 6 no3 d0 2 8 8 7 no35 d0 2 10 10 8 no7 s0 -11 -1 10 9 no29 s1 1 0 10 10 yes15 s1 -11 -11 10 11 yes3 s2 -22 -33 10 12 yes19 s3 3 -30 10 13 no5 d3 6 -24 10 14 no5 s3 3 -21 10 15 no26 d3 6 -15 10 16 no10 d3 6 -9 10 17 no4 d3 6 -3 10 18 no24 d3 6 3 10 19 no33 s3 3 6 10 20 no9 s3 -33 -27 10 21 no8 s4 125 98 98 22 yes36 d0 2 100 100 23 yes8 d0 50 150 150 24 yes29 d0 2 152 152 25 yes6 d0 -22 130 152 26 yes27 s1 1 131 152 27 yes25 s1 1 132 152 28 no13 d1 2 134 152 29 no27 d1 2 136 152 30 no9 d1 -22 114 152 31 no7 d2 100 214 214 32 yes1 d0 50 264 264 33 yes9 d0 50 314 314 34 yes16 d0 -22 292 314 35 yes0 d1 56 348 348 36 yes36 d0 2 350 350 37 yes</pre>cu<br>rcec<br><br>
MisterHyde Geschrieben März 7, 2004 Geschrieben März 7, 2004 @ RCECich gebe ja nicht auf...soweit kann ich alles nachvollziehen, ABER:-wieso in spin 14 ein Doppelsatz?-warum bleibst Du bei spin 25,26,27 (gleiches bei spin 35,36,37) beim Spiel MIT den b4 - Du hast doch geschrieben, dass Du NUR dreimal setzen würdest.GrußMisterHyde
RCEC Geschrieben März 7, 2004 Autor Geschrieben März 7, 2004 hallo mr hydefinale 9 war innerhalb 4 coups doppeltundnach jeder bad 4 wird 3 mal spiel b weitergesetztso longgb
MisterHyde Geschrieben März 7, 2004 Geschrieben März 7, 2004 @RCECCoup Stage Score total high spins b41 s0 -11 -11 -11 1 no32 s1 1 -10 -10 2 yes9 s1 25 15 15 3 yes2 s0 -11 4 15 4 yes20 d0 2 6 15 5 yes21 s0 1 7 15 6 yes31 d0 2 9 15 7 no23 d0 2 11 15 8 no7 d0 -22 -11 15 9 no5 s1 -11 -22 15 10 yes8 s2 50 28 28 11 yes11 d0 -22 6 28 12 yes30 d1 2 8 28 13 yes31 s1 1 9 28 14 yes1 s1 -11 -2 28 15 no30 s2 2 0 28 16 yes29 d2 4 4 28 17 yes19 d2 4 8 28 18 yes14 d2 4 12 28 19 no9 d2 -44 -32 28 20 no19 d3 6 -26 28 21 yes13 d3 -66 -92 28 22 yes22 d4 10 -82 28 23 yes16 d4 10 -72 28 24 no14 s4 5 -67 28 25 no33 d4 10 -57 28 26 no23 s4 5 -52 28 27 no5 s4 5 -47 28 28 no26 s4 5 -42 28 29 no34 s4 5 -37 28 30 no10 s4 5 -32 28 31 no31 s4 5 -27 28 32 no26 s4 5 -22 28 33 no3 s4 5 -17 28 34 no36 s4 5 -12 28 35 no35 s4 5 -7 28 36 no34 d4 10 3 28 37 no22 d4 10 13 28 38 no17 d4 10 23 28 39 no17 d4 10 33 33 40 no26 d4 10 43 43 41 no18 d0 2 45 45 42 no32 d0 2 47 47 43 no11 d0 2 49 49 44 no16 s0 1 50 50 45 noSchau bitte mal drüber und sorry für das miese Format...GrußMisterHyde
RCEC Geschrieben März 7, 2004 Autor Geschrieben März 7, 2004 17 d4 10 23 28 39 no17 d4 10 33 33 40 no hier ist der höchstsaldo schon übertroffen!26 d4 10 43 43 41 no18 d0 2 45 45 42 no32 d0 2 47 47 43 no11 d0 2 49 49 44 no16 s0 1 50 50 45 nokorrekt du spieltestalter saldo = alter saldo + letzter einsatz und dann zurückdegressiertBravo!Hast es verstanden!ServusGB der sich wundert ,daß kein HTML mehr möglich
MisterHyde Geschrieben März 7, 2004 Geschrieben März 7, 2004 @RCECich hatte deshalb noch einmal "groß" gesetzt, weil das Kriterium total>spins noch nicht erfüllt war. Rest ist klar verstanden - Danke!PS schau mal ins Postfach.GrußMisterHyde
RCEC Geschrieben März 7, 2004 Autor Geschrieben März 7, 2004 @allhttp://f27.parsimony.net/forum66852/messages/7679.htmwenn es immer so geht müßen die casinos die regeln ändernkeine zeroteilung mehrsonst .....ach wasgn8
