Sixline Geschrieben Juni 15, 2013 Share Geschrieben Juni 15, 2013 Hi an alle !Vorstellung einer Spielidee für 6er Transversalen, stark angelehnt an RC Transversalen, jedoch teilweise mit abgeänderten Sätzen !Vorgangsweise:Gespielt wird täglich auf einem Roulette - Automat, alle Spielformulare werden hier eingestellt.Erstes Ziel: Gewinn von 300 Stk. mit dem kleinsten Einsatz am Roulette Automat ( sprich 10 Cent ).MFGSixline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben Juni 15, 2013 Share Geschrieben Juni 15, 2013 Hi an alle !Vorstellung einer Spielidee für 6er Transversalen, stark angelehnt an RC Transversalen, jedoch teilweise mit abgeänderten Sätzen !Vorgangsweise:Gespielt wird täglich auf einem Roulette - Automat, alle Spielformulare werden hier eingestellt.Erstes Ziel: Gewinn von 300 Stk. mit dem kleinsten Einsatz am Roulette Automat ( sprich 10 Cent ).MFGSixlineGuten Morgen,OK, ich bin neugierigLG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Chipka Geschrieben Juni 15, 2013 Share Geschrieben Juni 15, 2013 Na dann... viel Erfolg. Ich werde auch ständig nachsehen, wohin sich dein Spiel entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben Juni 15, 2013 Share Geschrieben Juni 15, 2013 Guten Morgen,OK, ich bin neugierigLG.................ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben Juni 15, 2013 Share Geschrieben Juni 15, 2013 Guten Morgen,OK, ich bin neugierigLGecht????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zandi Geschrieben Juni 17, 2013 Share Geschrieben Juni 17, 2013 Wann geht´s denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4-4Zack Geschrieben Juni 17, 2013 Share Geschrieben Juni 17, 2013 Wann geht´s denn los?Wenn es grün schneit und rot regnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sixline Geschrieben Juni 17, 2013 Autor Share Geschrieben Juni 17, 2013 Hi !Morgen um 9h wird gestartet, am Abend werden dann die ersten Ergebnisse eingestellt.Einige Info`s vorab:Spiel auf 6er Transversalen, Satzsignal, wenn innerhalb 4 Coup`s 2x die gleiche TV erschienen ist.Es wird durchgespielt, d.h. bis zu einem + Ergebnis oder Abbruch bei max. - 30 Stk.Einige Satzsignale wurden von RC übernommen, wie z.B. das sogenannte - breite Spiel -.Aber dazu ausführlicher bei den Ergebnissen.Durchschnittliche Gewinnerwartung ist in etwa zwischen 10 - 15 Stk. / Spiel.Sollte ein Spiel mit max. -30 Stk. enden, so wird das nächste Spiel mit der halben Jetonhöhe fortgesetzt, außer beim start am Rouletteautomaten mit 10 Cent !MfGSixline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben Juni 20, 2013 Share Geschrieben Juni 20, 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funtomas Geschrieben Juni 20, 2013 Share Geschrieben Juni 20, 2013 Morgen Abend war gestern Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antipodus Geschrieben Juni 20, 2013 Share Geschrieben Juni 20, 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Chipka Geschrieben Juni 27, 2013 Share Geschrieben Juni 27, 2013 Morgen Abend war gestern Abend. Hmmmm... VorVorVorVorVorgestern Abend Wat is nu mit Butter bei die Fische? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.