michi 7 Geschrieben März 7, 2004 Geschrieben März 7, 2004 @Gerhard,sorry das ich kaum Zeit habe,aber da ich mich entschlossen habe das System zu veräussern und rund 25 Bestellungen habe,denen ich die beratende Begleitung für jeweils ein Monat verpflichtend zugesagt habe und ich ja Trotzdem ca.5STd. tägl. spiele wie du weisst fehlt mir einfach die Zeit.Werde mich morgen im Forum zu den letzten Beiträgen äussern.GOOD LUCK FOREVER,MICHI
Chi Lu Jung Geschrieben März 7, 2004 Geschrieben März 7, 2004 (bearbeitet) Hallo michi,herzlichen Glückwunsch zu deinem mutigen Schritt, das Geld der Dummen einzusammeln.Mich würde aber interessieren, wie du ein System, dessen Varianten hier lang und breit erörtert wurden, verkaufen willst? Bzw. wie du ein System, welches intuitiv von dir gespielt wird, als "starres" System verkaufen willst.Aber wie auch immer, viel Glück bei deinen Unternehmungen und danke, dass du uns so lange verarscht hast bearbeitet März 7, 2004 von Chi Lu Jung
RCEC Geschrieben März 7, 2004 Autor Geschrieben März 7, 2004 hallo ossymeinst das jetzt ernst?den preis kann ja keiner bezahlen,sagtest du doch selbst?ich hoffe das war ein scherz(oder jemand hat sich statt dir eingeloggt)servusgerhard
Chi Lu Jung Geschrieben März 7, 2004 Geschrieben März 7, 2004 (bearbeitet) Hallo an alle potentiellen Käufer,ich mache euch das Angebot, das gekaufte System von Michi kostenlos zu programmieren. Dazu sind zwei Dinge notwendig:1) Lasst euch eine Geld-Zurück-Garantie mit eindeutigen Bedingungen geben. Also in der Form: wenn innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Unterlagen nachgewiesen wird, dass eine Teststrecke von einem Jahr ins Negative läuft, dann gibt es das Geld zurück. Oder wenn in einem Monat nicht min 200 Stücke gewonnen werden, gibt es Geld zurück - nachweisbar an jeder beliebigen Originalpermanz.2) Wichtig ist natürlich auch, dass die Regeln eindeutig sind und keine intuitive Elemente enthalten sind. Lasst euch diesen Punkt vertraglich vor Kauf zusichern.Natürlich werde ich alle Daten und das eigentliche System vertraulich behandeln. Auch eine Verletzung des Copyrights ist nicht zu befürchten, da ihr das Recht habt, das System von einem Dritten überprüfen zu lassen. Registrierte User können mir eine PN senden. Gäste können mich unter der EMail-Adresse [email protected] erreichen. bearbeitet März 7, 2004 von Chi Lu Jung
herry Geschrieben März 7, 2004 Geschrieben März 7, 2004 Hallo chin,***1) Lasst euch eine Geld-Zurück-Garantie mit eindeutigen Bedingungen geben.***glaubst Du ernsthaft, daß solche Luftikusse diese Garantie erfüllen werden?Das Geld hat der doch gleich verzockt !Merkst Du nicht, daß der auf dem letzten Loch pfeift und die Gutgläubigen und Anfänger besch..... will? @ gb,schäme Dich, mit solchen Typen gemeinsame Sache zu machen! @ Paroli,eine Äußerung Deinerseits wäre dringend fällig!herry
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